Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.5 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Ich bin ein großer Fan von Koby.
Aber wenn wir nächste Saison aufsteigen wollen, brauchen wir Spieler, die sich immer den Allerwertesten aufreißen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 10:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Adriano Grimaldi? 

Wechselt nach Saarbrücken...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 4:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Koby ist vor dem Spiel in Hamburg übrigens wegen einem Saufgelage aus dem Kader geflogen. Mal wieder eine Disziplinlosigkeit die ihm schon öfter zum Verhängnis geworden ist. Vergeudetes Talent 🙄. Na dann Prost 🍻

Vorsicht mit solchen Aussagen! Eintracht Braunschweig selbst hat diesen "Saufgelage" dementiert! Das "irgendwas" zum Kaderrausschmiss geführt hat, ist klar, aber nicht gleich alles als Fakt verkaufen!

 

Richtig Mattes! 

Passend dazu:

https://www.kicker.de/wilde-exzesse-im-hotel-braunschweig-dementiert-805781/artikel

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 5:06 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Osna... 😎 Das sollte es gewesen sein mit Liga 2... 🍺 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:13 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Osna... 😎 Das sollte es gewesen sein mit Liga 2... 🍺 

Gibt ja noch ein Rückspiel und Osna ist diese Saison besonders heimstark, dürfte daher noch spannend werden ... 😎 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Aber sie dürfen immerhin vor 2000 Zuschauern spielen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:06 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Aber sie dürfen immerhin vor 2000 Zuschauern spielen.

Wenn die dann noch kommen, ist ja ohne Auswärtsfans ...

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Aber sie dürfen immerhin vor 2000 Zuschauern spielen.

Is doch schön, wenn die so zahlreich bei ihrer Zweite Liga Abschieds Party dabei sind. Wir feiern alle zu Hause mit. 🍻 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 1:14 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Wie war das mit dem Fell und dem Bären... ? Naja, das Phrasenschwein freut sich. Und wir uns hoffentlich Sonntag auch 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 7:26 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Trotzdem waren die mal wieder zweitklassig unterwegs…….

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 3:02 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Ich würde die zwei oder besser drei Jahre gerne mit denen tauschen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 3:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich würde die zwei oder besser drei Jahre gerne mit denen tauschen.

Tja, die steigen genauso wie Paderborn im Jahr davor mit einer Low Budget Truppe auf, während wir es trotz teuren Kaders jahrelang nicht geschafft haben.

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 5:54 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Die Paddelbirnen hatten keine low budget Truppe, die haben damals Richtig Kohle verbrannt

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 9:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @link

Die Paddelbirnen hatten keine low budget Truppe, die haben damals Richtig Kohle verbrannt

Für die war die 3. Liga überhaupt ein Zuschuss Geschäft, Kostenfaktoren waren eher das Stadion und die Umbauten am Vereinsgelände, die Neuzugänge kamen oft aus der Regionalliga.

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 12:18 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Rene Klingenburg: wie war das , Stamm bei Vicky?

Wechselt nach Lautern.

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:36 pm
Seite 69 / 153
Teilen: