Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uerdingen

171 Beiträge
31 Benutzer
10 Likes
19.1 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Vielleicht ist der Plan diese Saison zwei, drei Spiele machen, dann abmelden um nächste Saison in der Oberliga zu starten. Denn ohne Antritt dieses Jahr würde ab nächster Saison Kreisliga bedeuten 

Das kann gut sein. Dieses Szenario wäre natürlich peinlich für den Verband, der den Uerdingern schließlich die Lizenz für die RL erteilt hat.

 
Veröffentlicht : 13/08/2021 8:13 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

@immer06 

Mittlerweile sind es offiziell 21 Spieler, von denen aber laut transfermarkt.de noch nicht alle spielberechtigt sind...

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 14/08/2021 2:20 pm
Beiträge: 0
 

Der Uerdinger McDonald´s liegt nach ner Stunde 0:5 hinten.

Uerdingen weiß zu überraschen.

 
Veröffentlicht : 14/08/2021 3:31 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

0:6 Endstand gegen Oberhausen.. puuuh

 
Veröffentlicht : 14/08/2021 5:45 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

0:6 Endstand gegen Oberhausen.. puuuh

Kanonenfutter, war zu erwarten ...

 
Veröffentlicht : 14/08/2021 6:25 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

0:6 Endstand gegen Oberhausen.. puuuh

Ich war erstaunt das es "nur" 6:0 augegangen ist. Denn austrainiert und eingespielt dürften die Uerdinger wohl kaum sein...

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 8:19 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Die haben jetzt ernsthaft den Trainer rausgeschmissen. Und glauben noch an den Klassenerhalt mit einem erfahrenen RL-Coach. Dafür ist Geld da? Das ist doch wirklich ein absoluter Chaoshaufen dort...

 
Veröffentlicht : 02/11/2021 9:02 pm
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Hausdurchsuchungen bei ehemaliger GmbH des KFC Uerdingen ...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 04/11/2021 1:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Jetzt versuchen die Uerdinger doch tatsächlich dem 9-Punkte Abzug zu entgehen. Sie wollen wohl durch eine Lücke im Regelwerk schlüpfen und zwar durch eine entstandene "Sondersituation", weil die Insolvenz des Vereins letztlich eine Folge der Insolvenz der Spielbetriebs GmbH ist 🙄. Meine Meinung: Insolvenz bleibt Insolvenz und sich das jetzt passend zu drehen ist ziemlich daneben 🤢.

 
Veröffentlicht : 08/11/2021 8:38 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jetzt versuchen die Uerdinger doch tatsächlich dem 9-Punkte Abzug zu entgehen. Sie wollen wohl durch eine Lücke im Regelwerk schlüpfen und zwar durch eine entstandene "Sondersituation", weil die Insolvenz des Vereins letztlich eine Folge der Insolvenz der Spielbetriebs GmbH ist 🙄. Meine Meinung: Insolvenz bleibt Insolvenz und sich das jetzt passend zu drehen ist ziemlich daneben 🤢.

Die hätten sicher nicht den Trainer gefeuert, wenn die sich nicht gute Chancen ausrechnen würden, dass die 9 Punkte nicht abgezogen werden. Hoffentlich bleibt es bei den 9 Punkten Abzug, dann werden die nämlich verdientermaßen auf jeden Fall runtergehen ...

 
Veröffentlicht : 08/11/2021 8:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/uerdingen-ex-trainer-voronov-wird-technischer-leiter-880029/artikel

Dafür sind finanzielle Mittel da. Was sagen wohl die Ex-Spieler und -Trainer dazu, welche noch immer auf ihr Geld warten?

 
Veröffentlicht : 24/11/2021 8:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Und tschüß fürs Erste 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/01/2022 8:28 am
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Spielen die eigentlich immer noch in Lotte?

 
Veröffentlicht : 19/02/2022 9:08 pm
Seite 11 / 12
Teilen: