Forum

SCP Fanbeauftragter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCP Fanbeauftragter tritt nach misslungenem Posting zurück

38 Beiträge
20 Benutzer
12 Likes
2,857 Ansichten
(@marcel1978)
Beiträge: 0
New Member
Themenstarter
 
  1. Sorry aber was geht hier im Verein ab , warum ruft unser Fanbeauftragter zum Böllerwurf auf ? Hast einen Bärendienst erwiesen Herr Wissing.
 
Veröffentlicht : 10/05/2022 3:45 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Im Verein geht garnichts ab. Holger hat mit seinem Posts völlig über das Ziel hinaus geschossen. Das weiß er selber. Die Konsequenzen hat er selber gezogen. Ansonsten hätte der SCP natürlich mit dem selben Ergebnis reagiert. Sehr schade. Denn was er in all den Jahren für den SCP geleistet hat, davor muß man den Hut ziehen. Ehrenamtlich. Aber das geht, insbesondere in seiner Position, natürlich überhaupt nicht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 4:50 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 266
Reputable Member
 

Mehr Kontext wäre schön, was genau hat er den gesagt?

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 6:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @djchrispee

Mehr Kontext wäre schön, was genau hat er den gesagt?

Am 14.5. dann bitte Freudenböller auf die Ahlener Spieler werfen, aber nur falls notwendig und sich kein Essener Idiot finden sollte. Der Aufstieg wird aber in Münster gefeiert. 

sein Facebook Post. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 6:25 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster trennt sich von Fanbeauftragtem

Der SC Preußen Münster und sein Fanbeauftragter Holger Wissing gehen ab sofort getrennte Wege. Am Dienstag gab Wissing sein Amt zurück, nachdem er auf Facebook einen witzig gemeinten, aber unpassenden Post verfasst hatte.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-trennt-sich-von-fanbeauftragtem/

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 7:51 pm
(@arrow)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Natürlich kannste sowat als Fanbeauftragter nich sagen, aber hängen muss man ihn ehrlich dafür nich!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Arrow
 
Veröffentlicht : 10/05/2022 8:18 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 266
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @arrow

Natürlich kannste sowat nich sagen, aber hängen muss man ihn ehrlich dafür nich!

Als Fanbeauftragter darf man das halt nicht sagen.

Aber wie die Exxener Trolle sich grade im social media aufspielen ist wieder so abartig.

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 8:45 pm
(@arrow)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Habs angepasst, und ja, die Essener Schneeflocken mussten ja sofort schmelzen....

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 8:46 pm
(@poelle)
Beiträge: 230
Reputable Member
 

Kann man mal bitte den Threadtitel ändern. Das Ding war klar ironisch gemeint, jeder der Holger kennt weiß auch, das es anders gar nicht sein kann. Bitte hier nicht mit so einem Threadtitel auf den Essener Empörungs-Zug aufspringen.

 

Edith: Danke wurde geändert.

 

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 8:53 pm
Mattes75 reacted
Erwin Schnippenkoetter
(@erwin-schnippenkoetter)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Was für eine Scheiße, es tut mir leid für Holger und für den Verein! Dieses ganze Social Media-Gedöns nimmt langsam irre Formen an, die Empörungskultur sowieso...und was kotzen mich die Essener Bildungsbürger an...ein Verein, der nur aus langjährigem Versagen, Betrug und einer charakterlosen zusammengekauften Söldnertruppe besteht... Was drücke ich Ahlen am Samstag die Daumen!

Gegen den modernen Fußball!

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 9:07 pm
Henk reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 394
Reputable Member
 

@yannick1906 

 

Genau, sehe ich auch so

Dreckspack essen 

 
Veröffentlicht : 10/05/2022 9:35 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

So ist datt mit die Medien... Hätte er das im besoffenen Kopp irgendwo an der Theke zum Besten gegeben... geschenkt... Aber so ist es nur folgerichtig von beiden Seiten so zu reagieren.

Trotzdem mal ein Danke für das Engagement der letzten Jahre !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 8:50 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Vorausgesetzt beide Seiten wollen, kann ich mir auch durchaus eine weitere Zusammenarbeit in ein oder zwei Jahren vorstellen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 8:58 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Leider die einzige richtige Entscheidung.

Ich hoffe, dass man das jetzt zum Anlass nimmt, die Fanbeauftragung (zumindest bei Aufstieg) in hauptamtliche Hände um sich weiter zu professionalisieren.

Leider ein sehr böses Ende für einen verdienten Mitarbeitern, dem ich für seine gute Arbeit in den letzten Jahren danken möchte. Trotzdem ist dieses schlimme Ende vorerst das einzig richtige. Und das leider völlig verdient.

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 9:34 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Holger hat einen Fehler gemacht und die Konsequenzen gezogen. Schade, das seine ansonsten gute Arbeit als Fanbeauftragter so endet.

Leider sieht man an der Geschichte, wie schnell solch eine Sache Wellen schlagen kann. Da kommt ein als Witz gemeinter Spruch auf einer nicht öffentlichen Facebook Seite an die Öffentlichkeit, weil irgend jemand davon ein Screenshot gemacht hat, und die Empörungskultur floriert. Natürlich darf man als Vereinsvertreter nicht so einen Spruch machen. Aber das sich gerade die Essener das Maul zerreißen... Die sollten mal vor der eigenen Haustür fegen, anstatt sich über andere zu empören. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 7:08 pm
Humanfreedom reacted
Seite 1 / 3
Teilen: