Forum

5. Spieltag: SCP vs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag: SCP vs. Mannheim

112 Beiträge
35 Benutzer
52 Likes
4,037 Ansichten
(@arrow)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Und da sieht man mal, wenn "Kapitän" und "Obersteuermann" fehlen.....
Chancenverwertung mau, hinten offen.'

Vielleicht noch nicht die Zeit zur Panik, aber allerspätestens seit heute ist es Abstiegskampf und es geht nur noch ums überleben.

Die Baustellen müssen jetzt zwar sorgfältig, aber schnell abgestellt werden.

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 7:34 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Bitte stellt den Schenk zwischen die Pfosten

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 7:47 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Schenk wird gegen Borussia und Hannover spielen, mindestens 2 Halbzeiten und dann sieht man ja, oder auch nicht ob der Junge weit genug ist. Max ist ein guter und da muss der Schenk erstmal besser sein.

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 8:04 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

@baghira1982 

gegen Borussia sollte bei allem Respekt auch Schabing als TW ausreichend sein. Es geht auch nicht gegen Max der super Reflexe hat, fußballerisch aber ein wenig limitiert ist. Es geht darum ein Zeichen zu setzen. Und das betrifft nicht nur Max.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 8:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

War das 0:1 wirklich so unhaltbar? Bin da kein Experte, aber ich denke, den kann ein guter Schnapper haben...

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 8:19 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Die Scheisse fing ja schon mit der verlorenen Platzwahl an. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 8:22 pm
(@tribun06)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

War das 0:1 wirklich so unhaltbar? Bin da kein Experte, aber ich denke, den kann ein guter Schnapper haben...

Ne, der war schon unhaltbar. Hab die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen und bei der Einstellung aus Sicht Schützen hat man gesehen, dass das Ding genau mit Hilfe des linken Pfosten reinging. Die Flugbahn des Balles war extrem und daher keine Chance, den Ball zu halten. Auch ein guter Schnapper hätte hinterhergeguckt und nichts machen können...

Ist zumindest meine Meinung nach den TV-Bildern

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 8:45 pm
Kleini reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Wie bewerten die Stadiongänger denn die Leistung von Preissinger? Unser Führungsspieler wird immer so früh ausgewechselt 

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 9:10 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

@baghira1982 

 

Man sollte mal ein Testspiel machen wo die Jungs den Abschluss üben können und einen niederklassigen Gegner wegballern. Gegen 96 laufen sie ja wieder nur hinterher 

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 9:12 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 697
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

War das 0:1 wirklich so unhaltbar? Bin da kein Experte, aber ich denke, den kann ein guter Schnapper haben...

Der Fehler fing damit an das Max nicht auf das Loch hingewiesen hat.  In dieses konnte dann der Mannheimer einlaufen und  dann der Stellungsfehler und schon hat es geklingelt 

 

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 9:24 pm
(@tribun06)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

Entscheidend für das erste Gegentor war der Fehlpass von Preißinger an der Mittellinie in der Vorwärtsbewegung. Dann war die Abwehr unorganisiert und keiner war nah dran. Ob der Torwart dann auf ein Loch hinweisen muss??? Besonders wenn der Ball erst Richtung Außenbahn geht...

🤔 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 9:41 pm
Kleini reacted
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Man kann nur hoffen, dass Lorenz zum Spiel gegen Sandhausen oder spätesten zum 1. Abstiegsspiel gegen Lübeck wieder dabei ist. Die Mannschaft braucht dringend einen Spieler, an dem sie sich aufrichten kann. Hoffentlich findet Lorenz schnell wieder zu seiner Form und bleibt verletzungsfrei. Grote wäre jetzt auch ein wichtiger Spieler, aber er wird uns in dieser Spielzeit wohl nicht mehr helfen können. Vielleicht  gibt es auf dem Markt noch einen vertragslosen Zweitligaspieler der Offensivqualitäten und eine gewisse Torgarantie mitbringt. Das würde wohl teuer werden, aber das ist immer noch günstiger als ein wiederholter Abstieg. Man darf auf jeden Fall nicht so lange mit Maßnahmen warten, wie damals in der Abstiegssaison unter diesem Jahrhunderttrainer Hübscher und dem Nachwuchsmanager Metzelder… .

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 10:37 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 884
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

@baghira1982 

 

Man sollte mal ein Testspiel machen wo die Jungs den Abschluss üben können und einen niederklassigen Gegner wegballern. Gegen 96 laufen sie ja wieder nur hinterher 

Hildmann hat doch gesagt, dass man diese Woche durchweg Abschlüsse trainiert. Scheint nicht zu fruchten.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 10:39 pm
Nickel 1512 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 

Vorne keinen Vollstrecker und hinten zu leichte Gegentore, so reicht es nicht für die dritte Liga ...

 
Veröffentlicht : 02/09/2023 10:51 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Positiv aufgefallen ist mir nach seiner Einwechslung Ogi Heil. Sehr robuster Typ mit gutem Antritt. Kyerewaa hatte auch wieder einige gute Aktionen. Aber dann hat er einen Abschluss vorm Tor wo ich dachte ein Storch hätte gegen den Ball getreten... Ich würde es im Test gegen H96 mal mit einem 442 probieren. Wir sind hinten einfach zu anfällig. Das muss sich dringend ändern. Wir können uns zurecht über vergebene Chancen ärgern. Aber bei den vielen leichten Fehlern ( die dann auch oft direkt bestraft wurden ) , muss man sich die Frage stellen wieviele Tore wir denn erziehlen wollen um ein Spiel zu gewinnen....? 

 
Veröffentlicht : 03/09/2023 12:17 am
Seite 5 / 8
Teilen: