Forum

Pokalspiel am Stimb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokalspiel am Stimberg

111 Beiträge
35 Benutzer
23 Likes
4,331 Ansichten
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Die Schuld für das jämmerliche Verkacken heute sollte man nur bei sich selbst suchen. Wer hat sich denn heute amateurhaft(er) angestellt? Erkenschwick hat heute all seine Möglichkeiten ausgereizt, auf und neben dem Platz. Und wir????? Das Ergebnis gibt eine eindeutige Antwort.

Glückwunsch nach Erkenschwick!

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:18 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Arrogant ist der richtige Ausdruck. Die Niederlage kann sich Hildmann anheften! 

Die Bedingungen waren für beide Teams gleich. Bei einem eingespieltem Team spricht man nicht umsonst von einem blinden Verständnis, die Automatismen hätten uns heute geholfen. Aber Hilde wollte seine Stars ja schonen. Wie wäre es denn mal, den Jungs die Möglichkeit zu geben sich mit einem klaren Sieg gegen einen unterklassigen Gegner für die Aachen Niederlage zu rehabilitieren und wieder für Selbstbewusstsein zu sorgen? Stattdessen klebt das Manko von zwei Niederlagen an der Mannschaft. 

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:20 pm
W. Over., Schweini and Cer reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Ich hoffe der Verein ist nur unter Protest angetreten. Die Trikotnummer ist dann auch noch Zucker oben drauf

Also noch mal versuchen auf juristischem Wege zugunsten des SCP zu lenken, Protest gegen die Wertung und dann?

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Und Rödelhausen fliegt auch raus. Was für eine Ironie. Seltenst war es vermeintlich so leicht den Westfalenpokal zu gewinnen. Hauptsache die Sache fliegt uns am Ende der Saison nicht um die Ohren.  

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:21 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Dadurch wird Rödinghausen dann jetzt auch alles auf die Meisterschaft setzen um sich zu qualifizieren...

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenraptor
Veröffentlicht von: @dike77

Ich hoffe der Verein ist nur unter Protest angetreten. Die Trikotnummer ist dann auch noch Zucker oben drauf

Also noch mal versuchen auf juristischem Wege zugunsten des SCP zu lenken, Protest gegen die Wertung und dann?

Wiederholungsspiel, egal wo. Mit fucking Flutlicht

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:29 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Aber jetzt Mal ganz im Ernst:

Ich hab den Stream geguckt, ich kann mir vorstellen und hab wenig Anzeichen dafür gesehen, dass unsere Mannschaft schlecht gespielt hat. Aber viel mehr auch nicht. Man hat einfach nichts gesehen, deswegen kann ich, obwohl ich 5€ für den Stream bezahlt habe, mein Urteil nur auf den Kommentator stützen. Und ohne Einsicht ins Spiel fällt mir ein Urteil bis auf das offensichtliche (ohne extremes Pech nur 0:0 gegen einen Verein 2 Ligen tiefer) schwer. Wenn man aber nur nach dem offensichtlichen geht stand heute schon eine "bessere" (höher in der Hackordnung) Elf als beim 4:0 gegen Wattenscheid auf dem Platz gestanden. Dass die paar Spieler aus der zweiten, die immer noch eine Liga höher spielt als Erkenschwick, die Mannschaft so runtergezogen haben klingt für mich unwahrscheinlich. Eher, dass die Einstellung nicht gepasst hat. Und in dem Fall sind für mich die Bedingungen auch tatsächlich und ernsthaft ein Faktor. Es sollte nicht der entscheidende sein, aber unsere Leistung sollte auch eigentlich diesen Nachteil ausgleichen können. Dass das heute nicht der Fall war (und das scheinbar auch nicht durch Glück hinsichtlich Torwartleistung Chancenverwertung oder ähnliches bedingt war) ist höchst bedenklich. Ebenso wie die Erkenschwicker Einstellung zur sportlichen Fairness

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:31 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 469
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Arrogant ist der richtige Ausdruck. Die Niederlage kann sich Hildmann anheften! 

Die Bedingungen waren für beide Teams gleich. Bei einem eingespieltem Team spricht man nicht umsonst von einem blinden Verständnis, die Automatismen hätten uns heute geholfen. Aber Hilde wollte seine Stars ja schonen. Wie wäre es denn mal, den Jungs die Möglichkeit zu geben sich mit einem klaren Sieg gegen einen unterklassigen Gegner für die Aachen Niederlage zu rehabilitieren und wieder für Selbstbewusstsein zu sorgen? Stattdessen klebt das Manko von zwei Niederlagen an der Mannschaft. 

Sehe ich genau so. Der Plan (wenn es denn einen überhaupt gegeben hat) ist total in die Hose gegangen und die Überheblichkeit mit einer nicht eingespielten B- Mannschaft so viel leichtfertig aufs Spiel zu setzen, tut einfach nur weh. Macht mich richtig wütend.... Nun heist es alle Konzentration auf die Meisterschaft und es gibt keine Ausreden mehr.....

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:35 pm
(@arrow)
Beiträge: 49
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @preussenraptor
Veröffentlicht von: @dike77

Ich hoffe der Verein ist nur unter Protest angetreten. Die Trikotnummer ist dann auch noch Zucker oben drauf

Also noch mal versuchen auf juristischem Wege zugunsten des SCP zu lenken, Protest gegen die Wertung und dann?

Wiederholungsspiel, egal wo. Mit fucking Flutlicht

Was natürlich genauso daneben gehen kann.
Es geht aber einfach in meinen Augen nicht, dass hier ein RL Schiedsrichter, der es definitiv wissen sollte, so einen Müll von Flutlicht durchgehen lässt.

Zum Spiel selber:
Was machen SH?
Absolut arrogant und überheblich, wäre da nicht die Sache mit dem Licht, dürfte er sich ehrlich warm anziehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Arrow
 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und Rödelhausen fliegt auch raus. Was für eine Ironie. Seltenst war es vermeintlich so leicht den Westfalenpokal zu gewinnen. Hauptsache die Sache fliegt uns am Ende der Saison nicht um die Ohren.  

Kaan-Marienborn auch, kein Viertligist mehr dabei. Macht mich nur noch wütender ...

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:39 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

Die heutige Mannschaft hat´s nicht gebracht, da braucht man nicht drumrum reden. Egal ob Licht, Neumond oder was auch immer. Hildmann hat sich heute ein kapitales Eigentor mit seiner gewagten Aufstellungs- Philosophie geschossen. Zwei verdiente Niederlagen innerhalb von 5 Tagen! Ist dies der Beginn einer zu befürchtenden Abwärtsspirale?

Hildmann hat bei mir erst einmal richtig an Kredit verspielt, auch wenn ihn das nicht jucken wird.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:51 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Da ist es schon peinlich, gegen nen Westfalenligisten raus geflogen zu sein und dann kommt noch das Geheule wegen des Flutlichts. Ein Einspruch? Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das noch peinlicher findet? Das die Funzeln nicht ausreichten mag ja zutreffen, aber war da ein Protest vor dem Spiel? Hab ich was nicht mitbekommen? Man ist angetreten, mit der Arroganz einer durcheinander gewürfelten Truppe, und hatte 90 Min Zeit die Erkenschwicker zu besiegen. Das wir heute raus geflogen sind haben wir uns selbst zuzuschreiben. Da sollte man sich nicht auch noch als schlechter Verlierer darstellen. 

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:54 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Nein, du bist NICHT der Einzige.

 

Ein Einspruch würde der sportlichen Peinlichkeit heute auch für mich die Krone aufsetzen.

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 11:14 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

@kleini 

genau so, wie sind ja hier nicht  bei „MIMIMI-Metze“

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 11:14 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Schon wieder im Elfmeterschießen: Preußen Münster verliert in Erkenschwick

Am Ende eines komplett gebrauchten Abends stand der SC Preußen Münster am Stimberg ziemlich allein da. Die SpVgg Erkenschwick aus der sechstklassigen Westfalenliga zwang den SCP dank eines 0:0 ins Elfmeterschießen und gewann dort dank eines Fehlschusses von Yassine Bouchama.

https://www.100prozentmeinscp.de/schon-wieder-im-elfmeterschiessen-preussen-muenster-verliert-in-erkenschwick/

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 11:16 pm
Seite 5 / 8
Teilen: