Forum

AdlerHerz
AdlerHerz
@adlerherz
Estimable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Jan 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 182
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

@preussenfrank sonst wäre es wahrscheinlich noch höher ausgefallen

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

Wunderbar, das sind 2 Spieler, die man in der Winterpause hätte holen können. Der Strafenkatalog des DFB ist übrigens bekannt und einsehbar - auch für...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Schon witzig. Hört sich hier bei manchen so an, als sei Hennemann das Problem. Einige verwechseln hier wohl bewusst Ursache und Wirkung. Ich fand...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Auch wenn der Verein es vielleicht schlecht kommuniziert hat, war die Ursache klar auf Seiten der Ultras. Offensichtlich hat man sich nicht an vereinb...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Auch wenn der Verein es vielleicht schlecht kommuniziert hat, war die Ursache klar auf Seiten der Ultras. Offensichtlich hat man sich nicht an vereinb...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kommentar: Freut euch gefälligst! (Oder warum nicht?)

Ich sehe es eigentlich genau so wie Vizemeister. Der Medienrummel gilt nicht nur dem FCB sondern es wird immer auch Preußen mit dabei in den Focus ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

@kleini Logischerweise meinte ich das letzte Spiel von ihm 😉

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Die Stimmung war von Anfang an so genial, wie ich es lange nicht erlebt habe. Kein Gemaule beim Rückstand, kaum Gemeckere (höchstens über die nicht ge...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@steinfurterscp06 definitiv waren wir spielerisch besser. Zu den Ausgaben kommen ja immerhin auch noch die bezahlten Wochenenden auf Malle für Wiedenb...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Sascha Hildmann: „Das ist eine so schöne Sache hier“

Vielleicht bekommt ihr den ja beim nächsten Spiel auf den Zaun 😉 Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der mal auf den Schultern der Spieler oder...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. SV Straelen

@eagle-rider ok, dass stimmt natürlich. Allerdings sagen die Jungs im Interview ja selber, dass sie nicht mehr 100 % gegeben haben.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. SV Straelen

Das waren nicht die Einwechselungen von Hildmann, die an dem Ergebnis Schuld sind. Der zweite Anzug hat schon mehrmals gezeigt, dass er gute Leistunge...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Christoph Strässer tritt nicht wieder als Präsident an

Wohl der seriöseste Präsi, den ich kennenlernen durfte. Immer offen für ein Gespräch, immer freundlich, nie abgehoben. Schade das er geht. Vielen Dank...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Wer mir wirklich besonders gut gefallen hat im Spiel war Simon. Es wundert mich, dass er von der WN keine bessere Benotung bekommen hat. Ich fand ihn ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Waffenhändler investieren in den SC Preußen Münster

@schwarz-weiss-gruen-06 Da habe ich bei unserer Vereinsführung überhaupt keine Bedenken.

Vor 1 Jahr
Seite 2 / 13