Forum

Preußen Münster und...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster und Coppenrath Verlag machen gemeinsame Sache(n)

6 Beiträge
6 Benutzer
15 Likes
317 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster und Coppenrath Verlag machen gemeinsame Sache(n)

Fast fragt man sich, warum diese Kooperation nicht schon viel früher ins Leben gerufen wurde. Aber jetzt ist es ja gut: Der SC Preußen Münster und der Coppenrath Verlag haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt und wollen die Themenfelder „Kinder und Familien bespielen“, wie es stilecht in der Pressemitteilung heißt.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-und-coppenrath-verlag-machen-gemeinsame-sachen/

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 11:17 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Hoffentlich wurde die Firma ordentlich durchleuchtet. Prinzessin Lillifee finde ich schon recht grenzwertig 😉.

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 10:57 am
Marius, Warendorf-Wemser, Relic and 2 people reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2620
Famed Member
 

Und dann gibt es da auch noch so einen reiselustigen Hasen Namens Felix. Die Anlässe seiner Reisen rund um die Welt sind nicht eindeutig erkennbar. Alles sehr dubios. 🤣🤣

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 11:04 am
Marius and Ich1906 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2230
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Und dann gibt es da auch noch so einen reiselustigen Hasen Namens Felix. Die Anlässe seiner Reisen rund um die Welt sind nicht eindeutig erkennbar. Alles sehr dubios. 🤣🤣

 

Und dann noch der ökologische Fußabdruck.  😉 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 11:11 am
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
 

Bei Capt´n Sharky habe ich auch den verdacht, dass der heimlich mit St.Pauli sympatisiert.....

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 12:54 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Also ich fand "Prico steigt auf" auch sehr schön... Ist allerdings wohl von der "Konkurrenz" ?? 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 1:27 pm
Teilen: