Forum

GmbH, KGaA und e.V....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GmbH, KGaA und e.V.: Wer macht was...?

40 Beiträge
19 Benutzer
10 Likes
4,275 Ansichten
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Spannender wäre vielmehr die Frage, ob ein Keita-Ruel beim WSV den Unterschied ausmachen könnte analog eines Engelmann? Immer vorausgesetzt, dass dieser Transfer klappen sollte.

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 2:27 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Spannender wäre vielmehr die Frage, ob ein Keita-Ruel beim WSV den Unterschied ausmachen könnte analog eines Engelmann? Immer vorausgesetzt, dass dieser Transfer klappen sollte.

Oder die Frage, ob Wooten bei uns den Unterschied ausmacht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 8:24 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Macht er, bin ich von überzeugt. Wooten natürlich 

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 11:53 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2329
Famed Member
 

Die Bude von Wooten am Samstag war schon eiskalt verwandelt und ziemlich abgezockt. So eine Chance hätten wir in der letzten Saison eher vergeigt ...

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 9:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9491
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Die Bude von Wooten am Samstag war schon eiskalt verwandelt und ziemlich abgezockt. So eine Chance hätten wir in der letzten Saison eher vergeigt ...

So eine Aktion hätte in der letzten Saison erst gar keiner versucht. Da hätte es nen Querpass gegeben... 

 
Veröffentlicht : 27/07/2022 10:03 pm
Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 

Na ja, die haben letzte Saison auch getroffen. Schließlich hatten wir nach Essen die meisten Tore.
Und wer weiß, wie hier in ein paar Wochen geschrieben wird.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 9:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9491
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Na ja, die haben letzte Saison auch getroffen. Schließlich hatten wir nach Essen die meisten Tore.
Und wer weiß, wie hier in ein paar Wochen geschrieben wird.

Schon klar. Aber hast du nicht auch das Gefühl, als hätten es unsere Jungs in der letzten Saison mit dem Kombinieren übertrieben anstatt es mal direkt und unkompliziert zu versuchen?

Das ein Spiel nicht als Maßstab herhalten kann ist klar. 😉 

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 11:28 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

... als hätten es unsere Jungs in der letzten Saison mit dem Kombinieren übertrieben anstatt es mal direkt und unkompliziert zu versuchen?

...

Das Gefühl habe ich schon seit ewigen Zeiten.

Und ich befürchte, dass das diese Sasion nicht anders wird, da wir mit Oubeyapwa einen weiteren Fummler bekommen haben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 12:28 pm
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/wir-sind-in-einer-ultra-dynamischen-zeit-unterwegs/

Die letzten Beiträge hier im Fred haben mich ob des Fred-Titels hier doch etwas verwirrt 🤣 

Aber ich denke man kann das hier mal erwähnen. Kittner in nem Interview, recht interessant. Sind wohl einige offene Baustellen (nein, nicht nur das Stadion!)....

Was nützt mir eine Kooperation mit dem USC wenn der Verein es nicht mal schafft wieder eigene Feuerzeuge im Shop zu haben, bei 7000 Zuschauern an den Gertänkeständen und WC-Containern alles zusammen bricht ?? Überlegt mal wir würden wirklich aufsteigen, da wäre die (Bruch)Bude einige male voll (Bieledings, Essen, Osna usw.!!). Aber watt reg ich mich auf... 🙄 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/10/2022 11:39 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

@carri-on umso größer ist der Respekt vor denen, die unter diesen widrigen Umständen eine super Arbeit leisten 👍

 
Veröffentlicht : 27/10/2022 12:24 pm
Carri on reacted
Seite 3 / 3
Teilen: