Forum

GmbH, KGaA und e.V....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GmbH, KGaA und e.V.: Wer macht was...?

40 Beiträge
19 Benutzer
10 Likes
4,245 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

https://scpreussen-muenster.de/news/neustrukturierung-der-geschaeftsfuehrung-fuehrungstrio-uebernimmt-im-sommer/

ich muss sagen, dass hört sich richtig gut an!! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 11:44 am
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Wow, das klingt mehr als nur gut. Mit Peter Niemeyer und jetzt Ole Kittner ist sehr viel sportliche Kompetenz vorhanden. Zwar soll Ole sich um Marketing, Strategie und Kommunikation kümmern, aber als Ex-Profi wird er sicherlich auch ein Auge mit auf den Sport werfen. 

Mit Albrecht Dörries verbleiben die Finanzen sicherlich in guten Händen, da er ja bereits jetzt schon als Prokurist tätig ist. 

Das dieses Trio bis Sommer 2025 erst einmal an den Verein gebunden sein wird, ermöglicht es eine gute kontinuierliche Arbeit weiter fortsetzen zu können.

Aus der derzeitigen Situation heraus kann ich nur sagen: "Chapeau SCP".

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 11:59 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung. Mit Ole wurde ein heimatverbundener, waschechter Münsteraner verpflichtet, der wegen seiner sympathischen Art nicht nur in Fankreisen ein sehr hohes Ansehen genießt. Als Ex-Profi und jahrelanger Preußenspieler besitzt er auch die notwendige sportliche Kompetenz und kennt die Strukturen und das Umfeld des Vereins. 

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:17 pm
Kleini and Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 

@wow toll geschrieben. Kommt dann noch ein Bericht wie es in der Halfpipe war? 😆 

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 6:30 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini

@wow toll geschrieben. Kommt dann noch ein Bericht wie es in der Halfpipe war? 😆 

pmkizherkklkfaijl.

🤕

Gute Besserung und das nächste Mal den Helm nicht vergessen !

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 8:32 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Preußen Münster gestaltet die Geschäftsführung neu

Keine wirklich neuen Gesichter hat der SC Preußen Münster heute präsentiert, aber nach Bernhard Niewöhners angekündigtem Abschied treten ab dem 1. Juli mit Ole Kittner und Albrecht Dörries zwei Neue der Geschäftsführung bei.

Die Geschäftsführung setzt sich zukünftig wie folgt zusammen:

Albrecht Dörries - Finanzen und Lizensierung
Ole Kittner - Marketing und Strategie
Peter Niemeyer - Sport

Die Pressekonferenz mit interessanten Inhalten zur Vereinsausrichtung haben wir für euch zusammengefasst. Wie gewohnt gibt es auch wieder Interviews, heute mit den drei genannten Protagonisten.

https://www.youtube.com/watch?v=mk1oea1BkyA

Direkt zu den Interviews:

https://youtu.be/mk1oea1BkyA?t=1427

Viel Spaß 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 8:34 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Na gut. Man muss ja nicht jeder Erwartung entsprechen. In Wahrheit hab ich die ganzen Poser einmal durchbeleidigt, bis sie meinten, ich solle es erstmal besser machen. Nach zwei seven-twentys von mir brannte die Luft. Als ich dann auf einem Rad nach Hause gefahren bin (ein sogenannter One-side-homer) haben die ihre Hosen hochgezogen und sind nach Hsuse an ihre Konsolen.

Gant schön cool, oder? 

Aber Gant schön 😎, da spielt der Helm auch keine Rolex.

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 8:48 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

@preussen-schaufenster 

Auch schönen Dank von Frank. 

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 9:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow

Na gut. Man muss ja nicht jeder Erwartung entsprechen. In Wahrheit hab ich die ganzen Poser einmal durchbeleidigt, bis sie meinten, ich solle es erstmal besser machen. Nach zwei seven-twentys von mir brannte die Luft. Als ich dann auf einem Rad nach Hause gefahren bin (ein sogenannter One-side-homer) haben die ihre Hosen hochgezogen und sind nach Hsuse an ihre Konsolen.

Gant schön cool, oder? 

Aber Gant schön 😎, da spielt der Helm auch keine Rolex.

WoW, der Tony Hawk der Rolli Fahrer! 👍 

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 12:48 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Die WNMZ bringt heute einen Artikel über unseren Teammanager Harald Menzel. Einige Details waren mir nicht bewusst. Zum Beispiel, dass er 2006 als Co vom unglücklichen Georg Kreß zum Verein kam. Ebenso wie Scherder. Beide sind dem Verein seitdem treu geblieben. 

Menzel kümmere sich als Teammanager um alles Organisatorische rund um die erste Mannschaft. Gut vernetzt, sei er das "Brain" im Hintergrund, sei bestens informiert über das, was in der Regionalliga geschehe. Dafür sei es wichtig, viel zu lesen, u.a. Fachpresse und - Achtung - ausgewählte Foren. Auch zu ihm sei die Info durchgedrungen, dass der WSV möglicherweise noch Keita-Ruel hole. Menzel hat eine Vergangenheit bei der SG Wattenscheid, stieg mit denen 1990 auf und war während der Bundesligazeit in mehreren Funktionen dort tätig. Hauptberuflich leitet der 57-jährige zehn Kundenzentren der AOK, die restliche Zeit verbringe er beim SCP.

Fragt sich der geneigte Leser, wann der gute Mann schläft. Wahrscheinlich bei der AOK. Schlaf soll ja sehr gesund sein.

 

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 7:39 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 998
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Dafür sei es wichtig, viel zu lesen, u.a. Fachpresse und - Achtung - ausgewählte Foren.

Da wäre für mich Mal interessant, was für Foren er da meint. Wir geben hier ja zum Beispiel wenig Insiderinfos von uns und sollten wohl nur für die Stimmung im Umfeld vom SCP relevant sein. Bei anderen Vereinen sieht das in den Foren von dem, was ich bis jetzt gesehen habe auch nicht viel anders aus, wobei mich eigentlich immer interessiert, wie die Stimmung bei der Konkurrenz gerade ist. Irgendwas für das Big Picture der Regionalliga relevantes konnte ich da aber bis jetzt nicht erkennen😅

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 10:03 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @wow

Dafür sei es wichtig, viel zu lesen, u.a. Fachpresse und - Achtung - ausgewählte Foren.

Da wäre für mich Mal interessant, was für Foren er da meint. Wir geben hier ja zum Beispiel wenig Insiderinfos von uns und sollten wohl nur für die Stimmung im Umfeld vom SCP relevant sein. Bei anderen Vereinen sieht das in den Foren von dem, was ich bis jetzt gesehen habe auch nicht viel anders aus, wobei mich eigentlich immer interessiert, wie die Stimmung bei der Konkurrenz gerade ist. Irgendwas für das Big Picture der Regionalliga relevantes konnte ich da aber bis jetzt nicht erkennen😅

Wenn er sich wach halten muss, dann schaut er garantiert bei Reviersport rein. 

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 12:57 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1777
Noble Member
 

@weg 

deswegen bist du ja auch kein Teammanager

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 1:46 pm
WEG reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Die WNMZ bringt heute einen Artikel über unseren Teammanager Harald Menzel. Einige Details waren mir nicht bewusst. Zum Beispiel, dass er 2006 als Co vom unglücklichen Georg Kreß zum Verein kam. Ebenso wie Scherder. Beide sind dem Verein seitdem treu geblieben. 

 

Wie? 🤔 Scherder kam als Co von Kreß?  😎 

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 8:25 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06
Veröffentlicht von: @wow

Die WNMZ bringt heute einen Artikel über unseren Teammanager Harald Menzel. Einige Details waren mir nicht bewusst. Zum Beispiel, dass er 2006 als Co vom unglücklichen Georg Kreß zum Verein kam. Ebenso wie Scherder. Beide sind dem Verein seitdem treu geblieben. 

 

Wie? 🤔 Scherder kam als Co von Kreß?  😎 

Der kam nicht von Kreß sondern aus der eigenen Jugend. 

So sehen nicht lektorierte Texte aus. 😁

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 8:31 pm
Seite 2 / 3
Teilen: