Forum

Christoph Strässer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Christoph Strässer wieder Präsident – Bernd Homann neu an Bord

6 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
675 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Christoph Strässer wieder Präsident – Bernd Homann neu an Bord

Etwas gedauert hat es ja doch – aber nun ist der SC Preußen Münster wieder voll einsatzbereit. Der Aufsichtsrat berief gute zehn Tage nach der Jahreshauptversammlung das neue Präsidium des Vereins und wie erwartet und angekündigt ist Christoph Strässer der alte und neue Präsident.

https://www.100prozentmeinscp.de/christoph-straesser-wieder-praesident-bernd-homann-neu-an-bord/

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 11:55 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Im Fußball würde man jetzt sagen: Sehr starker Transfer!

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 12:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @martin

Im Fußball würde man jetzt sagen: Sehr starker Transfer!

Da bin ich ganz bei dir! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 2:12 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Entscheidend is aufm Platz....  ääähm, am Mikro...  oder... egal !

?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 3:14 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Guter Mann. Wir werden ihn noch gebrauchen können. Soll bei seinem vorigen Verein, im Bundestag, ja auch gut gespielt haben.

 

 

Jetzt im Ernst. Ich bin so froh, dass wir so eine seriöse und sympathische Vereinsführung haben. Abbau der Schulden und Stadionneubau waren die richtigen Ansätze und dass es leider nur zur Hammer Straße 2.0 gereicht hat, ist dem Verein nicht anzulasten. Aber ohne diese Vereinsführung hätten wir nicht mal das, sondern nur eine knallige Insolvenz.

Danke Herr Strässer und Ihrem ganzen Team für Ihre Arbeit, die dem SCP wieder eine Perspektive verschafft hat.

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 5:41 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Homann ist nun "Ansprechpartner für den Bereich Marketing und Kommunikation" - gut das sich auf dem Feld Kommunikation endlich etwas tut.

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 8:02 pm
Teilen: