Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die anderen Regionalligen

166 Beiträge
33 Benutzer
32 Likes
12.2 K Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Auch Bayern:

Steht das ehrgeizige Türkgücü-München-Projekt vor dem Aus?

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 7:25 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Der VfB Lübeck steht als erster Aufsteiger in die dritte Liga fest. 
https://www.ndr.de/sport/fussball/VfB-Luebeck-steigt-in-die-Dritte-Liga-auf,regionalliga558.html

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/05/2020 5:28 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Oh, das war 2001 ne geile Tour mit Sonderzug und Pinkelpause auf den Gleisen 

 
Veröffentlicht : 22/05/2020 5:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Oh, das war 2001 ne geile Tour mit Sonderzug und Pinkelpause auf den Gleisen 

Aber sowas von. Stucki hält an seinem Geburtstag nen Elfmeter. Und Küsters rennt in der Nachspielzeit auf der linken Seite auf und davon... der ganze Gästeblock schreit "spiel ab"... Küste passt in die Mitte und Castilla macht den Siegtreffer. Da krieg ich heute noch Pippi inne Döppen und Gänsepelle!  

 
Veröffentlicht : 22/05/2020 7:33 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 

Und waren Tabellenführer ... ? 

 
Veröffentlicht : 22/05/2020 8:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Und waren Tabellenführer ... ? 

Aber nicht lange

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 12:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @immer06

Und waren Tabellenführer ... ? 

Aber nicht lange

Leider, wie so oft ...

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 2:49 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/mannschaften-regionalliga-steht-aufspaltung-13774627.html

zwei Staffeln? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 10:23 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.kicker.de/780261/artikel/regionalliga_bayern_nimmt_aufsteiger_tuerkguecue_aus_der_wertung.amp

In Bayern wir die Saison fortgesetzt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/07/2020 8:24 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Comeback perfekt! Das "neue" Parkstadion ist nun offiziell als Heimspiel-Stätte zugelassen 

Ab sofort werden die U23 und die U19 dort ihre Heimspiele austragen 

#S04  

 

Wenn es also irgendwann wieder mit Zuschauern geht, wäre dass das Stadion, das wir besuchen könnten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 5:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Comeback perfekt! Das "neue" Parkstadion ist nun offiziell als Heimspiel-Stätte zugelassen 

Ab sofort werden die U23 und die U19 dort ihre Heimspiele austragen 

#S04  

 

Wenn es also irgendwann wieder mit Zuschauern geht, wäre dass das Stadion, das wir besuchen könnten. 

Reicht das denn überhaupt aus, wenn wir dort am letzten Spieltag mit nem Riesenmob den Aufstieg feiern?

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 7:44 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitzer-fc-fragen-und-antworten-insolvenzverfahren-100~amp.html

In Chemnitz muß weiter gezittert werden, ob es den CFC im September noch geben wird. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 4:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Top!

Und dann auf Teufel komm raus Spieler verpflichten. Ja, ich weiß, die Saison fängt bald an

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 5:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitzer-fc-fragen-und-antworten-insolvenzverfahren-100~amp.html

In Chemnitz muß weiter gezittert werden, ob es den CFC im September noch geben wird. 

Hui, dann werden ja ne Menge Spieler frei.

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 5:32 pm
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
 

Jena und Chemnitz haben den Saisonstart versaut. 
Nach dem zweiten Spieltag:
Jena 1 Punkt
Chemnitz 0 Punkte

Ich denke, dass hier die enorm kurze Vorbereitung verantwortlich ist. Beide mussten äußerst schnell ein neues Team aufbauen. Viel Zeit für Scouting, Training usw. gab es nicht. Alle anderen Vereine der Liga hatten wesentlich mehr Zeit.
Bei Jena kann man noch argumentieren, dass der Abstieg aus Liga 3 sehr früh recht sicher war. Chemnitz hatte bis zum Schluss die Chance auf den Verbleibt. 

Ich denke man kann behaupten, dass Chemnitz zu den größten Verlierern 19/20 zählt. Auch wenn es durch Corona eigentlich nur Verlierer gab, so hat Chemnitz mMn den Vogel abgeschossen.
42 Tage vom Abstieg bis Saisonbeginn, das hat mit Fairness nichts zu tun.

 
Veröffentlicht : 27/08/2020 8:30 am
Seite 4 / 12
Teilen: