Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die anderen Regionalligen

166 Beiträge
33 Benutzer
32 Likes
12.2 K Ansichten
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @spaetberufener

News zu unserem "Lieblingsgegner":

https://www.liga-drei.de/sv-roedinghausen-beantragt-keine-3-liga-lizenz/

Also doch "Strohhalmplatz" 17 anvisieren, dann könnte dieser Platz für uns, im "Worst Case" (sportlich gescheitert mit diesem Rang), doch noch zum "Rettungs-Anker" werden....., ach, wir retten uns noch regulär, und wer braucht schon Rödinghausen in Liga 3? Sind dort sowieso alles Ar(sch)minen dort im Kreis Herford, denen "juckt doch dieser Dorfclub nicht die Bohne!"

 

Wenn Rödinghausen als Regionalliga Meister nicht aufsteigen will, dann geht eben der Zweite hoch. In Verl, Oberhausen und Essen freut man sich schon über die Chance, welche sich da bietet. Auf die Absteiger der 3. Liga hat das keinen Einfluss .

Blöde Regelung! Aber, da kann man wohl nix machen! Egal, wir retten uns sowieso regulär sportlich, ergo, mindestens Rang 16!

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 10:54 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Rödinghausen hat mit uns und Platz 17 nur leider nix zu Altbier

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 10:57 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Rödinghausen hat mit uns und Platz 17 nur leider nix zu Altbier

tun, du hast das Tu-Wort "tuen" vergessen, Kleini hat mir leider schon die "Augen geöffnet" hinsichtlich meinem missverständlichem Gedanken...., leider...., ergo, Platz 16 "festzurren!"

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 11:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

https://www.kicker.de/769976/artikel/tuerkguecue_muenchen_drittliga_heimspiele_in_nrw_

 

Was ein scheiss Retortenclub! Sowas braucht doch kein Mensch. Weil sie kaum 500 Leute ins Stadion bekommen und sie keiner in München will, mal eben nach NRW umsiedeln, weil hier ja das Fanpotenzial höher ist. So ein Schwachsinn, sollte es so kommen, hoffe ich, dass die keiner sehen will...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/02/2020 7:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

@mattes75 es kommt aber nicht soweit und das ist auch gut so.

 

 
Veröffentlicht : 18/02/2020 8:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Zum Glück. Aber auch so ist das so ein Club, der schon jetzt in München keine Anhängerschaft besitzt und der auch bei nem Aufstieg ein reiner Plastikclub bleiben wird.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/02/2020 8:53 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Das sieht irgendwie nach Münchener Invasion in der 3. Liga aus. Zusammen mit Unterhaching wären es dann 4. Man denke allein an die vielen Reisekosten.

 

 
Veröffentlicht : 18/02/2020 9:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Zum Glück. Aber auch so ist das so ein Club, der schon jetzt in München keine Anhängerschaft besitzt und der auch bei nem Aufstieg ein reiner Plastikclub bleiben wird.

Die spielen ja die Karte der hier lebenden türkischen bzw türkischstämmigen Mitbürger, welche dann das Stadion füllen sollen.

 
Veröffentlicht : 18/02/2020 10:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Das sieht irgendwie nach Münchener Invasion in der 3. Liga aus. Zusammen mit Unterhaching wären es dann 4. Man denke allein an die vielen Reisekosten.

 

Dann freut sich der Koch doch über die Qualität seiner bayrischen Vereine und pocht erst Recht auf den Fortbestand seiner RL.

 
Veröffentlicht : 18/02/2020 10:45 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

@kleini So könnte es sein.

 

 
Veröffentlicht : 18/02/2020 11:40 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

der VFB Lübeck siegt bei WOB II mit 2:1 und ist jetzt Spitzenreiter der RL Nord

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 29/02/2020 7:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Gut, denn die braucht eigentlich kein Mensch. ...

Ich verstehe gar nicht, mit welchem Recht man so einem Verein einfach die Existenzberechtigung für die 3.Liga absprechen kann.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 11:02 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

https://www.ludwigsparkstadion.de

die Adresse im Netz für ein Gelingen eines Stadion-Tiefbau-Umbaus in ein zeitgemäßes Stadion, da unser Stadion auch ein Tiefbau ist, macht das Hoffnung, und  1. FC Saarbrücken wird da im Moment viel dazu beitragen, dass ihr Zuhause schnell fertig wird, bei den Pokal-Erfolgs-Fernsehgeldern, es sei ihnen gegönnt, Gruß an FCS-Fan77 (Ralf) aus Saarlouis, wenn er das liest, er hat in den Jahren 2011-2013 im damaligen westline-forum geschrieben, auch unter dem Pseudonym, und hat auch einige wenige Jahre (wegen seiner Liebe) in Münster gewohnt, habe mich mit dem mal im Stadion getroffen, ob er jetzt noch in Münster lebt? Keine Ahnung....Saarbrücken ist ja auch ganz schön......

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Altbier-Preusse

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 11:43 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Mal ein Blick nach Bayern...

 

https://www.fupa.net/berichte/regionalliga-bayern-kein-abbruch-die-regionalliga-bayern-auf-2655306.html

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 12:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Mal ein Blick nach Bayern...

 

https://www.fupa.net/berichte/regionalliga-bayern-kein-abbruch-die-regionalliga-bayern-auf-2655306.html

? Der Koch hat ja noch nicht einmal seinen eigenen Verband im Griff.

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 1:00 am
Mattes75 reacted
Seite 3 / 12
Teilen: