Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Kaiser ist tot

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
218 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
Themenstarter
 

Gestern ist Franz Beckenbauer gestorben, RIP

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 7:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Jetzt kann er im Fussballer Himmel wieder mit seinem Lieblingsdoppelpass Mitspieler Gerd Müller kicken. Ein Verlust für den deutschen Fußball ohnegleichen. R.I.P. 

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 7:41 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2623
Famed Member
 

Johan Cryff, Booby Charlton, Pele, Maradonna Eusébio, Uwe Seeler und nun der Kaiser, im Fußballhimmel scheint immer noch genügend Platz für die ganz Großen dieses Sportes zu sein. Überraschend kam die Todesnachricht leider nicht mehr. Schon seit Monaten wurde immer wieder über den schlechten Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer berichtet. Er war sicherlich der beste Fußballer zu seiner Zeit. Ein ganz großer Verlust nicht nur für den deutschen Fußball. R.I.P.

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 8:56 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Er hat sowohl als Spieler, als auch als Trainer Unglaubliches für den deutschen Fußball geleistet. Ich empfand das an den Pranger stellen dieser Legende wegen der Zahlung zur WM 2006 immer als ein wenig heuchlerisch. Wir haben in Deutschland ein Problem mit dem Umgang mit Idolen. Das ein oder andere Interview hätte er allerdings vielleicht nicht führen sollen ("Die laufen alle frei herum"). Ruhe in Frieden, Kaiser!

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 9:26 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Dann ist der Weg für die Demokratie in Deutschland ja endlich frei!

Ne Spaß beiseite. Auch wenn ich "Lichtgestalt" nicht passend für ihn finde und auch seine negativen Aspekte sehe: Da geht ein großer. RIP

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 11:42 pm
Teilen: