Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadionumbau 2022 bis 2027

Seite 2 / 2
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ist doch ganz einfach. Die nächsten 33 Jahre bleibt das große Nichts in der West. Wer glaubt denn schon daran, dass diese Lücke nach dem Abriss alsbald wieder geschlossen wird. 😲 😕 

Ich finde es eine große Leistung, das man das große Nichts jetzt in Münster lokalisiert. Wenn es demnächst heißt "...der Treffer fiel aus dem Nichts...", dann wissen wir von wo der kam. 😉 

🤣 🤣 🤣 

So habe ich das noch gar nicht betrachtet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:33 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ist doch ganz einfach. Die nächsten 33 Jahre bleibt das große Nichts in der West. Wer glaubt denn schon daran, dass diese Lücke nach dem Abriss alsbald wieder geschlossen wird. 😲 😕 

Ich finde es eine große Leistung, das man das große Nichts jetzt in Münster lokalisiert. Wenn es demnächst heißt "...der Treffer fiel aus dem Nichts...", dann wissen wir von wo der kam. 😉 

🤣 🤣 🤣 

So habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Jahaaaa, du unterschätzt die Münsteraner. 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Das Große Nichts ist das Ende und der Anfang, in dem die Zeit bedeutungslos ist. Ohje 😱

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:46 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Das Große Nichts ist das Ende und der Anfang, in dem die Zeit bedeutungslos ist. Ohje 😱

Wieso "Ohje"? Das Gefühl habe ich jedesmal wenn ich in unserer Antik Arena bin. Warum wohl kommt einem das Spiel so vor, als hätte man das schon tausendmal erlebt? 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:53 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Das Große Nichts ist das Ende und der Anfang, in dem die Zeit bedeutungslos ist. Ohje 😱

Wieso "Ohje"? Das Gefühl habe ich jedesmal wenn ich in unserer Antik Arena bin. Warum wohl kommt einem das Spiel so vor, als hätte man das schon tausendmal erlebt? 😉 

Aus Sekunden werden Minuten, aus Stunden werden Tage, aus Jahre werden Jahrhunderte. Ich befürchte das kann sich noch etwas hinziehen 🤔😉.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2022 6:02 pm
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Naja, die Klagemauer gibts ja schon lange nicht mehr. Aber die alte Tribüne wurde doch auch verscherbelt (hab noch n Stück der alten Sitzbänke da), vielleicht geht da irgendwas...? 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2022 11:32 am
preussenraptor
(@preussenraptor)
Mitglied

Wer glaubt, das sich in Bezug Stadion(neu)bau bzw. Sanierung etc. was tut kann sich aber auch ganz schön irren - Abriß ist das Eine, da glaube ich mal, das da tatsächliche was gemacht wird. 

Aber dann Neubau der West? Wann soll oder besser gesagt / gefragt soll das denn angehen?? 🙄 😮 😯 

wenn die West komplett weg ist - wo sind dann die Plätze für Gästefans? Da könnten womöglich über zig Jahre Teile der Gegengerade für die Heimfans gesperrt sein! 😨 😩 

Nicht gerade verlockende bzw. positiv stimmende Aussichten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2022 6:20 pm
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

https://www.wn.de/muenster/stadion-sc-preussen-muenster-hammer-strasse-2573505?pid=true

Kann es leider nicht ganz lesen... Demnach gäbe es "nicht nur gute Nachrichten" ?? Wo hakt es denn nun wieder ?? Wiehert schon wieder der Amtsschimmel ? 🙄 

Vielleicht kann jemand Licht ins (Bezahl-)Dunkel bringen... Danke  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 9:22 am
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Danke wow !

Ich seh ja das Dingen irgendwann in der Kostengrube verschwinden... Preissteigerungen, Krieg und Corona usw usw.... Wobei hier doch Rohstoffe frei gesetzt werden: Was da allein an Altmetall für die ganzen Zäune und Wellenbrecher zusammen kommt reicht bestimmt für..... 5000 Helme ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 1:26 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied

Die für die Projektsteuerung zuständige Assmann GmbH ist in Münster keine Unbekannte. Mehrere Projekte werden und wurden in Münster schon mit der Assmann GmbH umgesetzt. Auch in der Planung von Stadien und Sportstätten hat das Unternehmen mit Sitz in Dortmund Erfahrungen. So wurde der Audi Sportpark in Ingolstadt von Assmann geplant und während der Umsetzung betreut. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 1:37 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

@steinfurterscp06 

@wow

Euch Beiden ein Dank von Frank 👍.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 1:47 pm
Nickel 1512 gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter

"Westwall" 😳  Da war doch was...? 🤔 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 4:16 pm
Dike77
(@dike77)
Mitglied

Könnte man nicht diesen Thread in "Stadionumbau 2022-2027" umbenennen und ihn als zentralen Thread benutzen?

Fände es ganz nett und praktisch wenn man die ganze Diskussion und die begleitenden Artikel von Carsten chronologisch in einem thread hat. 

Und ich denke da werden viele Artikel kommen... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 6:02 pm
Hauer, Kleini und Warendorf-Wemser gefällt das
Maestro Morricone
(@maestro-morricone)
Mitglied

Würde ich auch gut finden. So sind die einzelnen Beiträge immer zerpflückt 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 7:32 am
Seite 2 / 2
Teilen: