Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blick ins Stadion-Innere

18 Beiträge
10 Benutzer
7 Likes
1,515 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.stadionwelt.de/news/35695/2022-oder-1974-altstadt-oder-stadion-loge-oder-kneipe

 

Hier mal ein Blick in die Loge von Bode. Der gemeine Stehplatzbesucher bekommt hier ja eher selten mal nen Einblick 😋 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 8:33 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Sieht für mich eher nach Kellerbar aus, aber geil. Auch die anderen Umbauten sind vollauf gelungen 

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 8:41 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Ach du Heiliger...

Die Bilder von der Bode Lounge kannte man ja schon, aber ich dachte, das wäre bei denen irgendwo. Aber das ist ja tatsächlich im Stadion 😳😳. Bei der Loge könnte ich mir tatsächlich Mal vorstellen, mich vom niederen Kurvenpöbel zu verabschieden und in der Loge zu dinieren. Also, für eine Halbzeit oder so

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 9:32 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Sieht ja mal sehr gut aus !! Sowas als Stadionkneipe in/am Stadion wäre mal erstrebenswert 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 9:04 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Sollte man beim Umbau unbedingt mit einplanen. Am besten mit Stammtisch fürs Forum 😎🍻.

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 9:59 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Jetzt ernsthaft?  Na gut, wenn es dich glücklich macht 🙄, muß ich halt ein paar Lowinen mehr trinken 😏.

Mist jetzt habe ich auch noch einen Ohrwurm. Pöses Foul, gelbe Karte für dich. Als Gegenmittel muß ich erstmal ne halbe Stunde AC/DC hören 🤘.

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 11:24 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Aber die Klassiker mit Bon Scott 

 

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 2:45 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1912
Estimable Member
 

You tell em Angus! AC/DC sounds the same every song they play...and that's  awesome! Free streaming 80s music - www.radionomy.com/8… | Acdc, Angus  young, Music memes

Und jetzt kommst Du 😉 

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 3:26 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

You tell em Angus! AC/DC sounds the same every song they play...and that's  awesome! Free streaming 80s music - www.radionomy.com/8… | Acdc, Angus  young, Music memes

Und jetzt kommst Du 😉 

Wo AC/DC draufsteht ist auch AC/DC drin. Keine Mogelpackung, da ist Verlass drauf und eine der letzten Konstanten im Leben. Let there be Rock 🤘.

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 3:56 pm
Kleini, Mike Red, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Es ist nicht nett von dir die beste (Live) Band der Welt in einem Satz mit MT, Amigos, Leismann /wtf?, May und den Stones zu nennen. 

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 9:20 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Im Ernst: Ich liebe sie bis Back in Black. Live habe ich sie leider nie sehen können. Ist als Rollifahrer auf den entsprechenden Plätzen auch nicht ohne. Du weißt nie, ob Dein Nachbar gerade headbangt oder 'nen Anfall hat. 

Alter, du bist mir ja vielleicht ne Marke ☺.

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 9:51 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Leismann /wtf?

Nicht immer sind die größten Künstler des Landes auch die bekanntesten.

https://youtu.be/E2KJ-I6qgus

 

Oha...

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 10:03 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Leismann /wtf?

Nicht immer sind die größten Künstler des Landes auch die bekanntesten.

https://youtu.be/E2KJ-I6qgus

 

Und ich dache:

https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lMvZ0sOaHLVi_hWdo1J3hZiUqzOelQVvM

 
Veröffentlicht : 09/03/2022 11:38 pm
(@soccer)
Beiträge: 14
Active Member
 

Richtig cool.

Der Bode scheint ein guter Typ zu sein, ob er mit jedem ein Bier trinkt?

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2022 8:46 am
(@ich1906)
Beiträge: 1567
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Sollte man beim Umbau unbedingt mit einplanen. Am besten mit Stammtisch fürs Forum 😎🍻.

Die Haupttribüne bzw VIP Bereiche bleiben doch alle so beim Umbau oder nicht, bzw vllt nur minimale veränderungen.. Oder?

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 9:40 am
Seite 1 / 2
Teilen: