Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Saison 2022/23

254 Beiträge
30 Benutzer
150 Likes
14.2 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Siegen verkürzt auf 3:2

Mehr aber auch nicht, der nächste Dreier wurde eingefahren ...

 

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 9:54 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Es muss für die Sportfreunde Siegen schon heftig genug sein gegen unsere Zweite ran zu müssen. Aber dann kommt am Samstag noch der Nachschlag, wenn in deren Stadion der "Vorort Verein" Kaan-Marienborn gegen uns spielt. 🤔 

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 9:58 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Siegen verkürzt auf 3:2

Mehr aber auch nicht, der nächste Dreier wurde eingefahren ...

 

Das diesmal wieder mit doppelter Unterstützung von der ersten Mannschaft, Bindemann und Deters

 

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 8:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Inner Zeitung stehen wegen der gestrigen Spiele die Tabellen der Regionalliga und Oberliga untereinander. Es sieht schon toll aus, daß unsere Teams mit großem Vorsprung auf Platz 1 stehen. 👍  Nur schade, das unsere Juniorenteams abgestiegen sind. 😓 

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 3:57 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ist jetzt auch das Letzte, was ich dazu schreibe, aber Deters wurde sicherlich nicht auch gegen alle anderen Konkurrenten von Siegen um den Klassenerhalt eingesetzt...

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 1:31 am
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Preußen Münsters U23 gewinnt unter Flutlicht 3:2 gegen die Sportfreunde Siegen (29.03.2023)

Am Mittwochabend empfing die U23 des SCP als Spitzenreiter der Oberliga Westfalen die Sportfreunde aus Siegen vor gut 400 Zuschauern unter Flutlicht im Preußenstadion. Lag die Mannschaft von Trainer Kieran Schulze-Marmeling zur Halbzeit noch mit 0:1 zurück, drehten die Adlerträger durch zwei Tore von Luca Steinfeldt und eines von Can Pohl die Partie, bevor die Siegener kurz vor Schluß noch einmal verkürzen konnten.
Neben Spielszenen und den Toren haben wir den Doppeltorschützen sowie den Trainer im Interview.

https://youtu.be/YSbl-9RzqiQ

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 9:08 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Durch die Absage unserer 1. könnte man sich am Sonntag das Spiel unserer U23 ggn Gütersloh anschauen.

Gespielt wird laut Fußball.de im Stadion, was ich zu bezweifeln wage.

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 11:45 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Natürlich spielen die im Stadion, im Jugendstadion natürlich.

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 11:54 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Diese Idee hatte mein Sohn ebenfalls. Das Spiel unter der Woche gg Siegen war ja auch schon ganz gut besucht und der Sonntag soll seinem Namen auch volle Ehre machen, eeendlich 🌞. Da aus Gütersklo auch einige Fans kommen werden, muß die Partie wohl im Preußenstadion stattfinden. 

Kurzum, ich bin dabei...

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 12:05 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Diese Idee hatte mein Sohn ebenfalls. Das Spiel unter der Woche gg Siegen war ja auch schon ganz gut besucht und der Sonntag soll seinem Namen auch volle Ehre machen, eeendlich 🌞. Da aus Gütersklo auch einige Fans kommen werden, muß die Partie wohl im Preußenstadion stattfinden. 

Kurzum, ich bin dabei...

Aber hier regnet es doch auch richtig dolle. Und der Rasen im Stadion ist nicht gerade der beste. Muss man da nicht auch absagen?😉

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 12:14 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Morgen soll die U19 im Stadion spielen und Sonntag die U23. 

Samstag dann wieder die Erste gegen Oberhausen.

Das wird nicht funktionieren

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 2:19 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Morgen soll die U19 im Stadion spielen und Sonntag die U23. 

Samstag dann wieder die Erste gegen Oberhausen.

Das wird nicht funktionieren

Warum nicht? Ist keine zeitliche Überschneidung, also geht schon...

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 2:29 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Die U19 auch? Das könnte dann tatsächlich ein bisschen viel für den Rasen werden. Aber warum spielen die nicht in der Youngstars-Arena? 

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 2:56 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Das Spiel der U23 ist abgesagt.

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 5:04 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Es hat halt nicht sollen sein. Selbst das Trostpflaster wird einem genommen 😫.

 
Veröffentlicht : 31/03/2023 5:12 pm
Seite 11 / 17
Teilen: