Forum

Wintertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Likes
51 K Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@mattes75

Entschuldige wenn ich nicht jeden Thread durchlese...

 
Veröffentlicht : 25/01/2020 12:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@mattes75

Entschuldige wenn ich nicht jeden Thread durchlese...

Angenommen. Ich gehe davon aus, du besserst dich ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/01/2020 1:33 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-hoffmann-vor-wechsel-in-3-liga/

Jemand darüber etwas gehört?

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 7:22 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 363
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-hoffmann-vor-wechsel-in-3-liga/

Jemand darüber etwas gehört?

Vllt vor der Steurer Verpflichtung ein Thema? 

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 7:59 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @keuner
Veröffentlicht von: @nickel-sg

https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-hoffmann-vor-wechsel-in-3-liga/

Jemand darüber etwas gehört?

Vllt vor der Steurer Verpflichtung ein Thema? 

Wenn man mit der Innenverteidigung in der aktuellen Form zufrieden ist muss das kein Thema sein. Aber wenn nicht dann sollte es schon noch ein Thema sein!. Zumal Löhmannsröben eigentlich für das Mittelfeld eingeplant war und nicht für die IV! Und das im Mittelfeld noch jemand fehlt konnte man auch gegen Jena sehen.  Die IV mit Scherder + Kittner verbreitet bei mir keine Sicherheit mehr, die braucht man aber im Abstiegskampf!. Scherder war auch gegen Jena wieder ein Unsicherheitsfaktor und hatte etliche dicke Böcke drin. Und das zieht sich bei ihm schon durch die gesamte Vorrunde. Von daher könnte ich mir schon vorstellen lieber mit einer anderen IV, bzw. Dreierkette zu agieren.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 8:43 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @keuner
Veröffentlicht von: @nickel-sg

https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-hoffmann-vor-wechsel-in-3-liga/

Jemand darüber etwas gehört?

Vllt vor der Steurer Verpflichtung ein Thema? 

Nein , der Artikel ist von diesem Wochenende. Liest sich schon dadurch das der Sieg gegen Jena mit im Text eingearbeitet ist.

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 9:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

Kann trotzdem heißen dass da auch nur ein Gerücht weiter einfließt, was halt vor der Steurer-Verpflichtung lag. Kann ja gut sein dass man an beiden interessiert war und einen davon verpflichten wollte und das wurde Steurer.

Würzburg oder Köln macht auch für Hoffmann mehr Sinn, da er da noch weniger Konkurrenz hat aufgrund von Verletzungen.

Ich denke man schaut jetzt nur noch offensiv, ob man da noch einen Last Minute-Schnapper machen kann. Jemanden, wo sich andere Transfers/Leihen noch zerschlagen haben etc

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 9:34 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2243
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ovi

...Scherder war auch gegen Jena wieder ein Unsicherheitsfaktor und hatte etliche dicke Böcke drin. Und das zieht sich bei ihm schon durch die gesamte Vorrunde. Von daher könnte ich mir schon vorstellen lieber mit einer anderen IV, bzw. Dreierkette zu agieren.

Scherder hat diese Saison sicher nicht die Form der letzten, aber wo hast Du am Samstag etliche dicke Böcke gesehen?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 9:42 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @keuner
Veröffentlicht von: @nickel-sg

https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-hoffmann-vor-wechsel-in-3-liga/

Jemand darüber etwas gehört?

Vllt vor der Steurer Verpflichtung ein Thema? 

Denke auch, dass das vielleicht mal ne Überlegung war, bevor Steurer fix war und jetzt im Artikel nur aufgegriffen wird. Wir haben jetzt schon 6 IV, wenn noch wer kommt, dann im Mittelfeld. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 10:22 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Mir ist auch aufgefallen, dass Simon eine stark verbesserte, solide Leistung abgeliefert hat. Mit dieser Meinung war ich im Stadion übrigens nicht alleine. 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 10:23 pm
(@kelly)
Beiträge: 38
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Mir ist auch aufgefallen, dass Simon eine stark verbesserte, solide Leistung abgeliefert hat. Mit dieser Meinung war ich im Stadion übrigens nicht alleine. 

Sehe ich genau so spaetberufener. Solide Leistung von Simon, da braucht man jetzt keine Baustelle von 

aufmachen.

 
Veröffentlicht : 26/01/2020 11:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @kelly
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Mir ist auch aufgefallen, dass Simon eine stark verbesserte, solide Leistung abgeliefert hat. Mit dieser Meinung war ich im Stadion übrigens nicht alleine. 

Sehe ich genau so spaetberufener. Solide Leistung von Simon, da braucht man jetzt keine Baustelle von 

aufmachen.

Stimme euch zu. An der Seite von Löh haben sowohl Scherder als auch Erdogan besser ausgesehen als vorher. Auch die defensivere Taktik kommt den Jungs entgegen.

 
Veröffentlicht : 27/01/2020 11:43 am
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Wohin mit Ole?

 

 

 

 

 

 

 

 

ß

 
Veröffentlicht : 27/01/2020 2:43 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @since72

Wohin mit Ole?

 

 

 

 

 

 

 

 

ß

Ist ja eh noch nicht fit. Außerdem ist Löh ja gar nicht für die IV vorgesehen, sondern für das Mittelfeld. Für die IV kommt da ja Steurer ins Spiel. Dem traue ich einiges zu, war zu Begin der Saison in Uerdingen eigentlich ziemlich gut, warum er dann rausgekickt wurde weiß ich nicht.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 27/01/2020 4:47 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Ole‘s Ziel war es zum MSV Spiel einsatzbereit zu sein. Weiß jetzt nicht ob das auch hinhaut. Aber spätestens danach sollte es klappen. Wird spannend zu sehen, wie Hildmann dann hinten plant. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/01/2020 4:55 pm
Seite 26 / 30
Teilen: