Forum

Eminent Member
Beigetreten: Jun 22, 2019
Last seen: Mai 1, 2021
Themen: 0 / Antworten: 38
Antwort
RE: Rahmen 2021/22

Hallo Jan, wünsche dir eine erfolgreiche Zeit in Münster. Ich hoffe du wirst dich in der Preußenfamilie wohl fühlen!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schauerte bleibt Kapitän

Das neue Konzept ist doch auf Heimat, Regionalität und langfristige Treue zum Verein ausgelegt. Deswegen sind Schulze Niehus und Scherder doch die p...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Schauerte bleibt Kapitän

Ich wundere mich nur darüber das Schulze Niehus und Scherder nicht diesmal vor Schauerte landen. Gerade Scherder hätte es meiner Meinung nach auch e...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Präsident Christoph Strässer hofft auf einen „Schneeballeffekt“

Ich finde es erst einmal gut das regionaler gedacht wird, das passt doch viel besser zum SCP und bringt in der Außendarstellung uns auch viele Plusp...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster stellt Trikotsponsor und Heimtrikot vor

Fiege ist doch echt top. Ein regionales Unternehmen und ich hoffe die bleiben auch über das vertraglich vereinbarte eine Jahr an Bord. Würde mich e...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Liveticker: Preußen Münster stellt Sportchef Peter Niemeyer vor

Also ich finde es ok wenn man zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht so große Saisonziele wie direkter Wiederaufstieg formuliert. Wir haben gerade einmal...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: UPDATE: Machbarkeitsstudie wird vorgestellt... Zusatzantrag auf vorzeitigen Trainingsplatzbau

Ich versuche im Augenblick einfach dran zu glauben. Christoph Strässer ist schon ein erfahrener Mann der auch mit seiner ruhigen und klugen Art den ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Leroy Kwadwo beleidigt: Rassismus im Preußenstadion sorgt für Entsetzen – und eine starke Reaktion

Die starke Reaktion der Preußen Fans wurde gerade beim Nachrichtensender ntv gelobt. Der Vorfall findet bundesweites Interesse und ich glaube die Pr...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Sehe ich genau so spaetberufener. Solide Leistung von Simon, da braucht man jetzt keine Baustelle von aufmachen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Turban-Mann Löhmannsröben mittendrin im Gefecht

Einfach ein geiler Typ . Corni Cornflake du hast echt so richtig einen an der Waffel. Hat echt das Potenzial hier Publikumsliebling zu werden !!!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Dadashov verläßt den SCP

Es geht doch darum ob ich mich korrekt gegenüber dem Verein verhalte und das ist doch so wohl echt nicht der Fall. MM sagt doch in der Pressemitteilu...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Dadashov verläßt den SCP

Die Reaktionen nach seinen letzten Toren waren schon irgendwie befremdlich. Wenn er aus privaten Gründen wechseln möchte ist das für mich ok . Es hatt...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Girth hat in Meppen getroffen wie er wollte und auch in Osnabrück hat er so etliche Buden zum Aufstieg beigetragen. Wenn der zu uns kommen würde …. da...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Rufat Dadashov trifft, ärgert sich und schweigt

Macht einen irgendwie auch nachdenklich. Wenn es einen Spieler scheinbar belastet wie mit ihm umgegangen wird läuft doch auch was falsch .Über gute ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Rufat Dadashov trifft, ärgert sich und schweigt

Rufat hat heute gut gespielt und vor allem gut gekämpft. Sein wichtiges Tor war heute der Dosenöffner für unseren Sieg. Am Ende verließen ihn aber au...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 3