Forum

Wintertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Likes
50.7 K Ansichten
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Ist halt nicht. War auch zu erwarten. Auf den letzten Drücker hat Malte noch keinen Transfer getätigt. Weder im Sommer noch Winter. 

 
Veröffentlicht : 31/01/2020 5:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Von außen ja auch immer leicht zu sagen. Wer weiß schon, was hinter den Kulissen überlegt und probiert wurde. Wenn ein Gündüz z.b. Gehaltsvorstellungen hat die nicht passen, dann ist das eben keine Option!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2020 6:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Talente die in der 2. Liga auf der Bank sitzen sollen eine Verstärkung für den Abstiegskampf der 3. Liga darstellen? Ich finde für unsere Möglichkeiten haben wir gute Jungs geholt.

 
Veröffentlicht : 31/01/2020 7:23 pm
(@mchannes)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

@kleini

Für mehr wäre doch sowieso keine Knete dagewesen. Verstehe mich nicht falsch, über Königs und Loh bin ich sehr froh, zu Steurer kann ich nicht viel sagen. Ich finde auch, dass bislang gute Arbeit gemacht wurde. Aber ein Talent, was in der zweiten Liga auf der Bank sitzt kann durchaus stärker als ein Hoffmann als Linksverteidiger sein, da bin ich mir sicher.

 
Veröffentlicht : 31/01/2020 9:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mchannes

@kleini

Für mehr wäre doch sowieso keine Knete dagewesen. Verstehe mich nicht falsch, über Königs und Loh bin ich sehr froh, zu Steurer kann ich nicht viel sagen. Ich finde auch, dass bislang gute Arbeit gemacht wurde. Aber ein Talent, was in der zweiten Liga auf der Bank sitzt kann durchaus stärker als ein Hoffmann als Linksverteidiger sein, da bin ich mir sicher.

In unserer Liga brauchen wir Spieler die uns sofort weiter helfen können. Alle drei Winterneuzugänge haben schon etliche Jahre im Seniorenfussball gespielt, denen muss man nicht groß erklären worauf es in unserer Situation ankommt und können den Druck aushalten. Ein Youngster braucht seine Eingewöhnungszeit, diese Zeit können wir ihm nicht geben. 

 
Veröffentlicht : 31/01/2020 11:52 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

jetzt wechselt der in diesem thread diskutierte frahn tatsächlich zu dem verein – mit einer der wahrscheinlich politisch links-orientiertesten fanszenen in deutschland. und zwar nicht nur im sinne von: "gegen rassismus", sondern antifa-(umfeld) und co. der kommt zwar aus potstdam und hat auch schonmal für babelsberg gespielt. aber wie soll das gut gehen? 

 
Veröffentlicht : 02/02/2020 7:01 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das sieht man ja schon an den Reaktionen im Netz! Die Fanszene geht steil gegen Babelsberg und Frahn. Da hat sich Babelsberg keinen Gefallen getan.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/02/2020 7:17 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Man sollte mit der Diffamierung von Frahn aufhören. Politik sollte im Fußball keine Rolle spielen.

 
Veröffentlicht : 02/02/2020 9:00 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Man sollte mit der Diffamierung von Frahn aufhören. Politik sollte im Fußball keine Rolle spielen.

Frahn hat die Politik doch selber ins Stadion getragen. Dann muss er auch damit jetzt leben!

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/02/2020 10:27 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://scpreussen-muenster.de/news/verstaerkung-fuer-die-u23-erhan-duyar-kommt-von-westfalia-herne/

Verstärkung für die U23. Ketzerisch gesagt, vielleicht hilft er uns ja in der kommenden Saison in der 4. Liga ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/02/2020 5:52 pm
Mike Skinner
(@mike-skinner)
Beiträge: 17
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @saturdaysbest

jetzt wechselt der in diesem thread diskutierte frahn tatsächlich zu dem verein – mit einer der wahrscheinlich politisch links-orientiertesten fanszenen in deutschland. und zwar nicht nur im sinne von: "gegen rassismus", sondern antifa-(umfeld) und co. der kommt zwar aus potstdam und hat auch schonmal für babelsberg gespielt. aber wie soll das gut gehen? 

Im Abstiegskampf ist jedes Mittel rechts 😉

 
Veröffentlicht : 03/02/2020 11:52 pm
Seite 30 / 30
Teilen: