Forum

Wintertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Likes
50.6 K Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Gibt's nicht noch irgendwo in den unendlichen Weiten Norwegens so einen Haaland, Marke "Spar-Version"?

Schön wär's! ...

 
Veröffentlicht : 22/01/2020 1:26 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Vielleicht sollten wir nicht auf einen Haaland sondern auf  einen Heiland hoffen  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/01/2020 9:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9432
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Vielleicht sollten wir nicht auf einen Haaland sondern auf  einen Heiland hoffen  😉

Der is zu alt. Hat vor gut 2.000 Jahren für Macabi Nazareth in Israel gespielt und in der römischen Ligus Champius geglänzt. 

 
Veröffentlicht : 22/01/2020 9:37 am
(@knipser)
Beiträge: 17
Active Member
 

Aus verlässlichen Insiderkreisen ist zu hören , dass Malte an Selim Gündüz (KFC) dran sein soll.

Mentalitätsmonster, aber etwas ungestüm, Mittelfeld Außenbahn bevorzugte Position. Mit ihm wird wohl beim KFC auch nicht mehr geplant 

 
Veröffentlicht : 22/01/2020 11:06 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @carri-on

Vielleicht sollten wir nicht auf einen Haaland sondern auf  einen Heiland hoffen  😉

Der is zu alt. Hat vor gut 2.000 Jahren für Macabi Nazareth in Israel gespielt und in der römischen Ligus Champius geglänzt. 

Ave Preußen Fan, morituri te salutant !

 
Veröffentlicht : 22/01/2020 11:09 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @knipser

Aus verlässlichen Insiderkreisen ist zu hören , dass Malte an Selim Gündüz (KFC) dran sein soll.

Mentalitätsmonster, aber etwas ungestüm, Mittelfeld Außenbahn bevorzugte Position. Mit ihm wird wohl beim KFC auch nicht mehr geplant 

Der spielt bevorzugt RA wo wir mal die wenigstens Probleme haben. Da würde ich den Sinn nicht sehen warum man für diese Position jemanden holt!?

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/01/2020 11:59 am
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @knipser

Aus verlässlichen Insiderkreisen ist zu hören , dass Malte an Selim Gündüz (KFC) dran sein soll.

Mentalitätsmonster, aber etwas ungestüm, Mittelfeld Außenbahn bevorzugte Position. Mit ihm wird wohl beim KFC auch nicht mehr geplant 

Der spielt bevorzugt RA wo wir mal die wenigstens Probleme haben. Da würde ich den Sinn nicht sehen warum man für diese Position jemanden holt!?

Ist nach seinem Kreuzbandriß im letzten Jahr wo er die komplette Saison ausgefallen ist nicht mehr in Schwung gekommen. War mal nen halbwegs ordentlicher 2 BL Spieler dem aber immer wieder Verletzungen nen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Teilweise waren das, wie der Kreuzbandriß, richtig üble Dinger. Von der Position abgesehen sollte man nicht zwingend auf solche Spieler zurückgreifen weil das doch mit einem ziemlich hohen Risiko behaftet ist. Von verletzungsanfälligen Spielern sollte der SCP besser die Finger lassen und von der Krefelder Resterampe ebenso. Unter deren 34 Kader Spielern !! finden sich garantiert noch mehr solcher "Granaten" ala Gündüz. Aber diese Spieler braucht man nicht wirklich.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 22/01/2020 1:27 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/angreifer-marco-koenigs-kehrt-zurueck-an-die-hammer-strasse/

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 23/01/2020 2:04 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Denke auch das es das war. Am Ende ist es dass, was machbar war und den Möglichkeiten des SCP entspricht. Löh sehe ich schon als den wichtigsten Neuzugang an, da es auf der Position haperte und so ein Spielertyp fehlte. Steurer stellt eine weitere Alternative für die IV, da muss man abwarten, in wie weit er besser ist, als das vorhandene Personal und Königs als Dadashov Nachfolge ist solide. natürlich ist die aktuelle Torquote bescheiden. Aber ich habe die Hoffnung, dass es da vorne besser eingebunden ist als Dadashov und somit für die anderen vorne bessere Abschlüsse entstehen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/01/2020 3:06 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Laut Schuth hat man auch mit Ademi gesprochen. Ohne Ergebnis. Wahrscheinlich war das liebe Geld  ein Grund. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/01/2020 5:54 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Mir fehlt jemand fürs ZM der gestaltet. Löh wird ja nur für die Abwehr eingeplant. Aber insgesamt bin ich froh das Löh u Königs dazu gekommen sind. Steurer kann ich nicht einschätzen. 

 
Veröffentlicht : 23/01/2020 9:11 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

MM hat ja durch die Blume angedeutet, dass noch ein Pfeil im Köcher wäre, wenn sich etwas ergeben sollte. Und ehrlich gesagt würde es mich auch wundern, wenn mit den 3 Neuverpflichtungen die zusätzlich bereitgestellte Kohle plus die Ablöse für Dada plus sein eingespartes Gehalt schon komplett aufgebraucht wären.

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 6:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9432
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

MM hat ja durch die Blume angedeutet, dass noch ein Pfeil im Köcher wäre, wenn sich etwas ergeben sollte. Und ehrlich gesagt würde es mich auch wundern, wenn mit den 3 Neuverpflichtungen die zusätzlich bereitgestellte Kohle plus die Ablöse für Dada plus sein eingespartes Gehalt schon komplett aufgebraucht wären.

Es kann ja nicht schaden den Markt weiterhin zu beobachten. Druck, unbedingt noch einen zu holen, haben wir ja nicht. Aber zum Ende der Wechselperiode nimmt das Transfer Karussell ja noch mal heftig an Fahrt auf, vielleicht ist da plötzlich noch ein interessanter Spieler für uns dabei. 

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 7:05 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

 

Grimaldi ist übrigens zur Zeit mal wieder....verletzt.

Muskelfaserriss aus dem Testspiel gegen Bochum.

 
Veröffentlicht : 24/01/2020 8:54 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

 

Grimaldi ist übrigens zur Zeit mal wieder....verletzt.

Muskelfaserriss aus dem Testspiel gegen Bochum.

Siehe „was macht eigentlich“ Thread 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/01/2020 9:37 am
Seite 25 / 30
Teilen: