Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal

125 Beiträge
26 Benutzer
11 Likes
11.1 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Geil, danke dafür 

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 12:15 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Schöne Bilder. Tut gut nach der letzten Saison mit dem Abstieg. Nächstes Hahr dann bitte Aufstiegsfeierbilder...mit Fans im Stadion! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 1:03 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

also eins ist sicher, das ist eine Truppe die passt

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 1:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Thomas Rellmann schreibt übrigens im Kicker, das es für uns im Westfalenpokal Finale um den Einzug in den DFB Pokal ging. Seufz, so viel Unwissenheit von einem lokalen Sportjournalisten... 🙄 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 7:16 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 558
Honorable Member
 

@kleini Ich sag ja immer...seit dem es nicht mehr MZ und WN mit zwei konkurrierenden Lokalredaktionen gibt, kann man das im Sportbereich wie auch allgemein im Lokalteil merken

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 12:59 am
Seite 9 / 9
Teilen: