Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal

125 Beiträge
26 Benutzer
11 Likes
11 K Ansichten
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und allen Verantwortlichen (besonders Hilde) für eine hervorragende Saison und den Gewinn des Westfalenpokals 🍻👍!

Vielen Dank !

 

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 4:42 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Es ist wie immer gegen das Autobahnkreuz, ein fürchterlich hartes Stück Arbeit.

Du sagst es. Belustigend finde ich, das die Lotter ständig hart spielen, manchmal auch überziehen, aber dann immer heftig lamentieren wenn der Gegner entsprechend dagegen hält. So wie bei der Szene mit Scherder in der 89. Min - Simon will den Ball weg schlagen und trifft den Gegenspieler. Klar war das ein Freistoß, den gelben Karton kann man da auch zeigen, aber was soll das Herumgehampel der Lotter dann, inkl. Rudelbildung? Brauchen die das zur Motivation? Können die nicht anders Fussball spielen? Wer austeilt muss auch einstecken können!

Du weißt es doch. Für die ist das ein Derby. Es ist und bleibt für mich aber nur ein Nachbarschaftsspiel. 

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 5:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Es ist wie immer gegen das Autobahnkreuz, ein fürchterlich hartes Stück Arbeit.

Du sagst es. Belustigend finde ich, das die Lotter ständig hart spielen, manchmal auch überziehen, aber dann immer heftig lamentieren wenn der Gegner entsprechend dagegen hält. So wie bei der Szene mit Scherder in der 89. Min - Simon will den Ball weg schlagen und trifft den Gegenspieler. Klar war das ein Freistoß, den gelben Karton kann man da auch zeigen, aber was soll das Herumgehampel der Lotter dann, inkl. Rudelbildung? Brauchen die das zur Motivation? Können die nicht anders Fussball spielen? Wer austeilt muss auch einstecken können!

Du weißt es doch. Für die ist das ein Derby. Es ist und bleibt für mich aber nur ein Nachbarschaftsspiel. 

Ob Derby oder Nachbarschaftsspiel (wie ich es auch sehe) oder stinknormales Spiel unter Liga Rivalen - wenn die ihr Spiel so aufziehen, und von Lotte kennt man das ja, dann sollen die nicht herum heulen wenn der Gegner genau so hart dagegen hält. Es geht nicht um unfaire Aktionen, die will ich von keinem Team sehen, es geht um harten aber fairen Zweikampf. Wenn es dann zu so einer Szene kommt, dann gibt es Freistoß und wohlmöglich dann noch die Verwarnung, aber das war es dann auch und das Spiel geht weiter. Was soll dann das armselige Verhalten der Lotter und die Rudelbildung? Genau so die Grätsche von Remberg, welche der Kommentator als "Rücksichtslos" bezeichnet hat - was sind die Lotter da abgegangen! Und der (in meinen Augen gute) Schiedsrichter hat das noch nicht einmal als Foulspiel gewertet.

Also nochmal: Wer austeilt muss auch einstecken können. Dann sollen die das ständige Herumheulen und Lamentieren sein lassen.

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 5:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und allen Verantwortlichen (besonders Hilde) für eine hervorragende Saison und den Gewinn des Westfalenpokals 🍻👍!

Vielen Dank !

 

Auch super Sympathisch wie sich Hilde dann beim Interview gegeben hat. 

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 5:40 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 307
Reputable Member
 

Platz 3 und Pokalsieg nach dem Abstieg mit einer relativ spät zusammengestellten Truppe - was für eine geile Saison!

 

Auf das Team, den Trainer, den Sportdirektor ..

Zum Wohl! 🍻

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 5:50 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

@Kleini,

Natürlich hast du Recht. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Im Rückspiel in Lotte konnte ich deren Mentalität aus ganz besonderer Sicht erleben. Wie die ganze Bank bei jeder Szene aufsprang, dass ist für mich einfach zu viel. Wie du es bereits gesagt hast, die lamentieren stetig. Ein vierter Offizieller hätte seine helle Freude daran. 

Der Schiedsrichter ließ heute für meinen Geschmack beide Mannschaften an der langen Leine laufen. Manche Situation hätte durchaus auch mal abgepfiffen werden können. Rambo zum Beispiel stieg in seinem Tackling schon hart ein. Zum Glück traf er vorher eindeutig den Ball. Mein erster Gedanke in dieser Szene, Fußball ist kein Kindergeburtstag.

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 5:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06 heute gab es ja einen vierten Offiziellen.

Aber wie du sagst, solch ein Verhalten ist System bei Lotte. Klar hätte man Rembergs Grätsche auch als Foul bewerten können. Dann hätte es Freistoß gegeben und evtl. auch die gelbe Karte und das Spiel wäre weiter gegangen. Aber die Lotter sind ausgetickt. Warum wohl? Weil sie 's nicht anders können.

Ich fand den Schiedsrichter richtig gut, der hat sich nicht vom Verhalten auf und neben dem Platz beeinflussen lassen, sondern hat in aller Ruhe seine Linie durch gezogen.

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 5:57 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Westfalenpokalsieger 2021!

Sieben Jahre nach dem letzten Pokalsieg feiert der SC Preußen Münster wieder einen Titelgewinn. Gerrit Wegkamp war Schütze des goldenen Tores, der SCP setzt ein kleines Sahnehäubchen auf die Saison 2020/2021.

https://www.100prozentmeinscp.de/westfalenpokalsieger-2021/

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 6:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Nach den Nackenschlägen der letzten Zeit tut es unheimlich gut die Jubelfotos zu sehen, nur Schade das wir Fans nicht im Stadion dabei sein konnten. Vielen Dank Carsten.

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 7:08 pm
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Die Jungs hatten übrigens auch nette Pokal-Shirts. Würde auch eins nehmen. 😁

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 7:53 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Glückwunsch SCP, bin Stolz auf die Jungs... 😀 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 8:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Championsleague kann jeder...Scheiss auf 1. Liga....Westfalenpokalsieger SCP

Championsleague kann jeder...Scheiss auf 1. Liga...Westfalenpokalsieger SCP!

 

Unsere Jungs haben nach dem Spiel ihren Spass 😋 🍻 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 29/05/2021 9:57 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Championsleague kann jeder...Scheiss auf 1. Liga....Westfalenpokalsieger SCP

Championsleague kann jeder...Scheiss auf 1. Liga...Westfalenpokalsieger SCP!

 

Unsere Jungs haben nach dem Spiel ihren Spass 😋 🍻 

Trotzdem schön, wenn sich im CL Finale der deutsche Trainer dank eines deutschen Torschützen durchsetzt 😉

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 12:52 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer !! Die Bierchen haben sie sich nach dem harten Stück Arbeit verdient!

Und Danke für die schönen Fotos !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 10:28 am
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Champions League kann jeder

Westfalenpokalsieger 2021!! Das soll uns Bayern München erst mal nachmachen.

Dass die Jungs das feiern können, zeigen die folgenden Bilder nach der Rückkehr am Stadion, dazu Interviews mit Sascha Hildmann und Peter Niemeyer. Gönnt euch!

https://www.youtube.com/watch?v=ZkTP-zDGnhM

Viel Spaß 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 11:49 am
Mattes75 and T reacted
Seite 8 / 9
Teilen: