Forum

Was micht am meiste...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was micht am meisten nervt,

11 Beiträge
10 Benutzer
11 Likes
887 Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
Themenstarter
 

Ist diese Kxxtztxxte von OB.

Jahrelang wirft er dem SCP Knüppel zwischen die Beine. Hätte lieber den Start der Tour de France in Münster als den SCP in der 3. oder 2. Liga. Aber jetzt nach dem Aufstieg, sofort im Bild. Welcher „Idiot“ hat dem eigentlich eine VIP-Karte geschenkt, bisher war der nie da.

Dieser Typ ist der Grund, warum ich nach 35 Jahren aus der CDU ausgetreten bin. Einfach widerlich der Typ.🤢🤑🤮

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Waldlaeufer

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/04/2023 9:03 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Ist diese Kxxtztxxte von OB.

Jahrelang wirft er dem SCP Knüppel zwischen die Beine. Hätte lieber den Start der Tour de France in Münster als den SCP in der 3. oder 2. Liga. Aber jetzt nach dem Aufstieg, sofort im Bild. Welcher „Idiot“ hat dem eigentlich eine VIP-Karte geschenkt, bisher war der nie da.

Dieser Typ ist der Grund, warum ich nach 35 Jahren aus der CDU ausgetreten bin. Einfach widerlich der Typ.🤢🤑🤮

kann Dir da wirklich  nur zustimmen,  unglaublich dass der sich im Preussen Stadion blicken lässt, wahrscheinlich einem Echten SCP das ti ket genommen,  ach ja , ist ja VIP, mit Holland rad zum Stadion,  schön ein auf sympathisch machen und dann für lau saufen

 

 
Veröffentlicht : 22/04/2023 9:34 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Na ja, immerhin stellt der Rat der Stadt 65 ooo ooo € fürs Stadion bereit. Da sollte man nicht undankbar sein. Der BM ist der oberste Vertreter dieses Gremiums.

 
Veröffentlicht : 22/04/2023 9:38 pm
Nickel 1512 reacted
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Bei aller Nachsicht,  lasst uns bitte nicht über jedes Stöckchen springen, das uns vorgehalten wird. Haben wir nicht nötig als glorreicher SCP und Gründungsmitglied der Bundesliga. 

 
Veröffentlicht : 22/04/2023 9:39 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 

Diesem Kotzbrocken gebührt ein ehrlich verdientes Stadionverbot auf Lebenszeit!

Und der gesamten Münsteraner Lokalpolitikerkaste gleich mit! Christoph Strässer ausdrücklich ausgenommen.

Diese Leute haben uns Jahrzehnte lang verarscht - Fußball und Fußballfans sind für die offensichtlich nicht gesellschaftsfähig...

Sie haben uns belogen, betrogen und als der Verein endlich bereit war die Mauern der Tanztheaterstadt zu verlassen, auch noch unser neues Stadion in Bösensell mit Mafia-Methoden verhindert.

Die Stadtregierung hat bei mir auf ewig verschissen - den SCP liebe ich für immer.

Welche Liga? Scheißegal. Zumindest ein bisschen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 22/04/2023 9:48 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Das ist heute der absolut falsche Zeitpunkt sich über so etwas aufzuregen ! Dieser Tag und auch die nächsten Tage gehören alleine der Mannschaft , dem Trainerteam und jedem einzelnen Mitarbeiter des Vereins. Wir sind heute aufgestiegen, souverän, mit einem deutlichen Abstand drei Spiele vor Saisonende! Mannschaft und Fans haben in dieser Saison Rekorde erziehlt.  Und da muss man sich gerade heute über den OB aufregen??!!  Was zählt ist das Jetzt und die Zukunft unseres Vereins. Und wir wollen nicht vergessen das wir nun ein neues Stadion bekommen werden. Und wir bekommen weitaus mehr als wir es uns jemals erträumt haben. Dafür sollten wir den Leuten dankbar sein die das möglich gemacht haben. Jeder kann seine Meinung und Gedanken zu dem OB haben. Aber lasst uns doch in diesen Tagen nicht an die Vergangenheit zurück  denken , sondern das was die Zukunft für unseren Verein bringen kann!!

 
Veröffentlicht : 22/04/2023 11:13 pm
Kleini, Superfly, Hauer and 5 people reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 558
Honorable Member
 

Ja Lewe ist unerträglich und ist alles andere als ein besonderer Freund und Förderer unseres SCP.

Aber für gute Pressebilder macht er fast alles

 
Veröffentlicht : 22/04/2023 11:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Da will man sich genüßlich die Jubelbilder in der WN anschauen und gefühlt bei jedem zweiten Bild taucht der Grinsekönig Lewe auf. Ekelhaft wie der sich in den Vordergrund spielt, als hätte er persönlich das 1:0 erzielt. Erinnert mich stark an den Ex-Bürgermeister von Frankfurt als er dem Trainer und dem Käpt'n den Pokal aus den Händen genommen und sich selber abgefeiert hat 🤦‍♂️.

 
Veröffentlicht : 23/04/2023 9:50 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Natürlich war seine Visage zu erwarten. Bei seinem dämlichen 30000 Spruch habe ich aber innerlich den Handyscreen angebrüllt „genau das hast du Depp verhindert, sonst hätte man jetzt wahrscheinlich vor 30000 einen Zweitligaaufstieg gefeiert“

 
Veröffentlicht : 23/04/2023 11:43 am
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Fotos wurden unzählige gemacht. Da liegt die Verantwortung mMn. eher bei den Medien als bei Lewe, dass so viel mit ihm gepostet wurden. 

 
Veröffentlicht : 23/04/2023 12:39 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Ach so: Im Augenblick des großen Triumphs als erstes zu schauen, worüber man sich am meisten auskotzen könnte, finde ich persönlich sehr seltsam, wie @nickel-sg auch schrob. @waldlaeufer war das in dem Augenblick wirklich das wichtigste für dich? Wär auch kein Problem, interessiert mich nur.

 
Veröffentlicht : 23/04/2023 12:57 pm
Ich1906 reacted
Teilen: