Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.4 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @monasteria06

Zum Saisonende hätte Capretti in Verl ja  eh aufgehört,  da passiert es ja häufiger, dass diese Trainer dann vorher noch entlassen werden.

Wollte ich auch gerade schreiben, Capretti wäre sowieso nach Saisonende gegangen.

Bei Capretti und Verl muss ich immer an seinen legendären Kopfball in den Winkel Siegtreffer denken. Ein großer Schritt zum Aufstieg 2011. Danke Rino!

Und das kurz vor Schluss und in Diensten des SC Verl, also Eigentor. War schon geil 😁.

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @monasteria06

Zum Saisonende hätte Capretti in Verl ja  eh aufgehört,  da passiert es ja häufiger, dass diese Trainer dann vorher noch entlassen werden.

Wollte ich auch gerade schreiben, Capretti wäre sowieso nach Saisonende gegangen.

Bei Capretti und Verl muss ich immer an seinen legendären Kopfball in den Winkel Siegtreffer denken. Ein großer Schritt zum Aufstieg 2011. Danke Rino!

Und das kurz vor Schluss und in Diensten des SC Verl, also Eigentor. War schon geil 😁.

Ja. Es war geil und rattenkalt. 🤧 

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:34 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Im Gegenzug muss Capretti in Verl seinen Hut nehmen

Falls Hilde geht wäre er kein schlechter Nachfolger ...

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 6:24 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Caprettix kann am Montag die Zahnlosen übernehmen…😎🍾✅

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 9:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Unser Aufstiegs-Torwart David Buchholz hängt nach dem Aus bei Lotte seine Karriere an den Nagel. War damals eine gute Zeit, danke nochmal und viel Erfolg im "zivilen" Leben. 

 
Veröffentlicht : 16/02/2022 4:43 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@preussenfrank 

Unvergessen seine gewollte Vorlage per Fallrückzieher auf Bakalorz und die spätere Provokation der Heimfans! ❤️

48167

 
Veröffentlicht : 16/02/2022 7:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@preussenfrank 

Unvergessen seine gewollte Vorlage per Fallrückzieher auf Bakalorz und die spätere Provokation der Heimfans! ❤️

Ergänze Bakalorz durch Pollok 😉 

Ein unvergessener Moment. 

 
Veröffentlicht : 16/02/2022 8:18 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@kleini 

Kleini, hab die Szene doch noch genau vor Augen! 😍

Durch den verunglückten Fallrückzieher landete der Ball zunächst bei Bakalorz, welcher draufhielt. Pollok hielt dann abgezockt die Stelze in den Schuss, welcher eigentlich daneben gegangen wäre. 

So ziemlich der krasseste Torjubel, welchen ich je erlebt habe. Mir war sogar schwindelig! 🤪

48167

 
Veröffentlicht : 16/02/2022 8:35 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Der krasseste Jubel ging ohne Tor.

‘89 Verl 0:0

 

ca 15-20 Minuten nach Abpfiff bei Bekanntgabe des Endergebnis aus Rheine, gefolgt vom Abpfiffsjubel im Aufstiegsspiel gegen Duisburg.

Dann das 1:1 von Apollon in Essen

 
Veröffentlicht : 16/02/2022 9:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

@marius na dann glaub ich' s dir mal. Ich hatte garnicht im Kopf, das Baka da auch noch dran war. 😉 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 1:55 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Der krasseste Jubel ging ohne Tor.

‘89 Verl 0:0

 

ca 15-20 Minuten nach Abpfiff bei Bekanntgabe des Endergebnis aus Rheine, gefolgt vom Abpfiffsjubel im Aufstiegsspiel gegen Duisburg.

Dann das 1:1 von Apollon in Essen

Wobei einem die Minuten zwischen dem Abpfiff und der Durchsage des Stadionsprechers wie Stunden vorkamen. Ach was red ich von Stunden... wie ne Ewigkeit! 😉 Du hast Recht, das war der krasseste Jubel. Gestandene Männer haben vor Freude geheult.

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 1:59 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@kleini 

https://youtu.be/1dV9Zgfh-3k

 

Kara war sogar auch noch an der Entstehung des Tores beteiligt. 

48167

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 8:51 am
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Pavel Dotchev?

In der Vergangenheit hat man ja schon des Öfteren von Pavels Hilflosigkeit während schwieriger Spielsituationen gehört. Diese war auch einmal während eines Pokalspiels hier in Münster zu beobachten, als er noch für Paderborn am Rand stand.

In der über den MSV veröffentlichten Doku ist Pavel als Trainer zu sehen. Vorbereitend auf diese Saison ließ man sich von einem Oberligisten rasieren. Pavel forderte zur Pause, dass man das Spiel drehen müsse und nahm gleichzeitig seine Führungsspieler in die Pflicht. Ein Spieler kritisierte anschließend zu Recht, dass man der Mannschaft keinerlei Plan mitgegeben hätte. Von einer Mannschaft dieser Klasse könne man immerhin auch erwarten eigenständig Lösungen zu finden. 

Die Doku ist bei RTL+ eingestellt und echt empfehlenswert! 

48167

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 6:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

@marius der Spieler forderte nen Plan wie man im Testspiel einen Oberligisten besiegen kann? Na wenn die solche Spieler haben, dann erklärt dies warum der MSV im Abstiegskampf steckt. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 7:09 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

In Duisburg läuft es nach Dotchevs Entlassung ja noch schlechter. Stimme da Kleini zu, dass dies wohl sinnbildlich für den Saisonverlauf ist.

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 7:26 pm
Seite 92 / 153
Teilen: