Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,286 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
244.2 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Marco Antwerpen?

heißer Kandidat in Kaiserslautern. 

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/lautern-feuert-trainer-wird-marco-antwerpen-hildmanns-nachfolger-64718368.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/09/2019 4:32 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Sollte es klappen, wäre seine Idee mit Preußen als Sprungbrett aufgegangen.

So etwas hat auch Hübscher im Hinterkopf ...

 
Veröffentlicht : 15/09/2019 5:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Jeder Trainer mit Ambitionen hat im Kopf, sich zu verbessern. Ob mit seinem aktuellen Club oder bei nem anderen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/09/2019 5:10 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Marco Antwerpen gehört angeblich zu den Kandidaten für die Trainernachfolge in Kaiserslautern (wo die Entlassung von Sascha Hildmann zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht offiziell ist).

https://www.100prozentmeinscp.de/marco-antwerpen-kandidat-in-kaiserslautern/

 
Veröffentlicht : 16/09/2019 9:59 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 

Ich finde Marco gut. Und gradlinig. Es würde mich für ihn und Lautern freuen, wenn er den Job macht.

 
Veröffentlicht : 17/09/2019 11:12 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Anti macht weiterhin Pause. Boris Schommers wird in KL neuer Trainer

 
Veröffentlicht : 19/09/2019 3:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Da holen die einen völlig unerfahrenen Trainer (die paar Nürnberg Spiele klammere ich mal aus) der lediglich im Jugendbereich gearbeitet hat. Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich. Aber muss ich zum Glück ja auch nicht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/09/2019 3:48 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

 

Gastspieler Philipp Müller erhält keinen Vertrag in Münster

https://www.100prozentmeinverein.de/rot-weiss-essen/news?id=130

 
Veröffentlicht : 19/09/2019 3:53 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

 

Gastspieler Philipp Müller erhält keinen Vertrag in Münster

https://www.100prozentmeinverein.de/rot-weiss-essen/news?id=130

Die Überschrift verwirrt mich 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/09/2019 3:58 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Ist aber faktisch richtig 

 
Veröffentlicht : 19/09/2019 4:20 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Mich würde ja mal brennend interessieren - was ist mit Walter Seinsch?  Von dem hört und liest man ja gar nix mehr seit dem alle Stadionpläne ad acta gelegt. 

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 10:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Warum sollte man auch was von ihm hören? Er sitzt im Aufsichtsrat, im Beirat der GmbH und im Hauptausschuss. Diese Gremien treffen sich regelmäßig, haben mit dem Tagesgeschäft nix zu tun und es gibt aktuell ja keine öffentlichen Themen. Oder hörst du von Becker, Große Frie und Terhar mehr? Seit dem Ende des Neubauprojekts hat sich die Tätigkeit von Seinsch in den Hintergrund verlagert. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/09/2019 6:54 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Justin Steinkötter glänzte heute als Joker mit einem Doppelpack gegen Essen 

 
Veröffentlicht : 03/10/2019 5:18 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Er hat das zwischenzeitliche 1:1 erzielt 

 
Veröffentlicht : 09/10/2019 8:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Habe sein Tor soeben gesehen...gleichr Szene wie gegen Unterhaching nur dass er ihn diesmal reinmacht

50% gehören dem Verteidiger von Bahrain

Die Chance in Hachingen nicht zu nutzen war schon Kunst. 

 
Veröffentlicht : 10/10/2019 10:14 am
Seite 11 / 153
Teilen: