Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.4 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Hoffentlich nur ne frustrierte Ex Freundin. Ich halte Metzelder eigentlich für intelligent. Da schickt man seiner Freundin doch nicht solche Bilder. Aber wenn doch, muss es auch hart bestraft werden. So oder so. Es bleibt jetzt immer was hängen. 

Ob die Bilder tatsächlich von Metzes Handy gesendet wurden kann man ja schnell feststellen.

 
Veröffentlicht : 03/09/2019 11:00 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Keine Ahnung wo diese Info am besten hingehört. Aber das was man heute abend zu den Ermittlungen um Christoph Metzelder liest ist sehr beunruhigend.  Hoffentlich ist da nix dran. 

Das hoffe ich auch mal ...

 
Veröffentlicht : 03/09/2019 11:15 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

So was kommt nicht in die Presse, wenn da keine handfeste Beweise vorliegen würden! Die Polizei wurde wohl bereits vor drei Wochen informiert. Da wurde bestimmt vorher ordentlich recherchiert.

 
Veröffentlicht : 03/09/2019 11:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Macht erstmal so null Sinn, die Pädophilen-Szene ist prinzipiell unglaublich vorsichtig. Und da soll sich Metze dann gegenüber einer Frau mit der er einer Beziehung hat komplett offenbahren? Auch in Sachen strafrechtlich verfolgbar?

Ich hoffe da auch eher auf eine fiese Ex etc

 
Veröffentlicht : 03/09/2019 11:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Richtig dike, ich hoffe das sich die Sache schnell aufklärt. Wie gesagt, man kann ja schnell checken ob die Bilder von seinem Handy kamen. 

 
Veröffentlicht : 03/09/2019 11:22 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Macht erstmal so null Sinn, die Pädophilen-Szene ist prinzipiell unglaublich vorsichtig. Und da soll sich Metze dann gegenüber einer Frau mit der er einer Beziehung hat komplett offenbahren? Auch in Sachen strafrechtlich verfolgbar?

Ich hoffe da auch eher auf eine fiese Ex etc

Da bin ich ganz bei Dir, dike. Frauen können zu Bestien werden. Frag mal den Kachelmann.
Als ob er seiner Freundin 15 kinderpornografische Bilder schicken würde. Aber leider bleibt da immer etwas hängen..
 
Veröffentlicht : 04/09/2019 1:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Jeron Al-Hazaimeh mit Kreuzbandriss

https://www.100prozentmeinscp.de/jeron-al-hazaimeh-mit-kreuzbandriss/

 

Gute Besserung!

 
Veröffentlicht : 04/09/2019 3:54 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Gute Besserung.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 04/09/2019 4:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Gute Besserung.

Schließe mich dir an.

 
Veröffentlicht : 04/09/2019 5:38 pm
(@edward-hopper)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

 

"In einer ersten Stellungnahme der Staatsanwaltschaft hieß es, die Empfängerin der Bilder habe Anzeige erstattet. Diese Angabe hat eine Sprecherin später korrigiert.

Was ist über das Material bekannt?

Die Bilder sollen sexuelle Handlungen an unter 14-Jährigen zeigen. Genauere Angaben zu Menge und Art der Bilder machte die Staatsanwaltschaft auf SPIEGEL-Anfrage nicht. Das Hamburger LKA wertet derzeit ein Handy und einen PC Metzelders aus."

 

Quelle: Spiegel. Div. anderen Medien berichten ähnliches. Also handelt es sich nicht um eine frustriete Ex-Freundin, laut Staatsanwaltschaft. Und der zweite Teil hört sich auch sehr eindeutig an.

 
Veröffentlicht : 05/09/2019 4:15 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Abwarten. Das es die Bilder gibt, bedeutet ja nicht automatisch das CM sie persönlich versendet hat bzw. von ihm sind. 

Daher keine voreiligen Schlüsse oder Vorverurteilungen ziehen.  

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/09/2019 7:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Habe aber trotzdem mittlerweile ein richtig mieses Gefühl, wenn die Staatsanwaltschaft sagt dass er zu den Vorwürfen gar nichts sagt. Würde er ja nicht machen wenn er gehackt worden wäre etc.

 
Veröffentlicht : 05/09/2019 10:07 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Tobias Rühle?  Chancen versieben....aber das konnte  der Weinhart ja nicht ahnen als er Rühle geholt hat

 

77. Unfassbar, Tobias Rühle steht ein Meter vor dem Tor und macht das Ding nicht rein. Er scheitert aus kurzer Distanz an Marcel Lenz. Unglaublich, aber wahr

90. Wieder ist es Rühle, der einen krassen Hochkaräter vergibt. Bei Uerdingen will der Ball einfach nicht ins Tor.

 
Veröffentlicht : 06/09/2019 9:23 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

...natürlich nicht! Hat bei uns ja auch am Fließband getroffen, wenn er mal nicht schwerstens gefoult am Boden lag. 

Manchmal geben wir tatsächlich auch mal Spieler ab, die nie, nie das Tor treffen, und das auch noch zum bestmöglichen "Verein". 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 06/09/2019 11:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

...natürlich nicht! Hat bei uns ja auch am Fließband getroffen, wenn er mal nicht schwerstens gefoult am Boden lag. 

Manchmal geben wir tatsächlich auch mal Spieler ab, die nie, nie das Tor treffen, und das auch noch zum bestmöglichen "Verein". 

Es gibt aber doch Leute, die behaupten gerne immer wieder fest, das Spieler sowas von durchstarten wenn sie unseren SCP verlassen.

 
Veröffentlicht : 07/09/2019 2:02 pm
Seite 10 / 153
Teilen: