Forum

Topspiel gegen abso...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Topspiel gegen absoluten Nervgegner

11 Beiträge
9 Benutzer
5 Likes
978 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Topspiel gegen absoluten Nervgegner

Der SV Rödinghausen ist kein Gegner, der in Münster mit großer Sehnsucht oder gar Vorfreude erwartet wird. Der Klub hat keine relevante Geschichte, hat nichts zu sagen, er hat nur die Angewohnheit, zu nerven. Davon sollte der SCP am Samstag besser auch ausgehen. Und doch ist es ein Spitzenspiel.

https://www.100prozentmeinscp.de/topspiel-gegen-absoluten-nervgegner/

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 8:19 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 

Wen wolln wir verschmausen?
SV Rödinghausen!

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 8:47 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Sobald der küchenheini keinen Bock mehr an seinem Spielzeug hat sind sie latte wie Lotte

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 10:18 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2316
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Sobald der küchenheini keinen Bock mehr an seinem Spielzeug hat sind sie latte wie Lotte

Diese Saison aber noch nicht, da müssen wir sportliche Antworten auf dem Platz liefern. Bin zuversichtlich für eine erfolgreiche Umsetzung. Könnte dann auch helfen, dass der Küchenheini schon bald keinen Bock mehr hat ...

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 10:44 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9431
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06
Veröffentlicht von: @dike77

Sobald der küchenheini keinen Bock mehr an seinem Spielzeug hat sind sie latte wie Lotte

Diese Saison aber noch nicht, da müssen wir sportliche Antworten auf dem Platz liefern. Bin zuversichtlich für eine erfolgreiche Umsetzung. Könnte dann auch helfen, dass der Küchenheini schon bald keinen Bock mehr hat ...

Rödinghausen ist so ein austauschbarer Gegner, wie wir ihn schon viele erlebt haben. Irgendeiner steckt viel Geld in einen Dorfclub, dieser nervt einige Jahre und wenn der Mäzen seine Lust am Geldverbrennen verliert, dann ist der Club ruckzuck wieder in irgendwelchen Niederungen versunken. 

Bin ganz deiner Meinung, es liegt an uns die sportlichen Antworten zu liefern, dafür zu sorgen das dieser Club in der RL bleibt und mitzuhelfen das der Küchenfritze seine Lust verliert. 

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 10:36 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Carsten schreibt es schon ganz richtig: Es ist einfach ein Nervgegner. Nicht mehr und nicht weniger. Denke (hoffe!) auch das die früher oder später wieder in der "Versenkung" verschwinden ala Schöppingen, Lotte usw. 😎

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 11:02 am
Kleini reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1560
Noble Member
 

Wer grad mal 570 Zuschauer im Schnitt hat, hat doch eh nix hier zu suchen.... Da hat mancher Bezirksligist mehr...

 

Wie auch schon in der BILD geschrieben, manche Rödelhausener Spieler werden sich morgen erschrecken bei der Kulisse, obwohl es ja morgen nicht mal ultimo sein wird...

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 1:00 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Sowas Ähnliches, so ein "phänomen" hatten wir doch mal Mitte der Achtziger - da gab es so einen Dorfclub ganz in der Nähe (Preussenfans sind da sogar mit der Leeze hingefahren) der hieß/heißt ASC Schöppingen. Die wurden Westfalenmeister in der Saison 1985/86, scheiterten (natürlich) in der Aufstiegsrunde. Preussen hatte da auch einen hervorragenden Start mit ich glaube mal 8 !! Siegen zum Beginn der Saison (und wurden am Ende nur 5. 😫 😥 ) Wie die Spiele gegen diese Gummistiewel verliefen weiß ich nicht mehr. 

Aber dann ca. 2-3 Jahre später verschwand dieser Club nach und nach in der Versenkung, 

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 9:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9431
Illustrious Member
 

@preussenraptor wer kann sich nicht an die Spiele vs Schöppingen erinnern? Das Beste war, als wir uns damals von denen den Spielmacher, nämlich Uli Gäher, geholt haben.

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 12:51 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 721
Prominent Member
 

Dafür hatten die sich ja auch vorher bei uns ganz gut bedient...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 8:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9431
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Dafür hatten die sich ja auch vorher bei uns ganz gut bedient...

Das stimmt allerdings.

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 9:33 pm
Mike Red reacted
Teilen: