Forum

Andrew Wooten fehlt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Andrew Wooten fehlt in den kommenden Spielen

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
846 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Andrew Wooten fehlt in den kommenden Spielen

Es ist leider Gewissheit: Stürmer Andrew Wooten wird nach seiner Wadenverletzung für einige Spiele fehlen und verpasst mindestens die Partien gegen Rödinghausen und in Aachen. Das ergab die Diagnose am Montag.

https://www.100prozentmeinscp.de/andrew-wooten-fehlt-in-den-kommenden-spielen/

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 4:24 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Gute Besserung!!

Gibt es eigentlich ein Update bezüglich Probespieler Atmaca? 

Aktuell mit Kwadwo und Teklab gibt es zwei Ausfälle auf eben dieser Position

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 4:34 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Gute und schnelle Genesung !!

Dann sollten Wegkamp und Bindemann versuchen sich in den Vordergrund zu ballern 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 4:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Schließe mich euch an, gute Besserung, Andrew! 

Wie ich schon sagte, nerven die Verletzungs Ausfälle. Daube, Frenkert, Amadi längerfristig und jetzt quasi in jedem Spiel ein neuer Verletzter mit Kwadwo, Teklab und Wooten. Gut, das wir so eine gute Bank haben und die Jungs aus der, ich nenn es mal so, "2. u. 3.  Reihe" ihre Qualitäten haben.

Ich hatte im Sommer ja so meine Bedenken, weil so viele Jungs der 2. Reihe wie Klann oder Baumi gegangen sind. Aber auch da wurde gut gearbeitet, da spielt sicherlich auch die hervorragende Verzahnung zur U23 und U19 seine Rolle. Das Team besteht nicht nur aus 11 Spielern oder 18, nein es besteht aus 25 oder gar 30 Spielern. Wer kann jetzt schon sagen, wie unsere Stammelf im Dezember oder April aussieht, welche Spieler sich dann in den Vordergrund gespielt haben? Jeder ist wichtig, kann eine bedeutende Rolle in dieser Saison einnehmen. Wie du schon sagst, Carri on, da bekommen nun Wegkamp und/oder Bindemann ihre Chancen. 

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 5:13 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1552
Noble Member
 

Aber verletzte/gesperrte wird es immer mal geben, lasst uns entspannt bleiben!

Das Pokalspiel gegen Wattenscheid mit einer C-Elf hat doch Mut gemacht! 🙂 

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 8:25 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Hoffentlich eine schnelle Genesung. Das er ausgerechnet in zwei so wichtigen Spielen fehlen wird, ist für ihn und auch für den Verein echt ärgerlich. 

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 8:28 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Gute Besserung!!

Gibt es eigentlich ein Update bezüglich Probespieler Atmaca? 

Aktuell mit Kwadwo und Teklab gibt es zwei Ausfälle auf eben dieser Position

Teklab steigt heute angeblich wieder ins Mannschaftstraining ein.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 8:38 am
Teilen: