Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiel gegen Bremen Zwo

Seite 2 / 2
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Zurück ausm Stadion...  😉

Erste Halbzeit sehr gut von unseren Jungs. Außer dem Tor noch Aluminiumtreffer.. einige schöne Spielzüge.Bremen aber auch nich sooo dolle.

Zweite Halbzeit nach gefühlten 10 Wechseln auf beiden Seiten dann eher... zerfahren... Testkick eben. Mal abwarten wenn es wirklich um was geht. Kwadwo und Teklab waren ja nicht dabei.

653 Zuschauer auch nicht die Menge. Der Verein hätte ja mal sagen können: Einziges Heimspiel vor Zuschauern, kommt alle für nen 10er. 15€ für so nen Kick ist schon nicht wenig. Aber was solls. Mal wieder im Stadion gewesen 😆 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2021 8:54 pm
Graedler
(@graedler)
Neu

Zurück vom Spiel

Vor dem beidseitigen Auswechseln eine tolle Leistung unseres Teams, die Vorfreude wächst. Beeindruckendes Gegenpressing, gut verbundene Mannschaftsteile und eine sehr gute Ausgewogenheit zwischen links und rechts.

Wenn jetzt noch wie von SH gewünscht ein IV und/ oder LV hinzukommt, dürfte ein sehr ausgewogenes, schon eingespieltes Team ins Rennen gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:11 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

653 Zuschauer, da kann "unser SCP sollte sich über jeden Zuschauer im Test gegen Bremen II freuen" nicht gerade zutreffen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:14 pm
Estebantdr
(@estebantdr)
Stammgast

Linke Seite mit Thiel und Deters sehr stark. Klann in der IV fand ich auch nicht schlecht. Der Stamm gut wie immer. Die 3 Stürmer vorne zusammen haben etwas Tempo rausgenommen. Dahlke und Bindemann gehören in die Box. 
Gute Vorstellung. Musste auch zu dem Preis.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Preußen Münster siegt weiterhin: 1:0 gegen Werder Bremen U23

Testspiele sind Testspiele, aber gewinnen ist trotzdem gut. Am Mittwochabend gewann der SC Preußen Münster auch sein viertes Testspiel. Diesmal schlug er die U23 von Werder Bremen mit 1:0.
https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-siegt-weiterhin-10-gegen-werder-bremen-u23/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

653 Zuschauer, da kann "unser SCP sollte sich über jeden Zuschauer im Test gegen Bremen II freuen" nicht gerade zutreffen. 

Ich persönliche finde die Zahl gegen Bremen II gar nicht so schlecht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:34 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

653 Zuschauer, da kann "unser SCP sollte sich über jeden Zuschauer im Test gegen Bremen II freuen" nicht gerade zutreffen. 

Ich persönliche finde die Zahl gegen Bremen II gar nicht so schlecht.

Ich weiß ja nicht mit wieviel Zuschauern der Verein gerechnet hat. 653 gegen diesen Gegner sind okay, da haste Recht. Aber wenn die Eintrittspreise hier im Forum damit begründet werden das der Verein das Geld gut gebrauchen kann, dann bin ich mir nicht sicher ob bei 653 Zuschauern genug rein gekommen ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2021 10:34 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

Ich weiß ja nicht mit wieviel Zuschauern der Verein gerechnet hat. ...

Vermutlich mit ein paar Leuten mehr.

Der Gegner war aber sogar für ein Vorbereitungsspiel zu unattraktiv.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2021 10:00 am
Estebantdr
(@estebantdr)
Stammgast

Unattraktiv, aber durchaus passend, weil sie sich fein hinten reingestellt haben.

Hat SH ja noch im Interview gesagt.

Ich finde solche Tests deshalb ganz gut, auch wenn die gegen einen klassenhöheren Gegner für Zuschauer interessanter sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2021 10:34 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @estebantdr

Unattraktiv, aber durchaus passend, weil sie sich fein hinten reingestellt haben.

Hat SH ja noch im Interview gesagt.

Ich finde solche Tests deshalb ganz gut, auch wenn die gegen einen klassenhöheren Gegner für Zuschauer interessanter sind.

Völlig richtig.

Tests gegen höherklassige Gegener sind für die Zuschauer interessanter, gleichwertige Gegener aber wohl wichtiger für die Vorbereitung.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2021 10:44 am
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Neu

Preußen Münster erfolgreich im Test gegen Werder Bremen II

Im vierten Testspiel erzielt der SC Preußen mit einem 1:0-Sieg gegen Werder Bremen II seinen vierten Sieg. Der starken ersten Hälfte mit einem Tor durch Jules Schwadorf folgte ein zäher zweiter Durchgang, sicherlich auch der zahlreichen Spielerwechsel geschuldet.

Das Tor und zahlreiche Spielszenen seht ihr hier.

Guckst Du hier.

Viel Spaß 😘 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2021 11:56 am
Kleini und adler1906 gefällt das
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @estebantdr

Unattraktiv, aber durchaus passend, weil sie sich fein hinten reingestellt haben.

Hat SH ja noch im Interview gesagt.

Ich finde solche Tests deshalb ganz gut, auch wenn die gegen einen klassenhöheren Gegner für Zuschauer interessanter sind.

Völlig richtig.

Tests gegen höherklassige Gegener sind für die Zuschauer interessanter, gleichwertige Gegener aber wohl wichtiger für die Vorbereitung.

Stimme euch zu, bei den Bremern muss man auch schauen wieviel Neue da im Team waren, Youngster die aus der U19 hoch gekommen sind z.B. Wenn ein Team nicht eingespielt ist und die Automatismen fehlen sieht man erstmal zu defensiv gut zu stehen. So gesehen war der gestrige Gegner ein guter Test für die Spiele gegen die Wegberg-Beeck' s unserer Liga.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2021 1:03 pm
Seite 2 / 2
Teilen: