Forum

Testspiel gegen Bre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiel gegen Bremen Zwo

24 Beiträge
11 Benutzer
3 Likes
2,680 Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Linke Seite mit Thiel und Deters sehr stark. Klann in der IV fand ich auch nicht schlecht. Der Stamm gut wie immer. Die 3 Stürmer vorne zusammen haben etwas Tempo rausgenommen. Dahlke und Bindemann gehören in die Box. 
Gute Vorstellung. Musste auch zu dem Preis.

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster siegt weiterhin: 1:0 gegen Werder Bremen U23

Testspiele sind Testspiele, aber gewinnen ist trotzdem gut. Am Mittwochabend gewann der SC Preußen Münster auch sein viertes Testspiel. Diesmal schlug er die U23 von Werder Bremen mit 1:0.
https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-siegt-weiterhin-10-gegen-werder-bremen-u23/

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

653 Zuschauer, da kann "unser SCP sollte sich über jeden Zuschauer im Test gegen Bremen II freuen" nicht gerade zutreffen. 

Ich persönliche finde die Zahl gegen Bremen II gar nicht so schlecht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

653 Zuschauer, da kann "unser SCP sollte sich über jeden Zuschauer im Test gegen Bremen II freuen" nicht gerade zutreffen. 

Ich persönliche finde die Zahl gegen Bremen II gar nicht so schlecht.

Ich weiß ja nicht mit wieviel Zuschauern der Verein gerechnet hat. 653 gegen diesen Gegner sind okay, da haste Recht. Aber wenn die Eintrittspreise hier im Forum damit begründet werden das der Verein das Geld gut gebrauchen kann, dann bin ich mir nicht sicher ob bei 653 Zuschauern genug rein gekommen ist.

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 10:34 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ich weiß ja nicht mit wieviel Zuschauern der Verein gerechnet hat. ...

Vermutlich mit ein paar Leuten mehr.

Der Gegner war aber sogar für ein Vorbereitungsspiel zu unattraktiv.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 10:00 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Unattraktiv, aber durchaus passend, weil sie sich fein hinten reingestellt haben.

Hat SH ja noch im Interview gesagt.

Ich finde solche Tests deshalb ganz gut, auch wenn die gegen einen klassenhöheren Gegner für Zuschauer interessanter sind.

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 10:34 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Unattraktiv, aber durchaus passend, weil sie sich fein hinten reingestellt haben.

Hat SH ja noch im Interview gesagt.

Ich finde solche Tests deshalb ganz gut, auch wenn die gegen einen klassenhöheren Gegner für Zuschauer interessanter sind.

Völlig richtig.

Tests gegen höherklassige Gegener sind für die Zuschauer interessanter, gleichwertige Gegener aber wohl wichtiger für die Vorbereitung.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 10:44 am
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Preußen Münster erfolgreich im Test gegen Werder Bremen II

Im vierten Testspiel erzielt der SC Preußen mit einem 1:0-Sieg gegen Werder Bremen II seinen vierten Sieg. Der starken ersten Hälfte mit einem Tor durch Jules Schwadorf folgte ein zäher zweiter Durchgang, sicherlich auch der zahlreichen Spielerwechsel geschuldet.

Das Tor und zahlreiche Spielszenen seht ihr hier.

Guckst Du hier.

Viel Spaß 😘 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 11:56 am
Kleini and adler1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @estebantdr

Unattraktiv, aber durchaus passend, weil sie sich fein hinten reingestellt haben.

Hat SH ja noch im Interview gesagt.

Ich finde solche Tests deshalb ganz gut, auch wenn die gegen einen klassenhöheren Gegner für Zuschauer interessanter sind.

Völlig richtig.

Tests gegen höherklassige Gegener sind für die Zuschauer interessanter, gleichwertige Gegener aber wohl wichtiger für die Vorbereitung.

Stimme euch zu, bei den Bremern muss man auch schauen wieviel Neue da im Team waren, Youngster die aus der U19 hoch gekommen sind z.B. Wenn ein Team nicht eingespielt ist und die Automatismen fehlen sieht man erstmal zu defensiv gut zu stehen. So gesehen war der gestrige Gegner ein guter Test für die Spiele gegen die Wegberg-Beeck' s unserer Liga.  

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 1:03 pm
Seite 2 / 2
Teilen: