Forum

Testspiel gegen Bre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiel gegen Bremen Zwo

24 Beiträge
11 Benutzer
3 Likes
2,679 Ansichten
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
Themenstarter
 

Ist gleich außer mir noch jemand da. Bei der Buchung der Karte sah das noch arg leer im Stadion aus.

Tribüne, naja. Stehen im Block L is besser!

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 5:48 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Unsere reservierten Plätze sind abgeklebt! 🤔

Ist wohl alles um einen Platz verrutscht...

Verwirrte Gelegenheitsbesucher, die ersten Sitzschalen werden umgeklebt! 😆

Ich liebe diesen Verein! 😘 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 5:54 pm
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
Themenstarter
 

@spaetberufener 

Hauptsache, die Klebe ist gleich nicht unter meinem Hintern.

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Unsere reservierten Plätze sind abgeklebt! 🤔

Ist wohl alles um einen Platz verrutscht...

Verwirrte Gelegenheitsbesucher, die ersten Sitzschalen werden umgeklebt! 😆

Ich liebe diesen Verein! 😘 

Wenn das der Test fürs Wolfsburg Spiel sein soll... 🙄 

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:20 pm
Beiträge: 0
 

Wünsche euch viel Spaß in der Antikarena und schreibt mal ein paar Eindrücke. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:30 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Gibt es keinen Ticker?

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:30 pm
Beiträge: 0
 

Getickert wird über die Preußen App / Twitter!  

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:36 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Getickert wird über die Preußen App / Twitter!  

danke!!!!

 

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Freut Euch mal auf die neue Saison. Das ist alles richtig gut eingespielt. Defensiv stabil. 1:0: Simon nach Balleroberung von der Mittellinie langer Ball auf rechts, wo sich Langlitz den perfekten Ball mit dem Kopf einmal vorlegt und aus vollem Lauf den Ball in die Mitte gibt, wo Schwadorf den Ball reinrauscht. Links in der 4er Kette Thiel. Ist o.k. 

Die Eingespieltheit ist unser Trumpf, da haben uns nur Frenkert/Heidemann und Grodowski verlassen, zwei Positionen die neu besetzt werden müssen. Das ist natürlich ein Unterschied zur letzten Saison. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 7:32 pm
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
Themenstarter
 

Gegälliger Kick. Aber irgendwie fehlt was. Das Kribbeln, wenn es wieder los geht.

Die Frau in der Wurstbude hat vorhin einen Klaren getrunken. Sie sagte, es sei Mineralwasser. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 7:35 pm
Beiträge: 0
 

Hui, jetzt mit Bindemann UND Dahlke 😮

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 7:41 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Klar. Bin da. Block A Rolli. Aufzug kaputt. Zwei starke Preußen haben mich hochgetragen. Schaukelte etwas. Fühlte sich nach 1,2 Promille an. Danke Jungs. 

Hauptsache die starken Jungs sind nach dem Spiel auch noch da um dich zurück zu transferieren,  sonst wird's ne lange Nacht 😏.

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 8:06 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Zurück ausm Stadion...  😉

Erste Halbzeit sehr gut von unseren Jungs. Außer dem Tor noch Aluminiumtreffer.. einige schöne Spielzüge.Bremen aber auch nich sooo dolle.

Zweite Halbzeit nach gefühlten 10 Wechseln auf beiden Seiten dann eher... zerfahren... Testkick eben. Mal abwarten wenn es wirklich um was geht. Kwadwo und Teklab waren ja nicht dabei.

653 Zuschauer auch nicht die Menge. Der Verein hätte ja mal sagen können: Einziges Heimspiel vor Zuschauern, kommt alle für nen 10er. 15€ für so nen Kick ist schon nicht wenig. Aber was solls. Mal wieder im Stadion gewesen 😆 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 8:54 pm
Beiträge: 0
 

Zurück vom Spiel

Vor dem beidseitigen Auswechseln eine tolle Leistung unseres Teams, die Vorfreude wächst. Beeindruckendes Gegenpressing, gut verbundene Mannschaftsteile und eine sehr gute Ausgewogenheit zwischen links und rechts.

Wenn jetzt noch wie von SH gewünscht ein IV und/ oder LV hinzukommt, dürfte ein sehr ausgewogenes, schon eingespieltes Team ins Rennen gehen.

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

653 Zuschauer, da kann "unser SCP sollte sich über jeden Zuschauer im Test gegen Bremen II freuen" nicht gerade zutreffen. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:14 pm
Seite 1 / 2
Teilen: