Forum

Tag der Entscheidun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tag der Entscheidung in Duisburg

117 Beiträge
29 Benutzer
33 Likes
6,069 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bochum hat den Anstand, die Spielwertung durch den DFB gegen sich anzuerkennen. So haben sie es heute bereits mitgeteilt. 

Den Anstand? Doch wohl eher den Realismus. Der VfL hätte in meinen Augen Anstand zeigen können, indem er auf den peinlichen Einspruch verzichtet hätte. Die Regularien sind jedem Verein bekannt, auch die Urteile der Vergangenheit bei ähnlichen Vorfällen.

Kleini, ich glaube Bochum hat gar kein Einspruch eingelegt. Das war die normale erste Instanz beim DFB und das Urteil wurde sofort anerkannt. 

Sorry, mit dem Einspruch meine ich die Bochumer Forderung nach einer Spielwiederholung. So etwas zu fordern, ein abgebrochenes Spiel wo man mit 0:2 hinten gelegen hat, dann bei 0:0 noch mal neu zu starten - das ist dreist gewesen und unanständig. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2022 12:58 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Ändert ja auch nichts an der mangelnden Einsichtsfähigkeit der Essener Vollpfosten, obwohl deren Fall noch deutlich schwerwiegender ist. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2022 1:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ändert ja auch nichts an der mangelnden Einsichtsfähigkeit der Essener Vollpfosten, obwohl deren Fall noch deutlich schwerwiegender ist. 

Nö tut es nicht. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2022 1:34 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Weiß jemand wann in dem Fall entschieden wird?

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 30/03/2022 6:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @djchrispee

Weiß jemand wann in dem Fall entschieden wird?

Das fragte bereits der nette Olli vor sechs Tagen und erhielt vom hilfsbereiten Feank die Antwort, dass irgendwo was von Anfang/Mitte April gestanden hätte. Also ab morgen 14 Tage. Dann sollte es auch durch sein. Nicht, dass wir gemeinsam mit Essenern nach dem letzten Spieltag vor dem "Gerichts-" gebäude auf das Urteil warten, das dann über den Aufstieg entscheidet. Das stelle ich mir lustig vor. 

Genau genommen ist es ja schon entschieden, aber die Essener machen einen auf Bockig und haben Einspruch eingelegt. 

 
Veröffentlicht : 30/03/2022 7:08 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß heute Nachmittag das endgültige Urteil zum Böllerskandal verkündet wird. Und es gibt eine faustdicke Überraschung. Das Urteil wird drastisch verschärft, damit erstens der Gerechtigkeit genüge getan wird und um zweitens zukünftig die Hemmschwelle für solche sinnlosen Einsprüche zu erhöhen. Dem Vernehmen nach soll die Geldstrafe verdoppelt werden, dazu ein Geisterspiel und zur Krönung drei Punkte Abzug!

 
Veröffentlicht : 01/04/2022 8:21 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

April, April 

 
Veröffentlicht : 01/04/2022 8:37 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 

Das ist immer so eine Sache mit den zuverlässigen Quellen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/04/2022 8:40 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

April, April 

Verdammt. Nicht aufs Datum geachtet.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/04/2022 8:44 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2623
Famed Member
 

Stell das doch mal in der RWE Postille Reviersport ein. Mal gucken wie steil die rot weißen Pappnasen dann gehen. 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 01/04/2022 9:50 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Stell das doch mal in der RWE Postille Reviersport ein. Mal gucken wie steil die rot weißen Pappnasen dann gehen. 🤣 🤣 

Tja, hatte gehofft daß da ein gewisser Experte drauf reinfällt und die gute Nachricht weiter verkündet. Aber leider hat ein Sandburgenzertreter dieses zarte Band der Hoffnung schnell zerstört 😉. Der Kenner genießt und schweigt.

 
Veröffentlicht : 01/04/2022 10:06 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

April, April 

Ja stimmt, es sind fünf Punkte Abzug ...

 
Veröffentlicht : 01/04/2022 8:35 pm
Seite 8 / 8
Teilen: