Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan

124 Beiträge
27 Benutzer
28 Likes
5,119 Ansichten
(@vizemeister)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Der Spielplan ist da.

Auftakt Heimspiel gegen Dortmund, dann auswärts Bielefeld! 
Die meisten Heimspielkracher erst in der Rückrunde. 

https://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fdatencenter%2F3-liga%2F2023-24%2F14

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:21 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

25-27.8. in Essen ohne Hegel 🙁

 

Tube Mitleid bitte!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Darf man schon meckern oder soll sich die Vorfreude erst noch ein wenig entfalten dürfen ? 😉 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:45 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

25-27.8. in Essen ohne Hegel 🙁

 

Tube Mitleid bitte!

Ach ja, eine Tube habe ich gerade nicht parat. Darf es auch eine Amphore sein? Dann bitte: 🏺

 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:51 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Wer keinen Bock hat selbst zu pflegen und zu tippen: 

https://calendar.google.com/calendar/u/0/embed?src=qr29eg2bcv07svm40j9kj9evhc@group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:51 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Zwei rivalisierende Derbys gleich in den ersten beiden Auswärtsspielen, was hat der Planer geraucht? Dazwischen dann noch Ingolstadt, die unbedingt wieder hoch wollen und zu Beginn der BvB II, den man eh nie richtig einschätzen kann. Heftiger Auftakt für uns Preußen. 

Bis auf Waldhof Mannheim haben wir alle Spiele mit einem großen Gästekontingent in der Rückrunde zu Hause. Am ersten Spieltag gegen Dortmund rechne ich auch mit einem gut gefüllten Gästeblock, weil die Bundesliga noch pausiert. 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:54 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Unser Pokalspiel gegen die Bauern aus München findet im Übrigen zwischen der Heimpartie gegen Lübeck und der Auswärtsbegegnung in Duisburg statt. Zumindest hat die Mannschaft da keinen großartigen Reisstress. 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:56 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Bis auf Saarbrücken spielen wir rel. früh gegen die potenziellen Aufstiegskandidaten. Das heißt, es ist unwahrscheinlich, dass jemand bei uns zu Hause aufsteigt und Ramba-Zamba macht. Aber der Auftakt knallt ja komplett 🤣 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:57 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Bis auf Saarbrücken spielen wir rel. früh gegen die potenziellen Aufstiegskandidaten. Das heißt, es ist unwahrscheinlich, dass jemand bei uns zu Hause aufsteigt und Ramba-Zamba macht. Aber der Auftakt knallt ja komplett 🤣 

Letztes Spiel in der Saison ist für uns zu Hause gegen Unterhaching. Aufstieg zu Hause finde ich mega geil.🤣🖤🤍💚

 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:59 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Unter der Woche in Ingolstadt, wie immer sehr fanfreundlich 👏🏻

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 2:00 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Auftakt ist Bombe!! 2. Spieltag die Alm stürmen, 4. Soieltag die Hafenstraße. Schön im Sommer, tolles Wetter, der richtige Sieger und die Sommerparty ist komplett

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 2:04 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Letztes Spiel in der Saison ist für uns zu Hause gegen Unterhaching. Aufstieg zu Hause finde ich mega geil.🤣🖤🤍💚

 

Ich denke Du überschätzt Haching da etwas 😏 

 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 2:06 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Apropos: Ich finde den Spielplan eher dünnpfiffig.

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 2:06 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Licht am Fahrrad Dynamo gegen Bieledings, dürfte wohl das Eröffnungsspiel sein. 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 2:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Die beiden Kracherheimspiele bei Kackwetter am Anfang der Rückrunde…naja voll wird es immerhin eh.

Dortmund vor dem Beginn der Bundesliga zu spielen ist auch Kacke, da turnen sicher einige Jungprofis rum die später nicht mehr Teil der U23 Truppe sind.

knackiger Auftakt, da steht man nach 5-6 Spieltagen wohl eher im unteren Drittel

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 2:43 pm
Seite 1 / 9
Teilen: