Forum

Spiel-Thread: 2. Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 2. Spieltag: SCP - SV Bergisch Gladbach

85 Beiträge
37 Benutzer
15 Likes
4,194 Ansichten
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Passt aber schon irgendwie hier rein, denn für morgen fallen nicht nur Schwadorf, sondern wohl auch Daube, Przondziono aus und auch Erdogan sowie van Eijma sind noch bereit.

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/erstes-heimspiel-aber-preussen-laeuft-fast-auf-letzter-rille-72860490.bild.html

 

Zum morgigen Spiel wird einfach noch mal überdeutlich, dass der Kader VIEL ZU DÜNN ist. Unser Sturm ist sowohl quantitativ als auch qualitativ eine Farce.

 

Und auch hier:

https://scpreussen-muenster.de/news/debuetant-sv-bergisch-gladbach-gastiert-zum-ersten-heimspiel-im-preussenstadion/

 

Sorry, habe nicht gesehen, dass die Info von Mattes schon kam.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Schweini
 
Veröffentlicht : 11/09/2020 5:48 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Alles tutti ? ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 5:55 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Bei aller Kritik muss man auch sehen, dass auch Corona die Planungen erschwert und verzögert hat.  Durch die fehlenden Zuschauereinnahmen sind die Möglichkeiten, was Transfers betrifft auch beschränkt.  Wir sind ja nicht Lautern....

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 5:59 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @peppi

Alles tutti ? ? 

Hat das noch geklappt mit der Karte für morgen?

Nee. Ich suche mir jetzt einfach einen Platz in der Astgabel und winke freundlich 😉

 

Und jetzt: Spieltag ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 5:59 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @perfectstorm

Bei aller Kritik muss man auch sehen, dass auch Corona die Planungen erschwert und verzögert hat.  Durch die fehlenden Zuschauereinnahmen sind die Möglichkeiten, was Transfers betrifft auch beschränkt.  Wir sind ja nicht Lautern....

Ich glaube, dass dieses Problem doch wohl alle Vereine haben, oder?!?!

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 6:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9496
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schweini
Veröffentlicht von: @perfectstorm

Bei aller Kritik muss man auch sehen, dass auch Corona die Planungen erschwert und verzögert hat.  Durch die fehlenden Zuschauereinnahmen sind die Möglichkeiten, was Transfers betrifft auch beschränkt.  Wir sind ja nicht Lautern....

Ich glaube, dass dieses Problem doch wohl alle Vereine haben, oder?!?!

Was hat Corona damit zu tun das wir als einziger Regionalligist am zweiten Spieltag immer noch nur einen Stürmer im Kader haben? Nun denn, wir müssen uns halt so gut es geht durch die ersten Spieltage wurschteln und hoffen das PN noch einige gute Jungs holt. 

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 6:23 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Ich gehe davon aus, dass noch Spieler kommen werden.

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 7:11 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Na super!!!

Eine Hiobsbotschaft nach der anderen ? 

Der ohnehin kleine und unvollständige "Kader" fällt schon vor dem 2. Saisonspiel auseinander. Möglicherweise wird man nach 4 - 6 Spieltagen kein vollständiges Team auf den Platz kriegen. 

 

Das erste Heimspiel wird wohl verloren gehen. Wenn ich jetzt den Saisonabschluß tippen würde ....... 

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 7:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9496
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @perfectstorm

Ich gehe davon aus, dass noch Spieler kommen werden.

Natürlich kommen noch Spieler. Nur hilft uns das morgen nicht, darum geht es. Das soll kein Jammern sein sondern ist die Beschreibung des jetzigen Zustands. Dann müssen halt die Anderen morgen ran, wir werden ja sehen wie die sich schlagen.

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 7:52 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Die Ausfälle sind mehr als ärgerlich, aber dennoch ist der Kader für Bergisch Gladbach stark genug. Im Mittelfeld sollten Mekonnen und/ oder Klann spielen, de können jetzt zeigen, dass sie auch Ambitionen haben. Die Abwehr steht eh, wichtig ist, dass vorne auch was passiert. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 8:15 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Hoffentlich ist Bergisch Gladbach nicht allzu stark.

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 8:25 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster geht geschwächt ins Spiel gegen Bergisch Gladbach

Die Aussichten waren schon einmal besser. Schon am 2. Spieltag der Regionalliga West zeigt der kleine Kader des SC Preußen Münster seine Schwächen. Gegen den SV Bergisch Gladbach 09 tritt der SCP mit einer erheblich geschwächten Elf an. Es hilft aber nichts.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-geht-geschwaecht-ins-spiel-gegen-bergisch-gladbach/

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 10:44 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das Daube jetzt auch gleich 2-3 Spiele ausfällt...man man. Hoffentlich zieht sich das mit Schwadorf und Daube nicht durch die Saison. Das sollte den Verantwortlichen nochmal zeigen, dass man vielleicht doch noch mehr machen muss, als man eigentlich wollte.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 10:58 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Toll.

Beide Königstransfers mit Daube und Schwadorf direkt kaputt.

Geht ja gut los mit Daube und seiner Verletzungshistorie.  Mehr als 20-25 Spiele wird der nicht machen.

Ob Mekonnen/Klann dagegen halten können? Wenn wir jetzt bei den Ausfällen einen alten Regiospieler mit Erfahrung in der Liga reinwerfen könnten wäre mir wohler. 

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 10:59 pm
Mattes75 reacted
(@preussenfred)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich denke, dass Mekonnen oder Klann spielen werden und daneben einer zurückgezogen wird: Schauerte oder Möbius... offensiv bleiben dann ja noch Holtby und Touray hinter Grodowski... 

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 11:37 pm
Seite 2 / 6
Teilen: