Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.8 K Ansichten
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Ein Konto habe ich bei Soccerwatch vorher angelegt (blöd war die Frage nicht) und dazu auch eine Bestätigung in meinem E-Mail Account erhalten. Unter "Dauerkarte freischalten" kommt  dann aber halt "Code (die fünfstelligen Bestellnr) ist ungültig. Ich rufe gleich mal im Fan-Shop an. Lässt sich bestimmt klären. 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 12:47 pm
(@compo)
Beiträge: 192
Estimable Member
 

@ 70er-Fan: Ich habe mich vorher bei Soccerwatch registriert, das hat auch problemlos geklappt. Genau wie AirLinders beschrieben hat, habe ich auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Aber die Code-Eingabe nach "Dauerkarte freischalten" wird eben nicht akzeptiert. Werde gleich auch mal anrufen.

@AirLinders: wenn Du rausbekommst, woran es liegt, wäre ich für eine Info dankbar. 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 12:56 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Also ich hab keine Transaktionsnummer bekommen, nur ne Quittung beim Kauf der Dauerkarte in den Arkaden... ? Ojeoje.. ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @kleini

"Alle notwendigen Informationen zu Ihrem Livestream-Zugang, erhalten Sie morgen noch einmal in einer separaten Mail."

"morgen" ist mittlerweile 19 Stunden und 46 Minuten lang und ich hab noch keine "seperate Mail" bekommen. ? 

Liegt das daran das ich noch keine Reise gebucht habe? ? 

 

Eigentlich brauchst du auch keine separate Mail. Konto bei Soccerwatch anlegen, dann, wenn du eingeloggt bist, auf das Spiel gehen und bei "Dauerkarte" oder ähnlich Bestellnummer und Nachnamen angeben. 

Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Danke dir.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:09 pm
(@compo)
Beiträge: 192
Estimable Member
 

Der gute Mann auf der Geschäftsstelle konnte leider nicht weiterhelfen. Er hat mir dann die Rufnummer der Soccerwatch-Hotline gegeben. Der dortige Anruf ergab dann folgende Antwort:

"Sie sind nicht der Erste mit diesem Problem heute. Preußen Münster hat es leider nicht geschafft, die Kundendaten sauber zu übergeben. Ihren Namen finden wir in der Datenbank nicht, daher können Sie auch nicht freigeschaltet werden."

Danach habe ich noch einmal auf der Geschäftsstelle angerufen. Dort heißt es wiederum: "Wir haben alle Daten sauber übergeben."

Tja, da muss ich mir heute wohl einen Einzelzugang kaufen und darauf hoffen, dass in der nächsten Woche nochmal ein Datenabgleich zwischen Geschäftsstelle und Soccerwatch stattfindet.

Schon frustierend. Hoffentlich ist das Niveau auf dem Platz gleich besser.

 

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

"Der eingegebene Code ist ungültig" ? 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:40 pm
(@lerdamer)
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @compo

Der gute Mann auf der Geschäftsstelle konnte leider nicht weiterhelfen. Er hat mir dann die Rufnummer der Soccerwatch-Hotline gegeben. Der dortige Anruf ergab dann folgende Antwort:

"Sie sind nicht der Erste mit diesem Problem heute. Preußen Münster hat es leider nicht geschafft, die Kundendaten sauber zu übergeben. Ihren Namen finden wir in der Datenbank nicht, daher können Sie auch nicht freigeschaltet werden."

Danach habe ich noch einmal auf der Geschäftsstelle angerufen. Dort heißt es wiederum: "Wir haben alle Daten sauber übergeben."

Tja, da muss ich mir heute wohl einen Einzelzugang kaufen und darauf hoffen, dass in der nächsten Woche nochmal ein Datenabgleich zwischen Geschäftsstelle und Soccerwatch stattfindet.

Schon frustierend. Hoffentlich ist das Niveau auf dem Platz gleich besser.

 

 

Bei mir klappt es auch nicht, eingegebener Code sei falsch. Keine Ahnung wer schuld ist, sauer bin ich trotzdem. Und jetzt nach den 149 € nochmal 6,95 € zu zahlen, sehe ich mal gar nicht ein.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von lerdamer
 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:42 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich hab`s euch gesagt.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:45 pm
(@compo)
Beiträge: 192
Estimable Member
 

Alle Dauen hoch für Soccerwatch. Sie haben mich gerade zurückgerufen und mich - obwohl ich nicht in der Datenbank zu finden bin - freigeschaltet. Jetzt funktioniert es auch. Von dieser Kundenorientierung bin ich aber mal schwer begeistert. Top!!!

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:56 pm
(@lerdamer)
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @compo

Alle Dauen hoch für Soccerwatch. Sie haben mich gerade zurückgerufen und mich - obwohl ich nicht in der Datenbank zu finden bin - freigeschaltet. Jetzt funktioniert es auch. Von dieser Kundenorientierung bin ich aber mal schwer begeistert. Top!!!

Also ich habe dort auch angerufen und die haben mich nicht in der Datenbank, obwohl ich mich registriert habe und im Moment eingeloggt bin. Wirklich seltsam...

 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:04 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @blutgraetsche

 

Schmaler Euro? Der war gut 😀 . 6,95€ pro Spiel finde ich dann doch extrem teuer. Auch 100€ pro Saison ist extrem teuer, wenn man sich die Preise anderer Anbieter anschaut und dafür wesentlich mehr geboten bekommt. Dazu hat man keine Garantie, dass der Stream auch stabil läuft. 

Keine Probleme. Da hatte ich nach den Einblicken aus Essen schlechteres erwartet.  Vielleicht lags ja doch am Netz dort....:D

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @lerdamer

 

 

Bei mir klappt es auch nicht, eingegebener Code sei falsch. Keine Ahnung wer schuld ist, sauer bin ich trotzdem. Und jetzt nach den 149 € nochmal 6,95 € zu zahlen, sehe ich mal gar nicht ein.

 

Ich bin da ganz deiner Meinung. Für 149 Euro kann man schon mehr Sorgfalt erwarten. Ich sehe auch nicht ein trotzdem nochmal 6,95 Euro extra zu zahlen. 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:29 pm
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Hier läuft weiterhin gar nichts. Wird Zeit, dass wieder mehr Menschen ins Stadion dürfen. Maximal ärgerlich, das Ganze. 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:42 pm
Erwin Schnippenkoetter
(@erwin-schnippenkoetter)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ein schwacher Trost, dass scheinbar auch andere hier betroffen sind...man klickt und klickt...und es läuft nicht. Hotlines sind nicht besetzt, in der Geschäftsstelle nimmt niemand ab. Dieser Verein verlangt einem wirklich alles ab und das schon seit Jahrzehnten! Da fällt es schwer, nicht in die Tastatur zu beißen. Ich fasse mal zusammen: Die "Transaktionsnummern" werden nicht akzeptiert, weil sie nicht in der soccerwatch-Datenbank stehen...Entweder wurden sie vom SCP nicht übermittelt oder von soccerwatch nicht rechtzeitig eingegeben?! Es wäre so schön gewesen, hätte einmal etwas beim ersten Mal funktioniert...

Gegen den modernen Fußball!

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:47 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Man hätte das Ganze ja auch einige Wochen eher starten können. Der Saisonstart war ja lange genug bekannt. So wirkt das alles auf den letzten Drücker zusammen geflickt. Aber Hauptsache die 149 Euro einsacken...

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:48 pm
Seite 9 / 18
Teilen: