Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.8 K Ansichten
(@tuxsam)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@harvey Steht davon überhaupt was im Kleingedruckten? Der Text im Shop ist eigentlich ganz klar zu verstehen: Beides ist möglich... Unter der Voraussetzung habe ich die DK auch gekauft.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:51 am
(@harvey)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

So habe ich es ja auch verstanden, der Verein sieht das aber wohl anders und meint es gibt nur ein entweder im Stadion oder im Stream.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:53 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2627
Famed Member
 

Ich habe mich gerade im Einzelspiel bei soccerwatch freischalten lassen. Dort waren vier Möglichkeiten vorgegeben. 

1. Unterstützer Dauerkarte,

2. Einzelspiel,

3. Abo,

4. Freikarte.

Demnach müsste die Dauerkarte auch weiterhin Gültigkeit haben, um bei soccerwatch das Spiel sehen zu können.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:57 am
(@tuxsam)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@steinfurterscp06 Der Unterstützer-Login wird aber als ungültig angewiesen.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:05 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2627
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @tuxsam

@steinfurterscp06 Der Unterstützer-Login wird aber als ungültig angewiesen.

Das ist aber irgendwie seltsam. Der Login wird doch vom SCP sicherlich vorgegeben sein. Wenn er bislang funktioniert hat, dürfte dies doch eher an soccerwatch liegen, gerade wenn man schon einmal mit dem Account tätig war. Ist jedenfalls meine Vermutung. Da hilft es wohl nur, mal zu telefonieren. Wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:11 am
(@tuxsam)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@steinfurterscp06 Hatte doch jemand schon gemacht: der Zugang wurde vom SCP gesperrt.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:12 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Da hilft wohl nur, daß sich alle Betroffenen beim Verein beschweren!!! ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:16 am
(@harvey)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Es steht ja in der oben genannten Mitteilung. Die Dauerkarten werden für das Streaming gesperrt wenn man ins Stadion darf.

Und bei 990 Zuschauer sind alle Dauerkarten abgedeckt. Aus die Maus.

Wer trotzdem nicht kann oder will soll eben nochmal bezahlen. Ich habe es dem Verein schon mal geschrieben, mit den

Treuesten die alles möglich kaufen und spenden meint man es wohl machen zu können.

Und damit mögen sie auch wohl recht haben.

Aber ich versuche mich inzwischen beim SCP nicht mehr über solche Dinge aufzuregen.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:21 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2627
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @tuxsam

@steinfurterscp06 Hatte doch jemand schon gemacht: der Zugang wurde vom SCP gesperrt.

Muss ich dann wohl überlesen haben. 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:23 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @momo

Antwort vom Verein zu dem Thema:

„es ist nicht mehr möglich mit der Unterstützer-DK das Spiel im Livestream zu sehen. Sie haben mit der Karte das Recht jedes Spiel unserer Preußen Live zu sehen, entweder im Stadion oder je nach Verfügungslage per Stream. Da wir Ihnen heute den Zutritt in Stadion gewähren können, verfällt das Anrecht auf den Stream. Die Unterstützer-DK ist letztendlich eine ganz normale Dauerkarte wie die letzten Jahre auch.“

So kann man es sich auch verscherzen. 

Unter diesen Voraussetzungen wären sicher nicht 350 Karten verkauft worden, was ja nicht viel ist. Geht aus meiner Sicht gar nicht und wurde wieder mal schlecht kommuniziert. Hätten ja einfach schreiben können, dass der Stream freigeschaltet wird, wenn die Dauerkartenbesitzer nicht ins Stadion dürfen. Hier sollte der SCP dringend einlenken ...

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:29 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @momo

Antwort vom Verein zu dem Thema:

„es ist nicht mehr möglich mit der Unterstützer-DK das Spiel im Livestream zu sehen. Sie haben mit der Karte das Recht jedes Spiel unserer Preußen Live zu sehen, entweder im Stadion oder je nach Verfügungslage per Stream. Da wir Ihnen heute den Zutritt in Stadion gewähren können, verfällt das Anrecht auf den Stream. Die Unterstützer-DK ist letztendlich eine ganz normale Dauerkarte wie die letzten Jahre auch.“

So kann man es sich auch verscherzen. 

Unter diesen Voraussetzungen wären sicher nicht 350 Karten verkauft worden, was ja nicht viel ist. Geht aus meiner Sicht gar nicht und wurde wieder mal schlecht kommuniziert. Hätten ja einfach schreiben können, dass der Stream freigeschaltet wird, wenn die Dauerkartenbesitzer nicht ins Stadion dürfen. Hier sollte der SCP dringend einlenken ...

Auf jeden Fall

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 1:04 pm
(@siwan)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Totales Chaos bei soccerwatch hatte mir das Jahresabo gebucht und dies ist nun auch nicht mehr gültig

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 1:49 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Unser werter Verein sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen....Oder ist der SCP gerade in die 2.BL aufgestiegen?   Bei Magenta kann man alles x mal sehen, jedes Spiel. Egal ob man irgendwo im Stadion war.  

Zum Glück keine Abos gebucht.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 2:03 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2236
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @perfectstorm

Unser werter Verein sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen....Oder ist der SCP gerade in die 2.BL aufgestiegen?   Bei Magenta kann man alles x mal sehen, jedes Spiel. Egal ob man irgendwo im Stadion war.  

Zum Glück keine Abos gebucht.

Ich kann den Ärger verstehen, aber der Vergleich mit Magenta passt leider überhaupt nicht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:25 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @perfectstorm

Unser werter Verein sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen....Oder ist der SCP gerade in die 2.BL aufgestiegen?   Bei Magenta kann man alles x mal sehen, jedes Spiel. Egal ob man irgendwo im Stadion war.  

Zum Glück keine Abos gebucht.

Ich kann den Ärger verstehen, aber der Vergleich mit Magenta passt leider überhaupt nicht.

Das hohe Ross passt auch nicht.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:31 pm
Seite 12 / 18
Teilen: