Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.8 K Ansichten
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 608
Honorable Member
 

So, jetzt bin ich auch on! ?

Meine Zugangsdaten wurden falsch übermittelt! ?

Amateurverein... ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 16/09/2020 12:26 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @spielertrainer

Streamt Soccerwatch aus Straelen kostenlos oder muss man zahlen?

5 Euro ...

 Das geht ja auf Dauer echt ins Geld. lol  Bitte ganz schnell wieder hoch und Magenta für 10 €.

 

 

 
Veröffentlicht : 16/09/2020 12:34 pm
(@lerdamer)
Beiträge: 7
Active Member
 
ich bin gerade völlig schockiert über das Vorgehen des SC Preußen Münster und muss mir mal Luft machen.
 
Vor etwa einem Monat die Unterstützer-Dauerkarte für 149 € erworben, um sowohl den Stream von Soccerwatch sehen als nach Möglichkeit auch 2-3 mal pro Jahr ins Stadion gehen zu können. Häufiger werde ich es nicht schaffen, da ich in Bremen wohne und Familienvater bin. Ich war mir bewusst, dass diese Option für mich teurer ist als das Streaming-Jahresabo für 99 € plus wenige Eintritte ins Stadion, jedoch wollte ich gerne meinen Verein unterstützen.
 
Jetzt wunderte ich mich heute, dass ich für das Heim-Spiel gegen Lotte nicht freigeschaltet wurde, was ich gerne schauen möchte. Denn auch morgen werde ich auch nicht ins Stadion gehen können. Nach einem Anruf bei Soccerwatch erklärte man mir dort, dass Preußen Münster möglicherweise meinen Streamingzugang wieder gesperrt haben könnte, da ich ja jetzt ins Stadion könne. Das ist ja wohl unmöglich. Es wurde vor nicht klar kommuniziert, dass der Streamingzugang wieder erlischt, sobald das Stadion geöffnet ist.
 
Was ist das denn für eine Sch...

Ich verspreche hiermit auch ganz offiziell, dass ich den Stream nicht schaue, wenn ich in Block K stehe.

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 6:25 pm
adler1906 reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 608
Honorable Member
 

Gegen Homberg könnte ich noch streamen, das morgige Spiel ist für mich auch nicht freigegeben. ? 

Grosse Scheiße, weil ich auch nicht immer im Stadion sein kann. ? 

Vielleicht sollte da mal jemand nachhaken, was dahinter steckt. ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 6:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9549
Illustrious Member
 

Das is ja echt ein starkes Stück @lerdamer und @Spätberufener. Ob das technische Gründe hat? 

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 7:02 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Was soll das?  Wenn man die Spiele so bucht hat man doch die Möglichkeit, das Spiel in der Wiederholung zu schauen.  Das hättet ihr ja dann nicht, wenn ihr nach einem Stadionbesuch vielleicht noch mal gucken wollt.  Wäre gegenüber dem 6,95 € Abonenten ein dicker Nachteil. 

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 7:21 pm
(@lerdamer)
Beiträge: 7
Active Member
 

Nachdem ich mit soccerwatch.tv telefoniert habe, habe ich heute Nachmittag direkt mehrfach bei der Geschäftsstelle angerufen. Keiner drangegangen, daher eine Email. Mal sehen, was die sagen.

Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass die den Stream für die Dauerkarteninhaber wieder sperren. Für die drei Stadionspiele, die ich im Jahr sehen kann, 149 € zahlen? Das schaffen nicht mal Premier League-Teams, wenn sie Stehplätze hätten...

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 8:04 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @lerdamer
ich bin gerade völlig schockiert über das Vorgehen des SC Preußen Münster und muss mir mal Luft machen.
 
Vor etwa einem Monat die Unterstützer-Dauerkarte für 149 € erworben, um sowohl den Stream von Soccerwatch sehen als nach Möglichkeit auch 2-3 mal pro Jahr ins Stadion gehen zu können. Häufiger werde ich es nicht schaffen, da ich in Bremen wohne und Familienvater bin. Ich war mir bewusst, dass diese Option für mich teurer ist als das Streaming-Jahresabo für 99 € plus wenige Eintritte ins Stadion, jedoch wollte ich gerne meinen Verein unterstützen.
 
Jetzt wunderte ich mich heute, dass ich für das Heim-Spiel gegen Lotte nicht freigeschaltet wurde, was ich gerne schauen möchte. Denn auch morgen werde ich auch nicht ins Stadion gehen können. Nach einem Anruf bei Soccerwatch erklärte man mir dort, dass Preußen Münster möglicherweise meinen Streamingzugang wieder gesperrt haben könnte, da ich ja jetzt ins Stadion könne. Das ist ja wohl unmöglich. Es wurde vor nicht klar kommuniziert, dass der Streamingzugang wieder erlischt, sobald das Stadion geöffnet ist.
 
Was ist das denn für eine Sch...

Ich verspreche hiermit auch ganz offiziell, dass ich den Stream nicht schaue, wenn ich in Block K stehe.

Das hier schrieb der Verein am 05.09.:

Kombinierte Dauerkarte zum Preis von 149 Euro

Mit dieser Unterstützer-Dauerkarte seht ihr alle 20 Heimspiele des SC Preußen live – entweder im Stream oder im Stadion, ...

https://scpreussen-muenster.de/news/alle-regionalliga-heimspiele-im-livestream-zu-sehen/

Für mein Verständnis ist das eindeutig. Beides ist möglich. Keine Ahnung, was da passiert ist.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 8:22 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Oh das ja wirklich großer Mist! So wie es sich laß, waren jederzeit beide Möglichkeiten gegeben! Ich kann aus beruflichen Gründen auch nicht jedes Spiel im Stadion sehen, aber dann eben im Stream...wenn man aber wieder gesperrt wird ist das schon mehr als ärgerlich!! Das spricht aber auch nicht für völlige Transparenz und ob man den Fans damit einen Gefallen tut...sicher nicht! 

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 8:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2339
Famed Member
 

Das Wort oder sollte wohl bedeuten, dass nur eine Möglichkeit pro Spieltag besteht. Stream dann nur, wenn keine Zuschauer erlaubt sind. Hätte aber dann klarer kommuniziert werden müssen, ein altbekanntes Problem vom SCP ...

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 8:43 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Lasst mal erst abwarten mit dem Stream, einige Dinge werden in letzter Zeit auf den letzten Drücker gelöst, siehe Tickets am späten Abend.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 8:54 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @lerdamer

Nachdem ich mit soccerwatch.tv telefoniert habe, habe ich heute Nachmittag direkt mehrfach bei der Geschäftsstelle angerufen. Keiner drangegangen, daher eine Email. Mal sehen, was die sagen.

Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass die den Stream für die Dauerkarteninhaber wieder sperren. Für die drei Stadionspiele, die ich im Jahr sehen kann, 149 € zahlen? Das schaffen nicht mal Premier League-Teams, wenn sie Stehplätze hätten...

Bevor du hier völlig abkotzt warte doch erstmal die Reaktion des SCP ab! Ärgerlich das du da noch keine Info zu hast, aber möglich ist ja auch einfach ein Fehler. Sollte es anders sein, kann ich den Ärger verstehen. Trotzdem sollte man doch erstmal wissen, woran es liegt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 9:38 pm
 Momo
(@momo)
Beiträge: 3
New Member
 

Antwort vom Verein zu dem Thema:

„es ist nicht mehr möglich mit der Unterstützer-DK das Spiel im Livestream zu sehen. Sie haben mit der Karte das Recht jedes Spiel unserer Preußen Live zu sehen, entweder im Stadion oder je nach Verfügungslage per Stream. Da wir Ihnen heute den Zutritt in Stadion gewähren können, verfällt das Anrecht auf den Stream. Die Unterstützer-DK ist letztendlich eine ganz normale Dauerkarte wie die letzten Jahre auch.“

So kann man es sich auch verscherzen. 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9549
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @momo

Antwort vom Verein zu dem Thema:

„es ist nicht mehr möglich mit der Unterstützer-DK das Spiel im Livestream zu sehen. Sie haben mit der Karte das Recht jedes Spiel unserer Preußen Live zu sehen, entweder im Stadion oder je nach Verfügungslage per Stream. Da wir Ihnen heute den Zutritt in Stadion gewähren können, verfällt das Anrecht auf den Stream. Die Unterstützer-DK ist letztendlich eine ganz normale Dauerkarte wie die letzten Jahre auch.“

So kann man es sich auch verscherzen. 

Uff. Unglaublich. So werden die treuesten Fans verprellt. 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:19 am
(@harvey)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Fanfreundlichkeit sieht anders aus. Hätte man ja mal vor eindeutig sagen können und nicht in der Ausdeutung des

"kleingedruckten" verstecken müssen.

Der Verein ist ja auch Dienstleister und wir die Kunden und keine Bittsteller.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:46 am
Seite 11 / 18
Teilen: