Forum

Simon Scherder spie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Simon Scherder spielt auch 2021/2022 für den SC Preußen Münster

12 Beiträge
10 Benutzer
5 Likes
1,194 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Simon Scherder spielt auch 2021/2022 für den SC Preußen Münster

Es fällt mittlerweile etwas schwer, sich den SC Preußen Münster ohne Simon Scherder vorzustellen. Das müssen Fans auch vorerst nicht, denn Simon Scherder hat seinen Vertrag beim SCP erneut verlängert.

https://www.100prozentmeinscp.de/simon-scherder-bleibt-beim-sc-preussen-muenster-2/

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 12:26 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Danke, Simon, für deine Treue...das freut mich als Fußballromantiker total, dass es noch Kerle wie dich gibt, die nicht nur Kohle im Kopf haben, sondern denen Vereinstreue etwas bedeutet...Wir sehen uns demnächst auf dem Platz 🙂 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 1:00 pm
Kleini and T reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Sauber ! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 1:14 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Top 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 2:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Danke, Simon, für deine Treue...das freut mich als Fußballromantiker total, dass es noch Kerle wie dich gibt, die nicht nur Kohle im Kopf haben, sondern denen Vereinstreue etwas bedeutet...Wir sehen uns demnächst auf dem Platz 🙂 

Top geschrieben, dem ist nichts hinzu zu fügen. 

Ausser: Ich freu mich total. 👍 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 3:48 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Wäre schön wenn das als Zeichen für andere (junge) Spieler positiv aufgenommen wird!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 3:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wäre schön wenn das als Zeichen für andere (junge) Spieler positiv aufgenommen wird!

Ma gucken. Auf jeden Fall ist das ein starkes Zeichen für unsere Ambitionen. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 4:01 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 651
Honorable Member
 

Das ist sehr erfreulich und erinnert an das letzte Jahr. Mal sehen, was das auslöst. Simon und Max sind schon seit Jahren die Gesichter unserer Preußen! Super!!

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 7:11 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 

Super, tolle Nachricht ...

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 8:08 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Top Simon... 👍 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 10:17 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Im Reviersport stand zu lesen, dass Simon Scherder seinen Vertrag trotz wohl einiger Anfragen aus der 3. Liga in Münster verlängert hat. Das zeigt seine Treue und Verbundenheit mit dem besten Club auf dieser Welt.

Preußen Münster: Abwehrchef bleibt und will den Aufstieg - Reviersport

Joachim Schuth schreibt zur Verlängerung von Simon in der Bild, dass der Vertrag um zwei Jahre plus Option verlängert wurde.

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:22 am
Kleini, Hauer and T reacted
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Top!

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 8:03 am
Teilen: