Forum

Schalkes U23 vs. SC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalkes U23 vs. SCP

98 Beiträge
30 Benutzer
11 Likes
6,461 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Aber immer dran denken:

Hochmut kommt vor dem Fall. Seriös weiterarbeiten ist wichtig 

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:12 pm
Mike Red reacted
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Aber immer dran denken:

Hochmut kommt vor dem Fall. Seriös weiterarbeiten ist wichtig 

Richtig!!! Ich sehe immer noch, dass RW Essen aufsteigen wird. Deren Restprogramm ist viel leichter zu spielen. Da sind zwei Punkte Vorsprung gar nichts.

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:21 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Nicht ausflippen jetzt.
Aber wer hätte das vor ein paar Wochen geglaubt. 
Man sieht aber, dass jeder Gegner ernst genommen werden muss. Auch wenn Essen das leichtere Programm hat (oder wir das vermeintlich schwerere) heißt das nix.

Ich flipp aus

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:25 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@broeker ,

Zwei Punkte sind nicht viel, das stimmt wohl. Aaaaaber...: die Essener haben in den letzten Spielen mal so richtig Federn gelassen.  Da kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen.  Es kehrt Nervosität ein, und auf einmal ist garnichts mehr leicht. Les mal bei reviersport was da gerade los ist. Lass die mal den Unmut der Fans spüren und dann war es das mit dem leichteren Restprogramm.  

Gewonnen ist natürlich noch nichts für uns. Phsychologisch jedoch sind wir ganz klar im Vorteil. 

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:29 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Aber immer dran denken:

Hochmut kommt vor dem Fall. Seriös weiterarbeiten ist wichtig 

Da wird es keinen Hochmut geben. Der aktuelle Stand spielt genau in Hildmanns Einstellung.

Auf die Tabelle gucken ist jetzt absolut latte, Punkte Tordifferenz bla. Von Spieltag zu Spieltag seine Hausaufgaben erledigen, das ist das einzig relevante

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:38 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Danke Alemannia

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:44 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

HAPPY. Jetzt Lippstadt genauso souverän runterspielen!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:46 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

Das mit dem Hochmut überlassen wir den Essener. Die beherrschen das par excellence. 

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:47 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Meine Güte, macht es grad Spaß, Preußenfan zu sein! Einfach mal den Moment genießen!

 

ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUßEN MÜNSTER!

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 5:33 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Das mit dem Hochmut überlassen wir den Essener. Die beherrschen das par excellence. 

Hochmut ist auch nicht angebracht, fühlt sich im Moment aber richtig gut an ...

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 5:37 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow

St hat Sackhüpfen gesagt 😆 

Sehr nice. 

Hatte ich doch versprochen. 🤣🤣

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 5:56 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Zur Halbzeit sollen übrigens rund 1000 Preußenfans Radio Mottekstrehle eingeschaltet haben. Vielen Dank dafür von uns an alle Zuhörer. 😀🎤🎧📻😀

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 5:58 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Wunderbarer kann ein Sonntag nicht sein. Wir gewinnen verdient in Gelsenkirchen und Aachen knöpft RWE zwei Punkte ab. Ach was wäre das schön, wenn Gladbach nächsten Wochenende auch den Finger in die Essener Wunde legen könnte und wir auch weiterhin unsere Hausaufgaben so souverän machen. 

Auch wenn es auf dem Papier erscheint das Essen die leichteren Gegner hat, aber gegen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen ist es nicht unbedingt einfacher. Die brauchen jeden Punkt und fighten entsprechend. 

Noch was zum Spiel, in der Halbzeitpause waren Joachim Schuth von der Bild, Thomas Rellmann von der WN und wir von Radio Mottekstrehle einer Meinung. Jules Schwadorf sollte als bald wie möglich durch Darius Ghindovean ersetzt werden. Zu viele leichte Fehler hatte er in seinem Spiel. Und das geht nicht erst seit heute so. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 10/04/2022 6:00 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster bleibt auf Schalke stabil: Zu Null, Siegesserie, Jubel

Der SC Preußen Münster bleibt im Saisonfinale ganz cool und souverän und punktet einfach weiter. Am Sonntag auf Schalke feierten rund 800 Preußenfans den 2:0-Sieg, die Tabellenführung und auch das 1:1 von RW Essen in Aachen …

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-bleibt-auf-schalke-stabil-zu-null-siegesserie-jubel/

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 6:22 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@steinfurterscp06  

Wo du es ansprichst... ich war genau der 1000. der eingeschaltet hat. Was gibt es dafür...?  😀

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 6:34 pm
Seite 5 / 7
Teilen: