Forum

Sensationssieg für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sensationssieg für Preußen Münster auf Schalke / U23 verliert

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
992 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Sensationssieg für Preußen Münster auf Schalke / U23 verliert

Die Nachwuchsteams des SC Preußen Münster haben am Wochenende unterschiedliche Gefühlslagen durchlebt. Die U17 dürfte in der Junioren-Bundesliga fast fassungslos gewesen sein – sie gewann auf Schalke beim Tabellenführer mit 2:1.

https://www.100prozentmeinscp.de/sensationssieg-fuer-preussen-muenster-auf-schalke-u23-verliert/

 
Veröffentlicht : 03/04/2022 9:37 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Fehlerteufel: Düsseldorf ist auch kein Erstligist. 😉 

 
Veröffentlicht : 03/04/2022 10:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Wenn wir schon dabei sind, der Fehlerteufel hat nochmal zugeschlagen:

Die U23 hat keine Chance mehr zum Erreichen der Aufstiegsrunde. Sie hat nur noch ein Nachholspiel und sechs Punkte Rückstand. 

 
Veröffentlicht : 03/04/2022 10:37 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Ich weiß mein Lieber,  ich weiß 😈.  Also hüte er sich, mit dem Teufel ist nicht zu spaßen 😏. Oder doch, manchmal wohl...🤘

Hauptsache ich werde jetzt nicht exkommuniziert 😳.

 
Veröffentlicht : 04/04/2022 8:30 am
Teilen: