Forum

Schalkes U23 vs. SC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalkes U23 vs. SCP

98 Beiträge
30 Benutzer
11 Likes
6,407 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Zurück aus dem Pott:

Zunächst einmal möchte ich mal erwähnen, daß ich durch die Gesamtsituation und diverse Lowinen ein wenig euphorisiert bin. Da das jetzt erstmal geklärt ist möchte ich folgendes kundtun: 

PREUUUßEN 

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 6:39 pm
eagle72 reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wunderbarer kann ein Sonntag nicht sein. Wir gewinnen verdient in Gelsenkirchen und Aachen knöpft RWE zwei Punkte ab. Ach was wäre das schön, wenn Gladbach nächsten Wochenende auch den Finger in die Essener Wunde legen könnte und wir auch weiterhin unsere Hausaufgaben so souverän machen. 

Auch wenn es auf dem Papier erscheint das Essen die leichteren Gegner hat, aber gegen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen ist es nicht unbedingt einfacher. Die brauchen jeden Punkt und fighten entsprechend. 

Noch was zum Spiel, in der Halbzeitpause waren Joachim Schuth von der Bild, Thomas Rellmann von der WN und wir von Radio Mottekstrehle einer Meinung. Jules Schwadorf sollte als bald wie möglich durch Darius Ghindovean ersetzt werden. Zu viele leichte Fehler hatte er in seinem Spiel. Und das geht nicht erst seit heute so. 

Stimmt. Schwadorf empfiehlt sich echt nicht für eine Vertragsverlängerung. Merkwürdig, dass er heute starten durfte, obwohl er auch zuletzt nicht überzeugen konnte. Lediglich sein Auftritt in Lotte gefiel mir. Ghindovean überzeugt seitdem er hier flemmt.

48167

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 6:40 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Vielleicht sollten wir auch mal das Positive erwähnen. Es ist bereits das vierte Zu-Null-Spiel in Folge. D.h. die Abwehr bringt momentan eine Spitzenleistung. Auch der von einigen gescholtene Simon bis zur Pause und seiner Auswechslung. Ziegele dann mit einem nahtlosen Übergang. Langlitz und Hemmerich heute mit sehr vielen gelungenen Aktionen. Weiter so Jungs und schenkt uns den Aufstieg ! 

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 7:12 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Puh was ein Spieltag, ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Zahnlosen heute am Tivoli Punkte lassen. Jetzt bloß die Ruhe bewahren und absolute Konzentration lieber SCP.

Exxen mit massig Chancen das Ding in Aachen zu ziehen, aber die Nerven spielten wohl nicht mit, die Leichtigkeit scheint zu fehlen. Aber noch haben die Preußen Napoleon nicht geschlagen... 😀 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 7:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Das war auch heute ein souveräner Sieg gegen einen starken Gegner. Ich war überrascht wie stark die Schalker heute aufgetreten sind, Gottseidank fielen unsere Tore zum richtigen Zeitpunkt. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann die beste Phase, waren drückend überlegen und verpassten einige Chancen zum dritten Tor. Die Schlussphase war dann wieder ausgeglichen, unser Sieg war aber nie gefährdet. 

Warum es für das Spiel nur 750 Gästetickets gab mag verstehen wer will, auf die Tribüne passen doch bestimmt 5.000 Leute. 🤔 

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 7:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Vielleicht sollten wir auch mal das Positive erwähnen. Es ist bereits das vierte Zu-Null-Spiel in Folge. D.h. die Abwehr bringt momentan eine Spitzenleistung. Auch der von einigen gescholtene Simon bis zur Pause und seiner Auswechslung. Ziegele dann mit einem nahtlosen Übergang. Langlitz und Hemmerich heute mit sehr vielen gelungenen Aktionen. Weiter so Jungs und schenkt uns den Aufstieg ! 

Ein Blick auf die Tabelle sollte doch wohl ausreichen. Wenn das nicht positiv genug ist. Natürlich ist das kein Grund abzuheben, aber man kann selbstbewusst die nächsten Spiele angehen.

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 7:25 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Die Stimmung war heute mal wieder richtig klasse. Das hat so richtig, richtig Bock gemacht. 

Kleini hat im Ultrablock! heute übrigens eine top Performance abgelegt 😁👍.

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 7:31 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Stimmung war heute mal wieder richtig klasse. Das hat so richtig, richtig Bock gemacht. 

Kleini hat im Ultrablock! heute übrigens eine top Performance abgelegt 😁👍.

Hab ich auch gesehen! Das Hüpfen fiel ihm, vielleicht wegen seines schweren Sacks, nur ein wenig schwer! 😉 

👍 🍻 

48167

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 7:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Stimmung war heute mal wieder richtig klasse. Das hat so richtig, richtig Bock gemacht. 

Kleini hat im Ultrablock! heute übrigens eine top Performance abgelegt 😁👍.

Pics? 

https://youtu.be/Obeiq9kPe6M

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 7:52 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Mit RWO und Fortuna K. haben wir natürlich noch dicke Brocken vor der Brust. Aber wir haben es nun selbst in der Hand. Ich halte es mal mit der Ex-Kanzlerin: Wir schaffen das...  😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 8:03 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Stimmung war heute mal wieder richtig klasse. Das hat so richtig, richtig Bock gemacht. 

Kleini hat im Ultrablock! heute übrigens eine top Performance abgelegt 😁👍.

Hab ich auch gesehen! Das Hüpfen fiel ihm, vielleicht wegen seines schweren Sacks, nur ein wenig schwer! 😉 

👍 🍻 

Das heißt dann wohl, Kleini kann nicht Sackhüpfen. 😉🤣🤣🤣

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 8:07 pm
Marius reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@steinfurterscp06  

Wo du es ansprichst... ich war genau der 1000. der eingeschaltet hat. Was gibt es dafür...?  😀

Drei Punkte und einen 2:0 Auswärtssieg.😁😎

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 8:09 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Das mit dem Hochmut überlassen wir den Essener. Die beherrschen das par excellence. 

Ja genau!! Und wo issen der Exxener Hochmutexperte getz überhaupt????

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 9:01 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 

Lippstadt unterschätzen verboten!!!! 

Und jeden anderen unterschätzen ebenso verboten. Absolut verboten!!!

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 9:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Stimmung war heute mal wieder richtig klasse. Das hat so richtig, richtig Bock gemacht. 

Kleini hat im Ultrablock! heute übrigens eine top Performance abgelegt 😁👍.

Pics? 

https://youtu.be/Obeiq9kPe6M

Döner-Mo, wer kennt es nicht 😆 Gibt´s ne Aufnahme von dem Sackhüpfen? Was gibt´s nächste Woche?

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 10:11 pm
Seite 6 / 7
Teilen: