Forum

Schalkes U23 vs. SC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalkes U23 vs. SCP

98 Beiträge
30 Benutzer
11 Likes
6,405 Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Lippstadt unterschätzen verboten!!!! 

Und jeden anderen unterschätzen ebenso verboten. Absolut verboten!!!

Das wird auch nicht passieren, wird Hildmann schon für sorgen ...

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 10:23 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Stimmung war heute mal wieder richtig klasse. Das hat so richtig, richtig Bock gemacht. 

Kleini hat im Ultrablock! heute übrigens eine top Performance abgelegt 😁👍.

Pics? 

https://youtu.be/Obeiq9kPe6M

Döner-Mo, wer kennt es nicht 😆 Gibt´s ne Aufnahme von dem Sackhüpfen? Was gibt´s nächste Woche?

 

Es wurden Nippel gefordert.🙄😲 Wo ist die Forenpolizei, wo ist Wowerine wenn man sie mal braucht. 🙈🙉

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 10:25 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1767
Estimable Member
 

Neuer Fred für Vorschläge? Wären lustige Foren-Insider, könnte ich mir vorstellen 😉 

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 11:27 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Also irgendwie habe ich Bock direkt zum nächsten Spiel zu fahren 😁. Ausgerechnet jetzt kommt das Spiel in Lippstadt wo nur mickrige 210 Gästefans zugelassen sind und wir natürlich keine Karten bekommen haben. Echt ärgerlich...😤.

 
Veröffentlicht : 11/04/2022 4:57 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

@wow

Da du dich gerade meldest fällt mir wieder ein, daß du mir noch Karten für das Spiel besorgen wolltest 🤔😏. Wie sieht's denn aus? 

 
Veröffentlicht : 11/04/2022 5:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @carri-on

Mit RWO und Fortuna K. haben wir natürlich noch dicke Brocken vor der Brust. Aber wir haben es nun selbst in der Hand. Ich halte es mal mit der Ex-Kanzlerin: Wir schaffen das...  😎 

Klar! Große Namen aber ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf...

RWO ist aus dem Aufstiegsrennen raus. RWO mag RWE auch nicht wirklich. Sind die gegen uns noch top motiviert? Weiß nicht

Fortuna Köln ist ebenfalls aus dem Rennen und hat zudem den Trainer abgesägt  zumindest zum Saisonende. Seitdem auch nicht mehr so stark. Hauen die noch alles raus? Weiß ich nicht

Für mich sind eher die kleineren Mannschaften gefährlich! Kämpfen vllt gegen den Abstieg und unsere Jungs unterschätzen Lippstadt eher als Fortuna...

Ich bin gespannt

Zu der ganzen Restprogramm-Thematik. Klar ist Fortuna einer der großen Brocken, aber es sollte helfen dass die zwingend auf drei Punkte spielen müssen. RWO kann zum Zeitpunkt des Spiels in der Tat schon weg vom Fenster sein.

Aber die Zahnlosen haben an den letzten beiden Spieltagen noch die ultimative Arschlochkombo, wenn du als Spitzenteam zwingend sechs Punkte brauchst: in Rödelhausen und zuhause gegen Ahlen. Zimmermann wird da seine Truppe mit 110% den Rasen umpflügen lassen, die werden richtig Bock haben Essen quasi im Alleingang den Aufstieg zu zerhauen. Rödinghausen ebenso. Wären das unsere letzten beiden Spiele würde ich auch schon im Strahl kotzen.

 

So gesehen sehe ich da kein leichteres/schwereres Restprogramm. Und sowieso muß man nur auf sich selber schauen

 
Veröffentlicht : 11/04/2022 5:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Also irgendwie habe ich Bock direkt zum nächsten Spiel zu fahren 😁. Ausgerechnet jetzt kommt das Spiel in Lippstadt wo nur mickrige 210 Gästefans zugelassen sind und wir natürlich keine Karten bekommen haben. Echt ärgerlich...😤.

Ist es ein Trost für dich, das man sich beim SV Lippstadt dafür abfeiert weil am kommenden Samstag "die Hütte voll ist"? Zur Erinnerung: Es sind 800 Zuschauer zugelassen. 🤣 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 11/04/2022 5:39 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

@wow 

Mist 😭

 
Veröffentlicht : 11/04/2022 6:12 pm
Seite 7 / 7
Teilen: