Forum

Sascha Hildmann: “W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann: “Wir dürfen Meppen nicht ins Messer laufen”

15 Beiträge
11 Benutzer
1 Reactions
765 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Sascha Hildmann: “Wir dürfen Meppen nicht ins Messer laufen”

Die Rechnerei bekommt eine Pause. Am Mittwochabend muss der SC Preußen Münster erst einmal liefern, dann wird bezahlt. Ein Sieg muss her gegen den SV Meppen. Gelingt der nicht, ist der Klassenerhalt zwar rechnerisch denkbar, aber ehrlich: Dann wird es nichts.

https://www.100prozentmeinscp.de/wir-duerfen-meppen-nicht-ins-messer-laufen/

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 8:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Das hört sich nach einem "wir mauern die ganze Zeit und eine der wenigen Chancen muss reingehen" Spiel an. Bitte nicht!

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:33 am
Henk reacted
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Wenn die Taktik aufgeht, wieso nicht.

Hat die letzten Male allerdings nur semi gut funktioniert, das muss ich eingestehen. Aber wir sind noch im Rennen, also war nicht alles ganz falsch.

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:40 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1138
Noble Member
 

Er soll bitte nicht so spielen wie gegen Chemnitz und Aspach. Das funktioniert einfach nicht. Es MUSS ein vernünftiges Umschaltspiel gemacht werden, mit Entlastung für die Abwehr. Wir können das auch. Wenn er wieder so spielen lässt wie in den beiden Abstiegsendspielen, dann verliere ich den Glauben an seine Kompetenz. Und wir steigen dann auch sicher ab.

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:58 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2387
Famed Member
 

Erstmal hinten sicher stehen ist in Ordnung, einen Rückstand sollten wir uns nicht erlauben. Spätestens in der zweiten Halbzeit muss dann aber mehr Risiko gegangen werden. In den letzten Spielen wurde das auch gemacht und wir hatten da auch mehr als der Gegner zuzusetzen ...

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 12:00 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Zwischen dem, was er in den Medien von sich gibt und im Kreise der Mannschaft kann es natürlich auch Unterschiede geben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 1:25 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 948
Noble Member
 

Kein Mensch möchte Harakiri Style! Also ich jedenfalls nicht! Die sollen draufgehen, jeden Meppener doppeln-besser trippeln, also laufen, laufen, laufen, stören, stören, stören und dann in den richtigen Momenten eiskalt zuschlagen...so zack-bumm, zack-bumm, zack-bumm....ich nehm noch ein zack-bumm...also 4 mal zack-bumm! In gerechten Abständen!

Ist doch ganz einfach, so Fußball!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 1:37 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 910
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Kein Mensch möchte Harakiri Style! Also ich jedenfalls nicht! Die sollen draufgehen, jeden Meppener doppeln-besser trippeln, also laufen, laufen, laufen, stören, stören, stören und dann in den richtigen Momenten eiskalt zuschlagen...so zack-bumm, zack-bumm, zack-bumm....ich nehm noch ein zack-bumm...also 4 mal zack-bumm! In gerechten Abständen!

Ist doch ganz einfach, so Fußball!

Das wird heute bei dem glitschigen Rasen nicht so einfach möglich sein, Schlammschlacht ist angesagt.

Heute ist genau so ein Pisswetter wie damals (am 19.05.91), als uns Meppen einen gewaltigen Tritt in Richtung Oberliga verpasste. Seitdem kann ich den Verein nicht mehr ab, vielleicht ab heute Abend noch weniger.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 3:01 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

Nasser Rasen? Wirklich? Hier ist es seit Tagen trocken und warm. Der Boden teilweise staubtrocken.... was ist da nur los bei euch?

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 5:12 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wetter.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 5:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Wetter.

Münsteraner Wetter.

Baghira ist schon zu lange im Osten.

Schon als Koten lernte ich über Münster: "Entweder regnet es oder die Kirchenglocken läuten. Und wenn beides is, ..." ? 

(Naaa, wer vervollständigt den Satz?)

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 6:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Er soll bitte nicht so spielen wie gegen Chemnitz und Aspach. Das funktioniert einfach nicht. Es MUSS ein vernünftiges Umschaltspiel gemacht werden, mit Entlastung für die Abwehr. Wir können das auch. Wenn er wieder so spielen lässt wie in den beiden Abstiegsendspielen, dann verliere ich den Glauben an seine Kompetenz. Und wir steigen dann auch sicher ab.

Ebent. Ich will auch kein Harakiri Style - Grüße an Hegeldingens - aber solch ein zögerliches Spiel wie in Aspach und Chemnitz auch nicht. In den Spielen war doch mehr drin als 1 Punkt. Und @Lost-hope, welche Taktik es auch war, die ist eben nicht aufgegangen. Ich geh lieber kämpfend mit fliegenden Fahnen unter als das ich mich am eigenen Strafraum eingrabe und hinterher läuft einem die Zeit weg.

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 6:07 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @peppi

Wetter.

Münsteraner Wetter.

Baghira ist schon zu lange im Osten.

Schon als Koten lernte ich über Münster: "Entweder regnet es oder die Kirchenglocken läuten. Und wenn beides is, ..." ? 

(Naaa, wer vervollständigt den Satz?)

Ich versuche es mal mit 2 Vorschlägen:

1. Es ist Sonntag

2. Es ist Sonntag und Send

 

 

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 7:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @peppi

Wetter.

Münsteraner Wetter.

Baghira ist schon zu lange im Osten.

Schon als Koten lernte ich über Münster: "Entweder regnet es oder die Kirchenglocken läuten. Und wenn beides is, ..." ? 

(Naaa, wer vervollständigt den Satz?)

Ich versuche es mal mit 2 Vorschlägen:

1. Es ist Sonntag

2. Es ist Sonntag und Send

 

 

Da haste Recht, es passt beides

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 7:13 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2387
Famed Member
 

Wir sind aber ins offene Messer gelaufen, das frühe Gegentor war tödlich ...

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 8:29 pm
Teilen: