Forum

Preußenfans feiern ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenfans feiern 115 Jahre Preußen Münster

50 Beiträge
13 Benutzer
10 Likes
4,265 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @horstangel

"Da ist Pyro natürlich ein immer wiederkehrender Punkt, weil er im Stadion nun mal ein wichtiges aber verbotenes Stilmittel der Szene ist und über die dann Medial berichtet wird."

 

Warum lässt man die Pyro dann nicht einfach bleiben?? Wäre doch so einfach... 

Puh. Horst. Das Thema wurde und wird doch überall und immer wieder aufs Neue diskutiert. Auch hier schon x-mal. Da es eben nicht so einfach ist, wie du es dir machen willst, lassen wir bitte eine neue Diskussion dazu. Wir werden zu keinem Ergebnis kommen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 9:02 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

🤣

Sauber !

Den Vorschlag kramen wir dann in 5 Jahren einfach wieder raus !?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 11:34 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

2. Ich wurde gebeten, nicht nur zu kritisieren sondern Gegenvorschläge zu machen. Hier ist einer: Auf einem dunklen Prinzipalmarkt wird das Rathaus wahlweise mit dem Fiffi Gerritzen Konterfei, dem Adler oder dem Preußenemblem bestrahlt. Bilder erzeugen Stimmungen. Diese Stimmung hätte einen Schulterschluss zwischen Fans und Stadt symbolisieren können.

😜 👍 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 11:36 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Prima Vorschläge, wow...Die nächste Geburtstagsfeier ist also schon geplant...Sag rechtzeitig Bescheid und ich arbeite mit an der Realisierung 👍 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 11:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels toller Beitrag. Aber die "drei Fackelträger", welche du erfolgreich abgeschüttelt hast, waren in Wirklichkeit die drei Punkte des morgigen Spiels. Also wenn es morgen zero Points werden, dann wissen wir ja bei wem wir uns bedanken können. 😩 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 5:38 pm
Seite 4 / 4
Teilen: