Forum

Preußen Münster ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster verzichtet bis zum Saisonende auf Jules Schwadorf

8 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
1,286 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster verzichtet bis zum Saisonende auf Jules Schwadorf

Wenn der SC Preußen Münster am Mittwochabend sein Nachholspiel gegen den SV Lippstadt bestreitet, wird Jules Schwadorf fehlen. Wieder einmal. Und bis zum Saisonende wird der ehemalige Wehener auch nicht mehr auflaufen.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-verzichtet-bis-zum-saisonende-auf-jules-schwadorf/

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 12:39 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Die Personalie hat ja schon zu einigen Diskussionen hier geführt 😎 

Denke wir sollten auf einen "Neuanfang" nächste Saison hoffen. Seine Ecken/Standards haben ja seit langem mal wieder so etwas wie Gefahr vorm gegn. Tor ausgelöst. Davon könnten wir mehr gebrauchen....

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 12:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ich halte den Plan und das Vorgehen von sportlicher Leitung und medizinischer Abteilung für hoch professionell. Ihn mit individuell zugeschnittenen Trainigszielen körperlich wieder grundfit zu bekommen, ist m.E. der absolut - vielleicht sogar einzig - richtige Weg. 

Der hat aber auch die Seuche. Ich stimme dir zu, WoW, er braucht offenbar ein individuelles Programm. Es macht Sinn das jetzt anzugehen, so dass er zur neuen Saison hoffentlich in der Lage ist die ihm zugedachte Rolle zu übernehmen. Das mit dem "muskulär aufbauen" ist natürlich etwas unpräzise, ich hoffe man hat den oder die Gründe gefunden, da können auch Laktatwerte ne Rolle spielen, diverse Entzündungen (z.B. dental) oder die Ernährung. 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 2:45 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Die Personalie hat ja schon zu einigen Diskussionen hier geführt 😎 

Denke wir sollten auf einen "Neuanfang" nächste Saison hoffen. Seine Ecken/Standards haben ja seit langem mal wieder so etwas wie Gefahr vorm gegn. Tor ausgelöst. Davon könnten wir mehr gebrauchen....

Die Betonung liegt bei Schwadorf wirklich auf "hoffen".

Er kam mit einer gewissen Verletzungshistorie zum SCP, die sich hier, wenn auch abgeschwächt, fortgesetzt hat. Zweifelsohne ein guter Fußballer - das haben die Ansätze gezeigt.

Wünsche Dir inständig eine nachhaltige Genesung, Jules! Auf dass wir nächste Saison richtig angreifen können!

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 3:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob
Veröffentlicht von: @carri-on

Die Personalie hat ja schon zu einigen Diskussionen hier geführt 😎 

Denke wir sollten auf einen "Neuanfang" nächste Saison hoffen. Seine Ecken/Standards haben ja seit langem mal wieder so etwas wie Gefahr vorm gegn. Tor ausgelöst. Davon könnten wir mehr gebrauchen....

Die Betonung liegt bei Schwadorf wirklich auf "hoffen".

Er kam mit einer gewissen Verletzungshistorie zum SCP, die sich hier, wenn auch abgeschwächt, fortgesetzt hat. Zweifelsohne ein guter Fußballer - das haben die Ansätze gezeigt.

Wünsche Dir inständig eine nachhaltige Genesung, Jules! Auf dass wir nächste Saison richtig angreifen können!

Man muss dabei auch immer bedenken, das Jules ohne die Verletzungshistorie wohl nie in MS gelandet wäre. Das er gut flemmen kann hat er schon bewiesen, nur hilft uns ein Spieler mit so vielen Verletzungen und etwaigen daraus resultierenden Fitnessproblemen nicht weiter. Es wäre ihm und damit auch dem SCP zu gönnen, das man herausfindet woran es liegt. Ohne jetzt seine Verletzungshistorie genau zu kennen mag ich nicht ausschließen das er das Problem schon länger hat. Gottseidank sieht man auch in der Sportmedizin immer mehr den ganzheitlichen Ansatz. Es ist erschreckend wie viele Muskelverletzungen daher kommen weil irgendwelche Säurewerte im Körper nicht passen, weil es Entzündungen im Mund/Hals/Rachen gibt, die Ernährung nicht passt oder es simple Fehlstellungen im Kieferbereich, im Nacken oder in der Hüfte gibt. Das strahlt dann in die Beinmuskulatur aus.

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 5:20 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Das ist mMn die einzige Möglichkeit, die Jules und der Verein haben, jetzt schon auf die neue Saison vorbereiten. Nicht auszudenken, wenn sich Jules jetzt in einem Ananasspiel sehr schwer verletzen sollte.

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 5:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Das ist mMn die einzige Möglichkeit, die Jules und der Verein haben, jetzt schon auf die neue Saison vorbereiten. Nicht auszudenken, wenn sich Jules jetzt in einem Ananasspiel sehr schwer verletzen sollte.

Die Saison is ja gelaufen, da kann man die vorhandene Zeit gut dafür nutzen. 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 5:38 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Dann hoffen wir mal auf nächste Saison, kann eigentlich nur besser werden ...

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 9:30 pm
Kleini reacted
Teilen: