Forum

Preußen Münster sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster schlägt Nord-Tabellenführer VfB Lübeck klar mit 3:0

10 Beiträge
7 Benutzer
3 Likes
840 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster schlägt Nord-Tabellenführer VfB Lübeck klar mit 3:0

Auch das vierte und letzte Testspiel gewann der SC Preußen Münster deutlich: Nach dem 6:1 gegen Bremen II, dem 5:1 gegen Lohne, dem 4:1 gegen Jeddeloh II setzte sich der SCP am Samstag beim Tabellenführer VfB Lübeck deutlich mit 3:0 durch, Scorerpunkte sammelte dabei Shaibou Oubeyapwa.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-schlaegt-nord-tabellenfuehrer-vfb-luebeck-klar-mit-30/

 
Veröffentlicht : 28/01/2023 5:05 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Endlichmalzunull... 🙄 

ichwarsnicht! 😎 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 28/01/2023 5:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @spaetberufener

Endlichmalzunull... 🙄 

ichwarsnicht! 😎 

Du meckerst aber auf sehr hohen Niveau. 😜 18:3 Tore in vier Spielen, heute ohne etatmäßigen Sturm und souverän den Tabellenführer der Regionalliga Nord geschlagen. Wenn wir so spielen, mit der Leidenschaft, mit der spielerischen Reife und der mannschaftlichen Geschlossenheit, dann sind wir nur ganz schwer zu schlagen.

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2023 5:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @spaetberufener

Endlichmalzunull... 🙄 

ichwarsnicht! 😎 

Du meckerst aber auf sehr hohen Niveau. 😜 18:3 Tore in vier Spielen, heute ohne etatmäßigen Sturm und souverän den Tabellenführer der Regionalliga Nord geschlagen. Wenn wir so spielen, mit der Leidenschaft, mit der spielerischen Reife und der mannschaftlichen Geschlossenheit, dann sind wir nur ganz schwer zu schlagen.

 

Püh! Ich sag nur:

Chancenverwertung!!!

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2023 6:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spaetberufener

Endlichmalzunull... 🙄 

ichwarsnicht! 😎 

Frag mal Maxi! 😉 

Korrektur! Sehe gerade es hat Müller gespielt. Deshalb das zu Null... 😇 

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2023 6:01 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Was waren denn die Gründe das Wooten und Wegkamp nicht dabei waren?

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 1:54 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Muskuläre Probleme

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 3:51 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Laut Dr. Schuth sollen beide aber am morgigen Dienstag wieder im Training dabei sein. Das Gleiche gilt auch wohl für Manni Kwadwo, den es in Lübeck kurzfristig im Gesäßmuskel gezwickt hatte.

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 3:55 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

Ein Spielbericht in Bildern:

https://www.youtube.com/watch?v=kptLJJOC_l0

 

 

48167

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 4:26 pm
Kleini and Relic reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Dr. Schuth sollen beide aber am morgigen Dienstag wieder im Training dabei sein. Das Gleiche gilt auch wohl für Manni Kwadwo, den es in Lübeck kurzfristig im Gesäßmuskel gezwickt hatte.

Dann war deren Fehlen, wie von mir erhofft, mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Bei nem Pflichtspiel wären die wohl aufgelaufen. 

 

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 7:36 pm
Teilen: