Forum

Preußen Münster gew...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster gewinnt Test gegen RW Damme mit 18:0

15 Beiträge
11 Benutzer
8 Likes
945 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster gewinnt Test gegen RW Damme mit 18:0

Es dürfte schwer werden, ein höheres Testspielergebnis zu finden – zumindest in der überschaubaren Vergangenheit. Am Donnerstagabend gewann der SCP gegen den Bezirksligisten RW Damme mit 18:0.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gewinnt-test-gegen-rw-damme-mit-180/

 
Veröffentlicht : 29/06/2023 9:18 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ich empfehle euch, die Instagramstory von Preußen Münster zu dem Spiel anzuschauen. Bei der aktuell letzten Story mit Eindrücken nach dem Abpfiff geht mir das Herz auf. An den begeisterten Kindern sieht man, wie wertvoll Testspiele mit Zuschauern sind und wie die einzelnen Spieler und Trainer auch für Profifußball zum Anfassen stehen können.

 
Veröffentlicht : 29/06/2023 10:09 pm
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Tolles Spiel, viele Tore!

Wenn ich jemanden "negativ" rauspicken müsste wäre es Bazzoli. Er hat mir teilweise etwas zu lange gebraucht mit dem Ball.

Positiv würde ich Kyerewaa, Deters und ter Horst rauspicken. In Halbzeit zwei spielte ter Horst auf Außen, gefiel mir gut !

 
Veröffentlicht : 29/06/2023 10:22 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Das war der höchste Preußensieg den ich bisher live erleben durfte. Gab es überhaupt mal einen höheren Sieg? Das Spiel war ganz nett, aber natürlich kein Maßstab. Kyrerewaa mit einem vielversprechenden Einstand. Bin mal gespannt wie sich die Jungs beim nächsten Testspiel gegen die Spanplatten präsentieren. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2023 10:37 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Preußen Münster startet munter in die Saison!

Der Ball rollt wieder beim Drittligisten Preußen Münster. Und wie! Gleich 18 mal klingelte es im Kasten des Bezirksligisten Rot Weiß Damme.
Im Coerder Waldstadion bei Gastgeber Teutonia Coerde kamen bis auf Sebastian Mrowca alle Neuzugänge auf dem Platz und vor unserem Mikrofon zum Zuge. Die Tore seht ihr natürlich auch bei uns.

https://youtu.be/Q3smtlLB-7E

Viel Spaß 🤩 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 2:05 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Mein Reden - Gestern war Teklab...heute ist Kyerewaa.

Er wird diese Saison eine entscheidende Rolle in unserem Team spielen.

Es macht Spaß, dem Jungen zuzuschauen.

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 5:49 am
(@peters-sitznachbar)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Kann jemand was zur taktischen Ausrichtung sagen? Wenn ich beim Kicker schaue, schienen wir in der ersten Halbzeit im 4-3-3 unterwegs gewesen zu sein. Auch wenn unsere AV vermutlich aufgrund des deutlichen Klassenunterschieds sehr hoch gestanden haben dürften. In Halbzeit 2 war es wohl wieder das bekannte 3-5-2, oder?

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 4:37 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peters-sitznachbar

Kann jemand was zur taktischen Ausrichtung sagen? Wenn ich beim Kicker schaue, schienen wir in der ersten Halbzeit im 4-3-3 unterwegs gewesen zu sein. Auch wenn unsere AV vermutlich aufgrund des deutlichen Klassenunterschieds sehr hoch gestanden haben dürften. In Halbzeit 2 war es wohl wieder das bekannte 3-5-2, oder?

Ich hab auch in der ersten Hälfte ein 352 aus der Aufstellung gelesen. Vor Ort war @preussenfrank , der hat aber leider keine Ahnung von Fußball 😜 War sonst noch wer dort? 

 

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 6:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Mein Reden - Gestern war Teklab...heute ist Kyerewaa.

Er wird diese Saison eine entscheidende Rolle in unserem Team spielen.

Es macht Spaß, dem Jungen zuzuschauen.

Er hat sich die Nummer 7 ausgesucht, das passt. Ja, wir werden viel Freude an ihm haben, sympathischer bodenständiger Typ.

 

 

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 7:03 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @peters-sitznachbar

Kann jemand was zur taktischen Ausrichtung sagen? Wenn ich beim Kicker schaue, schienen wir in der ersten Halbzeit im 4-3-3 unterwegs gewesen zu sein. Auch wenn unsere AV vermutlich aufgrund des deutlichen Klassenunterschieds sehr hoch gestanden haben dürften. In Halbzeit 2 war es wohl wieder das bekannte 3-5-2, oder?

Ich hab auch in der ersten Hälfte ein 352 aus der Aufstellung gelesen. Vor Ort war @preussenfrank , der hat aber leider keine Ahnung von Fußball 😜 War sonst noch wer dort? 

 

Ahnung habe ich zwar auch nicht, aber war 352 😜 Koulis in der Mitte, daneben ter Horst und Scherder 

 

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 8:40 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

@wow 

@peters-sitznachbar

@spaetberufener

Jetzt aber bloß nicht übermütig werden ihr Experten, ganz dünnes Eis 🤫☺.

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 8:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@wow 

@peters-sitznachbar

@spaetberufener

Jetzt aber bloß nicht übermütig werden ihr Experten, ganz dünnes Eis 🤫☺.

Heul doch! 😝 

 

 
Veröffentlicht : 01/07/2023 6:27 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Blödköppe 😋

 
Veröffentlicht : 01/07/2023 7:12 pm
Kleini reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Blödköppe 😋

Sind das Bielefelder ?

Übrings Butter bei die Fische ♓️. 

Ich habs als erster geahnt das uns die Ostwestfalen besuchen kommen 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 02/07/2023 9:11 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Blödköppe 😋

Wir dich doch auch. 😘 

 

 
Veröffentlicht : 02/07/2023 6:29 pm
Teilen: