Forum

Preußen Münster arb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster arbeitet an der Rückkehr der Fans ins Stadion

182 Beiträge
36 Benutzer
20 Likes
8,633 Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

"Wenn das Virus derart schnell mutiert, ist eine Impfung mehr als schwierig."

Daszu kann ich sagen, das nach meinem Kenntnisstand das Corona Virus eine Art Kopierschutz eingebaut hat, was (anders als bei Grippeviren) ein Mutieren extrem erschwert und sehr verlangsamt. Impfungen werden also sehr sinnvoll sein (auch anders als bei Grippeviren).

 
Veröffentlicht : 29/08/2020 5:38 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Den Politikern fehlt es an Innovation. Man kann zur Bild stehen wie man will, aber der heutige Kommentar dazu trifft es wie den Nagel auf den Kopf. Wenn schlüssige Konzepte vorliegen wie mit der Hygiene umgegangen werden soll, ist eine pauschale Ablehnung von größeren Veranstaltungen mit der Begründung das es zur Zeit nicht angebracht sei, einfach nicht hinnehmbar. Täglich fahren Millionen von Pendlern jeden Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Abstände werden und können dort niemals eingehalten werden. Trotzdem ergeben sich in diesen engen Räumen auch keine signifikant erhöhten Infektionszahlen. Die Menschen schützen sich mit ihren Mund- und Nasenmasken, wie es die Vorgabe ist. In den Verkehrsmitteln handelt es sich noch um geschlossene Räume, während ein Stadion permanent belüftet ist. Verstehen muss man diese Vorgehensweise der Politik nicht. Und wenn dann noch auf die Zu- und Abwegung verwiesen wird, macht es noch weniger Sinn. In den öffentlichen Verkehrsmitteln herrscht Maskenpflicht. Die kann ich auf den Ein- und Auslass eines Stadions ausweiten. Die Politik muss immens aufpassen, dass sich die Stimmung im Lande wegen der strikten Maßnahmen, nicht gegen sie wendet. Erste Anzeichen sehe ich bereits dafür. 

WORD!

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2020 6:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

"Wenn das Virus derart schnell mutiert, ist eine Impfung mehr als schwierig."

Daszu kann ich sagen, das nach meinem Kenntnisstand das Corona Virus eine Art Kopierschutz eingebaut hat, was (anders als bei Grippeviren) ein Mutieren extrem erschwert und sehr verlangsamt. Impfungen werden also sehr sinnvoll sein (auch anders als bei Grippeviren).

Es wurden schon mehrere Mutationen des Corona Virus nachgewiesen. 

 
Veröffentlicht : 29/08/2020 7:49 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

In der 3 Liga soll es wohl Zuschauer geben, dann ist das doch für die 4. Liga genauso ein Thema...

Oder eigentlich wenn man mal überlegt, im Preußenstadion, wo fast kein dach vorhanden ist, ist ja genug Freiluft vorhanden, anders als in den reinen Fussball-Stadien...

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 7:38 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

In der 3 Liga soll es wohl Zuschauer geben, dann ist das doch für die 4. Liga genauso ein Thema...

 

Das Gleiche hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe.

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 10:57 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ich nicht.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 11:06 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Warum?

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 11:15 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Darum.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 11:26 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Ach so 

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 1:04 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Bei RB Leipzig dürfen 8.400 Zuschauer ins Stadion nun.... Das würde für uns ja auch reichen...

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 1:51 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Darum.

Warum "Darum"?

 

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 2:32 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2231
Noble Member
 

Warum warum darum?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 3:20 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Darum Dürüm.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 3:35 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Oh, lecker 

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 6:10 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Jemand irgendwas Neues gehört wegen dem kommenden Heimspiel ? Wohl immer noch nur 300 ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/09/2020 4:03 pm
Seite 11 / 13
Teilen: