Forum

Preußen gegen Borus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen gegen Borussia: Pokalduell im Preußenstadion

11 Beiträge
7 Benutzer
4 Likes
1,029 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen gegen Borussia: Pokalduell im Preußenstadion

Dass der SC Preußen Münster ein Stadtduell im Westfalenpokal austrägt, ist keine Premiere, aber durchaus eine Rarität. Seit der Jahrtausendwende waren die Preußen in 4 Partien innerhalb der Stadtgrenze gefordert: In Roxel, in Hiltrup, in Gievenbeck oder gegen Münster 08.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-gegen-borussia-pokalduell-im-preussenstadion/

 
Veröffentlicht : 25/08/2023 10:22 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
 

Nach dem 1:3 gegen Mannheim geht es weiter. Wir empfangen am Mittwoch um 19 Uhr in der 2. Runde des Westfalenpokals Borussia Münster.

Seit dem 27. Dezember 2019 (1342 Tage) ist Sascha Hildmann unser Trainer. Bilanz: 149 Spiele. 92 Siege, 29 Unentschieden, 28 Niederlagen. 330:150 Tore. 305 Punkte.

Bei unserem Gegner heißt das Trainerduo Henry Hupe und Thomas Klimka.

Bilanz: noch kein Spiel.

Aufstellung: Schenk - Koulis, Kok, Hahn - Heil, Bazzoli, Bouchama, Böckle - Ghindovean - Wegkamp, Grodowski

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/09/2023 8:24 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

Es sind schon ca. 2.500 Karten verkauft worden. Das wird der Borussia einen ordentlichen finanziellen Schwung einbringen 👍 

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 3:41 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

36´Dosenöffner ein Standard, Tor Wegkamp. Nach 36 Minuten. Spiel scheint aus SCP-Sicht nicht der  Hit zu sein, Wegkamp wird´s sicherlich guttun. Mal sehen, wie sich das Spiel jetzt entwickelt...

44´2:0 Wooten

 
Veröffentlicht : 06/09/2023 7:40 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Am Ende ein 5:0. Dass Spiel war eher so lala. Richtig ernst hat es die Mannschaft nicht genommen. Je zwei Mal trafen Wegkamp und Wooten und das fünfte Tor machte Terhorst. Immerhin waren 3681 Zuschauer im Stadion und somit eine ganz ansprechende Kulisse. 

 
Veröffentlicht : 06/09/2023 9:05 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

1. Frage: Warum war Schenk nicht im Tor?

2. Frage: Wann feiert Ter Horst sein Drittliga-Debut?

Da werden neue Leute verpflichtet, und unser Talent darf schmoren oder wird "nur" in Testspielen und Pokalbegegnungen eingesetzt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von peter pan
 
Veröffentlicht : 07/09/2023 1:48 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Schenk wird am Freitag gegen H96 spielen. Zwar hatte die Borussia gestern Abend insgesamt drei gute Torabschlüsse, aber grundsätzlich war es kein Spiel für den Preußentorwart um sich auszeichnen zu können. Das wird gegen H96 morgen Mittag ganz anders sein. 

 
Veröffentlicht : 07/09/2023 7:00 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Mit dem Besuch gestern Abend im Stadion war ich durchaus zufrieden. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass in der 2. Runde des Landespokals 3681 Zuschauer kommen. Bei dieser Zahl hatte ich angenommen, dass es wohl für diese Runde der beste Besuch in allen Partien sei. Leider habe ich mich da getäuscht. In Gütersloh spielte Viktoria Clarholz gegen die Arminia aus Bielefeld. Hier waren dann sogar 4766 Zuschauer vor Ort, Respekt dafür. 

 
Veröffentlicht : 07/09/2023 7:41 am
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9489
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

1. Frage: Warum war Schenk nicht im Tor?

2. Frage: Wann feiert Ter Horst sein Drittliga-Debut?

Da werden neue Leute verpflichtet, und unser Talent darf schmoren oder wird "nur" in Testspielen und Pokalbegegnungen eingesetzt.

Es waren gestern sechs Spieler in der Startelf, die nicht gegen Mannheim begannen, darunter die ganz frisch verpflichteten Heil und Böckle. Mit Ter Horst und Benjamins haben Talente gespielt. 

 

 
Veröffentlicht : 07/09/2023 10:02 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

Unsere parfümierten Freunde aus Ahlen sind übrigens wie letztes Jahr schon in Erkenschiss im 11er-Schießen rausgeflogen. Kramt schon mal die Taschenlampen und Kerzenreste raus ^^

 
Veröffentlicht : 07/09/2023 3:44 pm
(@compo)
Beiträge: 194
Estimable Member
 

In der nächsten Runde spielen wir bei SV Vestia Disteln in Herten. 2:0 Sieger beim ASK Ahlen.

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 07/09/2023 10:11 pm
Teilen: