Forum

Pokalspiel am Stimb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokalspiel am Stimberg

111 Beiträge
35 Benutzer
23 Likes
4,356 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

@steinfurter

Das wollen wir mal nicht hoffen, dass wir nächste Saison über den Westfalenpokal am DFB-Pokal teilnehmen müssen 😎 😉 

Doch werden wir müssen. Denn diese Runde wird für das nächste Jahr ausgespielt. Hier bleibt uns nur die Chance daran teilzunehmen über den Ligabetrieb. Werden wir Erster und steigen auf, sind wir als bester westfälischer Regionalligist automatisch für den Sommer 2023 qualifiziert.

Aber im Sommer 2023 startet ja die neue Qualifikation für den Pokal 2024. Da muss auch ein dann  hoffentlicher Drittligist Preußen Münster sich ganz normal über den Westfalenpokal qualifizieren. Gut landet man am Ende unter den besten Vieren in der dritten Liga, ist man für 2024 auch qualifiziert. 😎😉

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 2:43 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1571
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @eagle72

@steinfurter

Das wollen wir mal nicht hoffen, dass wir nächste Saison über den Westfalenpokal am DFB-Pokal teilnehmen müssen 😎 😉 

Doch werden wir müssen. Denn diese Runde wird für das nächste Jahr ausgespielt. Hier bleibt uns nur die Chance daran teilzunehmen über den Ligabetrieb. Werden wir Erster und steigen auf, sind wir als bester westfälischer Regionalligist automatisch für den Sommer 2023 qualifiziert.

Aber im Sommer 2023 startet ja die neue Qualifikation für den Pokal 2024. Da muss auch ein dann  hoffentlicher Drittligist Preußen Münster sich ganz normal über den Westfalenpokal qualifizieren. Gut landet man am Ende unter den besten Vieren in der dritten Liga, ist man für 2024 auch qualifiziert. 😎😉

Und 2024 als Zweitligist braucht man dann eh nicht mehr im Westfalenpokal antreten. Sind auch gute Aussichten! 🤐

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 3:06 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2230
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Laut WN-Ticker machte das aber auch den Eindruck, das die Schwicker so ziemlich alles umgetreten haben was nicht niet- und nagelfest war. ...

Das kann ich definitiv nicht bestätigen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 3:12 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Zur Sicherheit würde ich empfehlen, für die Saison 2023/24 ein Neon-Trikot mit in die Kollektion aufzunehmen

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 3:38 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

MMn hat Hildmann diesmal wirklich zu hoch gepokert. Mit einer besseren durchschnittlichen Oberligamannschaft bei einem Tabellenführer in der Westfalenliga im Pokal anzutreten grenzt schon bald an Kamikaze. Was noch zu Hause gegen Wattenscheid funktioniert hat, muss nicht auch unbedingt auswärts in Erkenschwick gelingen. Ich hätte z.B. SN fürs Elfmeterschießen eingewechselt - allein schon aus psychologischen Gründen. Aber das Auswechselkontingent war wohl erschöpft - noch so ein taktischer Fehler.

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 9:22 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Was ich ja auch spannend finde, ist, dass es weder Bilder von der Partie noch die bekannten Interviews mit Spielern und Trainer auf der Homepage und z.B. bei instagram gibt...Ist doch komisch, oder? (Oder habe ich das was verpasst?)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 29/09/2022 11:16 pm
Seite 8 / 8
Teilen: