Forum

Carsten Rump: „In M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Carsten Rump: „In Münster zu verlieren, ist kein Beinbruch.“

5 Beiträge
5 Benutzer
6 Likes
783 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Carsten Rump: „In Münster zu verlieren, ist kein Beinbruch.“

Am Ende waren alle Fragen beantwortet. Der SC Preußen Münster ließ sich nicht auf andere Themen ein, sondern konzentrierte sich auf die 90 Minuten Fußball. Und so ergab sich am Ende eines intensiven Spiels die angenehme Situation einer zementierten Tabellenführung. Das erkannte auch Gästetrainer Carsten Rump.

https://www.100prozentmeinscp.de/carsten-rump-in-muenster-zu-verlieren-ist-kein-beinbruch/

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 8:12 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Recht hat er, zumal der Rest der Liga nach eigener Aussage eh nur um Platz 2 spielt ...

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 8:24 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9401
Illustrious Member
 

Puh, soviel Realismus hab ich dem nach seinem Stasivergleich garnicht zugetraut. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 12:20 am
W. Over. reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Puh, soviel Realismus hab ich dem nach seinem Stasivergleich garnicht zugetraut. 

Ein blindes Huhn trinkt halt auch mal einen Korn.😂

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 7:28 am
Kleini and Mike Red reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini

Puh, soviel Realismus hab ich dem nach seinem Stasivergleich garnicht zugetraut. 

Ein blindes Huhn trinkt halt auch mal einen Korn.😂

.......und wenn es dann noch traurig ist, fängt es an von vorn! 😊

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 11:14 am
Teilen: